Mögliche Fehde zwischen The Corre und Mysterio *Inkl. Update*, McMahon trifft White

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Erneut ist eine Card für eine kommende WWE Houseshow im Februar aufgetaucht. Diese lässt vermuten, dass es möglicherweise zu einer Fehde zwischen The Corre und Rey Mysterio kommen könnte, denn die Show wirbt mit einem Three-on-One Handicap Match zwischen The Corre und Rey Mysterio. Zwar werden bei Houseshows oftmals Paarungen getestet, die dann auch im den TV-Shows zu sehen sind, allerdings ist es auch möglich, dass dies rein gar nichts zu bedeuten hat.

***Update***

Hintergründe des Matches bekannt


Wie wir gestern hier berichteten ist für eine Houseshow im Februar ein Three-on-One Handycap Match zwischen Rey Mysterio und Wade Barett + 2 weitere Mitglieder von The Corre angekündigt.

Ursprünglich, also vor der Gründung von The Corre, war geplant, The Big Show gegen drei Mitglieder von The Nexus antreten zu lassen. Nach der Bildung der neuen Gruppierung wurde Big Show zwar durch Mysterio ersetzt, jedoch die Handicap Stipulation von den Veranstaltern nicht entfernt. Nach aktuellen Informationen kommt es bei der Houseshow also lediglich zum Match Rey Mysterio vs. Wade Barrett.



-Vince McMahon und UFC Präsident Dana White trafen sich vor kurzem (12. Januar) um über das heikle Thema Brock Lesnar zu verhandeln. Dana White machte dem Chairman Berichten zu Folge aber in diesem Gespräch noch einmal deutlich, dass er Lesnar nicht für einen Auftritt freigeben werde. Mittlerweile glaubt man innerhalb der Company auch nicht mehr an eine Trendwende. Eine Quelle sagte dazu:

"Ich denke nicht, dass er gedacht hätte, dass es so schwierig sein würde, wie es sich schlussendlich herausstellte."

Das Gespräch war nicht das erste, was die beiden "Hohen Tiere" miteinander führten. Laut Berichten sollen sie zudem großen Respekt für den anderen empfinden.

Quelle: WrestleNewz.com, Pro Wrestling Torch, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Meldung, dass man vorhat The Corre bis zum Hochsommer gegen den NeXSES fehden lassen will, glaub ich nicht, dass es zu der Fehde zwischen Mysterio und The Corre kommen wird. Mag ja sein, dass man die Paarungen nichtsdestotrotz ansetzt, allerdings muss man da ja nicht zwingend ne Fehde drausstricken^^
 
Angesichts der Meldung, dass man vorhat The Corre bis zum Hochsommer gegen den NeXSES fehden lassen will, glaub ich nicht, dass es zu der Fehde zwischen Mysterio und The Corre kommen wird.
Dieser Beitrag trifft es genau auf den Punkt! Ich bin absolut kein Fan davon, wenn direkt das Gerücht herumgeht, dass die jeweiligen Wrestler miteinander fehden, nur weil es mal bei einem Live Event zu einer derartigen Ansetzung kommt. Zudem wird Mysterio sich nun eine Weile mit Rhodes beschäftigen, was um einiges besser ist.
 
Wie ? Ja Wie! Genau dieses kleine unscheinbare Wort ist mir in den Kopf gekommen , als ich Rey Mysterio vs 3 Mitglieder vom Corre gelesen habe. Wade Barret , Justin Gabriel und Heath Slater oder Ezekiel Jackson vs den kleinen mexkianscher? Wie zum Teufel will man das ein wenig glaubwürdig rüber kommen lassen ? Ich bete einfach , dass diese Paarung nie im TV zu sehenh sein wird. Höchstens als einen Squash für Rey Mysterio , um The Corre bedrohlicher wirken zu lassen.
Rey Mysterio fehdet gegen Cody Rhodes und wird warscheinlich im Money in The Bank Ladder Match an Wrestlemania stehen , was anderes kann ich mir für ihn an WM nicht vorstellen. Höchstens in einem Team mit einem Partner um die Tag Team Titel.
 
Rey Mysterio vs. The Corre? Ich denke, hier will man entweder was testen oder man will dem Publikum etwas interessantes bieten, bevor man es doch zu einem 6-Men Tag Team Match umwandelt. Eine Fehde ist ausgeschlossen, da Mysterio mit Rhodes zu tun hat, während The Corre wohl mit der New Nexus fehden wird. Dennoch, es ist nicht ausgeschlossen, dass beide Seiten in einem Match antreten, da man vielleicht hier etwas das SmackDown Elimination Chamber Match hypen will.
 
Dieser Beitrag trifft es genau auf den Punkt! Ich bin absolut kein Fan davon, wenn direkt das Gerücht herumgeht, dass die jeweiligen Wrestler miteinander fehden, nur weil es mal bei einem Live Event zu einer derartigen Ansetzung kommt. Zudem wird Mysterio sich nun eine Weile mit Rhodes beschäftigen, was um einiges besser ist.

Hier muss ich dir klar recht geben, natürlich kann man nicht jeden Houseshowspoiler ernst nehmen, aber diesen muss man in Erwägung ziehen, da die Fehde zwischen den ehemaligen Nexusmitgliedern zwar bis zum Spätsommer gehen soll, aber erst BEI oder NACH WrestleMania starten, weshalb man noch genug Zeit hätte das zu booken.

Wie ? Ja Wie! Genau dieses kleine unscheinbare Wort ist mir in den Kopf gekommen , als ich Rey Mysterio vs 3 Mitglieder vom Corre gelesen habe. Wade Barret , Justin Gabriel und Heath Slater oder Ezekiel Jackson vs den kleinen mexkianscher? Wie zum Teufel will man das ein wenig glaubwürdig rüber kommen lassen ? Ich bete einfach , dass diese Paarung nie im TV zu sehenh sein wird. Höchstens als einen Squash für Rey Mysterio , um The Corre bedrohlicher wirken zu lassen.


Auch dieser Einwand ist berechtigt, jedoch scheint dein letzter Punkt recht wahrscheinlich wenn man drüber nachdenkt. The Corre muss man weiter aufbauen, nachdem sie Show ausgeschaltet haben und bei Rey wirkt es eben realistisch, trotz seines hohen Standings. Wenn man mal dazu bedenkt, dass Rey sehr verletzungsanfällig ist und eventuell mal wieder etwas auskurieren muss, passt alles zusammen.
 
Mysterio in einem Handicapmatch gegen 3 Leute? Omg! Wie will man denn den kleinen Maskenmann da glaubwürdig darstellen? Allerdings glaube ich nicht, dass es zu dieser Fehde kommen wird. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. The Corre wird jetzt gegen NexSES fehden und Mysterio hat mit Rhodes einen Gegner dem er körperlich kaum unterlegen ist und mit dem er denke ich eine ziemlich coole Fehde aufziehen wird.
 
Update: Genauere Hintergründe bekannt

Wie wir gestern hier berichteten ist für eine Houseshow im Februar ein Three-on-One Handycap Match zwischen Rey Mysterio und Wade Barett + 2 weitere Mitglieder von The Corre angekündigt.

Ursprünglich, also vor der Gründung von The Corre, war geplant, The Big Show gegen drei Mitglieder von The Nexus antreten zu lassen. Nach der Bildung der neuen Gruppierung wurde Big Show zwar durch Mysterio ersetzt, jedoch die Handicap Stipulation von den Veranstaltern nicht entfernt. Nach aktuellen Informationen kommt es bei der Houseshow also lediglich zum Match Rey Mysterio vs. Wade Barrett.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben