Mögliche Überraschungsteilnehmer*innen der beiden Royal Rumble Matches bekannt - WWE benennt drei Titel um: Fällt die Bezeichnung "Women's" bald weg?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat man sich beim Marktführer dazu entschieden, die NXT Women's Championship und NXT UK Women's Championship in Zukunft nur noch als NXT Championship bzw. NXT UK Championship zu bezeichnen. Eine genaue Begründung für diesen Schritt gab man innerhalb der Company nicht an, auch ist unklar, ob man auch bei RAW und Smackdown diesen Schritt gehen will, allerdings erklärte Becky Lynch am Dienstag bei "WWE Backstage", dass man ihrer Meinung nach in Zukunft nicht mehr von "Women's Divisions" sprechen sollte, sondern generell einfach nur von Superstars. Nachdem anschließend online über Sinn und Unsinn eines solchen Schrittes viel diskutiert wurde, veröffentlichte Becky auf Twitter ein Statement, in welchem sie erklärte, dass es ihr nicht in erster Linie um eine Umbenennung geht. Ihr geht es vielmehr darum, dass mehr Chancengleichheit und Bewertung nach Leistung stattfinden sollte. Sprüche wie "es steht bereits ein Frauenmatch auf der Card" sollte es ihrer Meinung nach einfach in Zukunft nicht mehr geben.




- Die WWE United Kingdom Championship wurde in dieser Woche bereits ganz offiziell in NXT UK Championship umbenannt. So erhielt der Titelträger WALTER bei der gestrigen Ausgabe von NXT UK einen neuen Belt mit einem veränderten Logo überreicht.

- Glaubt man einem Bericht des PWInsiders, so könnten weitere Überraschungsteilnehmer*innen für die beiden Royal Rumble Matches am kommenden Sonntag bekannt sein. Demnach werden nämlich...
Santino Marella, Nia Jax und Ruby Riott am Sonntag in Houston, Texas erwartet. Die beiden Frauen sollen wohl auch bereits für das Royal Rumble Match gebookt sein und würden so nach langen Verletzungspausen zurückkehren. Jax unterzog sich am 25. April 2019 einer notwendigen Operation an beiden Knien, während sich Riott im Mai 2019 einer Schulteroperation unterzogen hatte. Bei Santino Marella ist es noch nicht klar, ob er am Royal Rumble teilnehmen wird, oder ob er nach Houston eingeflogen wurde, um Material für das WWE Network aufzuzeichnen. Wir berichteten vor einigen Tagen bereits darüber, dass auch Naomi und Kane am Sonntag in Houston sein und vermutlich an den Royal Rumble Matches teilnehmen werden.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Bleibt zu hoffen, dass sich diese Meldung als Ente (🦆) herausstellt. Wäre ja nicht das erste mal bei Mike Johnson. Sollte das wahr werden, kann ich mich bloß dem Statement von Jens im Podcast (aktueller AEW-Podcast) anschließen. Völlig bescheuert!

Völlig bescheuert ist auch die Klarstellung von Becky Lynch bzw. dass diese notwendig ist. War doch eigtl. mehr als klar, worum es Becky, Renee und Punk ging und ich stimme da auch allen dreien zu. Die Story die am meisten zieht sollte ganz oben stehen, as simple as that!
 
Oben