Luuk de Klaasen

WFE

Upper Card
@WFE
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Luuk de Klaasen

Größe:
2,06 m

Gewicht:
125 kg

Herkunft:
Den Haag, Niederlande

Geburtstag:
05.10.1996

Familie:
Seine Eltern sind reiche Teilhaber eines großen, niederländischen Stromunternehmens, die gemeinsam mit Luuks zwei jüngeren Geschwistern in einer Villa in Den Haag leben. Er selbst wohnt, gemeinsam mit seiner Verlobten und ihrem 2-jährigen Sohn in München, um sich den Traum einer Wrestling-Karriere zu erfüllen.

Religion:
evangelisch​



Ringname:
Luuk de Klaasen

Spitzname:
The Destroyer

Charakter (Face/Heel):
Tweener

Finisher (max 2):
- Search and Destroy (Jumping Piledriver)
- Seeking for Pain (Falcon Arrow straight into a Sheer Drop Brainbuster)

Signature Moves (max 4):
- Powerbomb Symphony à la Wardlow
- Jackhammer
- Gogoplata (Hell's Gate)
- Kimura Lock

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse mit einigen Submission-Skills

Besondere äußerliche Merkmale:
Käseweiß, kurze, rote Haare, die er in einem Undercut trägt. Sehr durchtrainiert, kaum ein Gramm Fett an seinem Körper. Ein großes Tattoo auf seinem Rücken, auf dem seine ganze Familie (Eltern, Geschwister, Freundin und Sohn) abgebildet ist. Außerhalb des Ringes immer sehr entspannt gekleidet, trägt gerne Fußballshirts von Teams in Europa. Im Ring trägt er einen orange-blauen Wrestling-Onesie mit den Wrestlingschuhen in den gleichen Farben, dazu beim Einlauf häufig eine Totenkopfmaske im Gesicht, die seinen Mund und seine Nase abdeckt.

Besondere Charaktermerkmale:
Schwarzer Gürtel in Brazilian Jiu-Jitsu, was man auch in seinem Wrestlingstil erkennen kann, wenn er sich nicht gerade auf seine Power verlässt. Der deutlich stillere Teil der Dutch Destroyer, lässt lieber Taten für sich sprechen, während Tyrell de Jong der Gesprächige ist. Großer Fan von ADO Den Haag und dem FC Bayern München, schaut sich auch gerne, in seiner Freizeit, Spiele im Stadion an. Ansonsten hat er einen großen Beschützersinn, was seine Freunde angeht.

Entrance Theme:
Metallica - Seek and Destroy (als Teil der Dutch Destroyer)
AC/DC - Thunderstruck (bei Einzelmatches)

Catchphrase:
You can hide, but I will always find you.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben