Mögliche Gegner für den Undertaker bei WrestleMania 27

The_Animal

World Champion
Die neusten Pläne des World Wrestlings Entertainments sehen vor, dass das Stable rundum Nexus die Streak des Undertakers beenden soll. So soll der Undertaker bei WrestleMania 27 auf den Anführer des Stables, Wade Barrett, treffen.

Auch die Namen Sheamus, John Cena und auch Kane fallen im Backstage-Bereich sehr oft bezüglich des WrestleMania 27 Matches für den Undertaker.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Wade Barret:
Der Grundstein wurde ja bei Bragging Rights gelegt. Allerdings muss man bis dahin die Fehde mit John Cena abgehackt haben. Dann könnte Undertaker den Nexus an Wrestlemania endgültig zerschlageb. Der geeignete Zeitpunkt wäre es diese riesige Story zu beenden.
Für Barret wäre es auch eine große Ehre in seinem 1. WWE Jahr auf den Undertaker zu treffen , und sogar an Wrestlemania.

Kane:
Wohl am warscheinlichsten. Denn der Undertaker wurde von ihm ja in die Verletzungspause geschickt. Er muss sich an ihm rächen. Oder man beendet die Fehde der beiden schon vor Wrestlemania und der Undertaker widmet sich dann dem Nexus. Jedoch ist das sehr unwarscheinlich.
Auf beide gemeinsam wird er wohl nicht treffen.

John Cena:
Möglich wär es. Wenn Cena bis dahin den Nexus zerschlägt und Undertaker Kane besiegt. Die bieden könnten auch zusammenarbeiten, um ihren gemeinsamen Feind zu besiegen. Dannach könnte Cena den Undertaker dnan zu einem Match herrausfordern

Sheamus:
Die wohl am unwarscheinlichste Möglichkeit. Ich sehe keine Chance wie man das booken soll , denn der Undertaker kann nicht noch eine 3. Fehde starten nach seinem Comeback.
 
sheamus??? wat???
das wäre wohl die größte schande für einen ut fan, wenn die legende
des streaks durch einen beendet wird - der noch so frisch dabei ist...

auch durch mitwirkung von nexus würde ich diese entscheidung der
wwe für barrett echt übel nehmen...

john cena - wenn die wwe jc den zuschlag gibt um den ut in rente zu schicken,
wird cena wohl nur noch kleinen kinder-marks für gut befunden..
das würde jeden smartmark erschüttern, das ein nichtskönner eine legende
beendet!!!
ergo: cena würde noch mehr denn jeh buh rufe kassieren und die company
hätte sich dann ein richtiges ei gelegt!!!

aktiv gesehen gibt es nur einen den man wirklich darauf setzen kann:
KANE...
im grunde genommen brauch es eine legende, um eine andere legende zu schlagen!!!
 
Wade Barrett als kommender Wrestlemania Gegner von Taker? Der Grundstein wurde bei Bragging Rights ja bereits gelegt, doch das Wade Barrett mit Hilfe der Nexus den Undertaker besiegen darf, dass wäre schon eine Schande. Ich meine, 20 Jahre ist der Undertaker schon in der WWE und verliert dann bei seiner 19. Wrestlemania sein Match gegen einen Worker, der gerade knapp 7 Monate in der WWE zu sehen ist. Es wäre zwar der Ultimative Push für Barrett & der Nexus dennoch wäre es schon irgendwie schlecht, da es den Status des Undertakers schadet.

Sheamus vs Undertaker? Dieses Gerücht gibt ja schon, nur das beide als World Champions in einen Unification Match aufeinandertreffen. Nun, ein Match der beiden würde Sheamus viel helfen, da er ja auch durch eine Niederlage einen sehr guten Push bekommen würde, siehe nur dieses Jahr mit Triple H. Auf jeden Fall würde es ein großer Schritt für Sheamus WWE Karriere sein.

John Cena, der Superheld. Der wird also auch gehandelt. Anzeichen gab es dafür ja letztes Jahr im Madison Square Garden als Taker Cena mit einer Tombstone abgefertigt hat. Wenn dieses Match zustande kommt, dann hat es wohl einen gleichen Effekt wie Rock vs Hogan, also schlecht wäre es nicht.

Kane ist wohl der wahrscheinlichster Gegner von Kane. Seit Jahren wird ja diskutiert, wer den Undertaker in Rente schicken darf und seit Jahren ist es eigentlich klar, dass Kane sein muss! Beide haben seit Kane´s Debüt in der WWE eine 13-Jahre Fehde miteinander, sodass es nur Kane sein kann. Zudem der Undertaker in einem Interview selbst sagte, dass er bei Wrestlemania nur gegen Kane verlieren würde.
 
Dass Wade Barrett der nächste Herausforderer des Undertakers wird, glaube ich nicht, da dies viel zu früh für Barrett wäre. Sheamus als Gegner wäre nur realistisch, wenn beide Titelträger sind und man die Titel vereinigen will. Cena glaub ich auch nicht, da es noch keine Zusammenhänge zwischen den beiden gibt. Ich kann mir dieses Match eher bei WM 28 vorstellen. Kane würde am meisten Sinn machen. Kane hat den Taker lebendig begraben und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies das Ende dieser Fehde war. Es wird sicher weitergehen, sobald der Taker zurückkehrt und es gibt nur ein Match, was eine Steigerung zu einem Burried alive Match ist und das ist ein Match gegen den Undertaker bei WM.
 
Wie man es auch nimmt, ich glaube nicht, dass die Streak des Undertakers überhaupt beendet wird. Dafür ist sie Marketingtechnisch einfach zu wertvoll und da der Undertaker über die Jahre nicht der fleißigste Titelsammler war ist es neben seinem Gimmick das einzige, was ihn in den Geschichtsbüchern wirklich verewigt.

Wenn aber jemand die Streak beenden darf, dann ein Superstar, der vor dem absoluten Durchbruch steht und der mit diesem Sieg wirklich etwas anfangen kann. Es wird niemals eine andere Legende die Streak beenden, außer vieleicht McMahon persönlich in irgendeiner Form. Dafür war der Undertaker im Laufe der vergangenen 2 Jahrzehnte aber immer ein zu loyaler Angestellter. Das Problem mit einer Legende ist einfach, dass es dieser in der Karriere nichts mehr bringen würde, ergo könnte man damit langfristig kein Geld verdienen. Was würde es einem John Cena, Triple H oder Kane in seiner Karriere noch weiter bringen, den Undertaker zu besiegen? Sie sind bereits oben, weiter gehts nicht mehr und teilweise neigen sich die Karrieren auch bereits dem Ende entgegen.

Ein junges, aufstrebendes Talent hingegen könnte mit so einem Sieg zum absoluten Topstar aufsteigen, und das wäre in meinen Augen der einzige Sinn die Streak zu beenden. Sheamus sehe ich hier aber eher weniger, auch wenn er bereits alle anderen großen der aktuellen Zeit geplättet hat. Barrett ist mir dafür aber auch noch zu frisch, zumindest in diesem Jahr. Wenn es jemanden gibt, dann wäre es wohl The Miz, aber dass ist weit hergeholt und daran glaube ich auch nicht wirklich.
 
Ich bin eindeutig für Kane weil er mit HBK die am besten geeignet ist.
Aber John Cena, Wade Barrett oder Sheamus werden die Streak nie brechen.
Aber in Idealfall wird die Streak von Undertaker nicht gebrochen.
 
Wade Barrett soll also die Streak brechen. Ein Match gegen den Undertaker wäre sicherlich eine gute Idee aber ein Sieg kommt wohl leider nicht in Frage. Die Gerüchte gab es ja auch vor 1 oder 2 Jahren um Ted DiBiase Jr. der sollte auch die Streak brechen aber daraus wurde auch nichts und ich glaube auch eher das Kane der Wrestlemania Gegner des Undertakers wird und nicht Wade Barrett,John Cena oder Sheamus.
 
Egal, wer der Gegner des Undertaker sein wir:

Keiner hat es verdient, die Serie des Takers zu brechen.

Wenn es wirklich das letzte Match des Undertakers sein sollte, dann sollte er, falls man wirklich vorhat, ihn verlieren zu lassen, entweder gegen Sheamus oder Barrett antreten, weil es sich bei den beiden wirklich auch von der ihnen noch in der WWE verbleibenden Zeit lohnen würde, ihnen noch einen Push zu geben.

John Cena ist schon over genug und Kane hatte schon zweimal bei WM die Chance, die Serie zu brechen.
 
Wenn wir jetzt mal ehrlich sind...jedes Jahr vor der RtWM kreisen Gerüchte umher, wer denn wohl der nächste Gegner des Undertakers wird. Und jedes Mal kommen keine Ahnung wie viele Namen auf den Tisch...

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich weder Wade Barrett, noch John Cena, noch Sheamus als Gegner sehen. Für Barrett und den NeXus wäre es das totale Overbooking. Mag ja sein, dass man den NeXus allmächtig darstellt, aber bei Wrestlemania gegen den Deadman anzutreten wäre dann doch zu viel des Guten. Der NeXus hat in meinen Augen noch nicht viel erreicht um dem Phenom gegenü erzutreten, außerdem ist die Gruppierung noch zu neu. Bei Sheamus ist es genau das gleiche...

John Cena wäre der zweite den ich ausschließe. Auch wenn Cena wieder und wieder als Superheld gesellt wird, gegen den Undertaker wäre es ebenfalls zu viel des Guten und ich glaube mit einem Sieg würde er es sich ein für alle Mal mit dem WWE-Universe verspielen.

Ich persönlich würd Kane als nächsten Gegner sehen. Kane hat den Undertaker in der zuende gegangenen Fehde durchweg dominiert, weswegen mal Rache seitens des Undertakers nötig wäre. Wenn er 2011 wiederzurückkehrt, könnte er die Fehde wieder aufnehmen und die Brother vs Brother-Angelegenheit gipfelt bei Wrestlemania in einem finalen Match. Der Undertaker wird bei "seinem" PPV siegreich sein und danach im Dunkeln verschwinden...
 
Kane ist wohl der wahrscheinlichster Gegner von Kane. Seit Jahren wird ja diskutiert, wer den Undertaker in Rente schicken darf und seit Jahren ist es eigentlich klar, dass Kane sein muss! Beide haben seit Kane´s Debüt in der WWE eine 13-Jahre Fehde miteinander, sodass es nur Kane sein kann. Zudem der Undertaker in einem Interview selbst sagte, dass er bei Wrestlemania nur gegen Kane verlieren würde.

Das wäre meine liebste Variante und würde ich auch sofort so unterschreiben! Wenn wir allerdings ehrlich sind, dann werden immer mögliche Gerüchte über die Beendigung der Streak herumposaunt und am Ende ist eh nichts dran.
Ich sehe keinen Grund, warum man die Streak des Undertakers brechen sollte. Aus meiner Sicht wäre das eine Demütigung für selbigen, denn er war nun über Jahrzente ein loyaler Angestellter und hat immer gute Leistungen gebracht. Wieso sollte man ihm also diesen Rekord wegnehmen?

Barrett schließe ich mal von Anfang an aus. Ich glaube kaum, dass der Nexus noch bis dahin bestehen wird und meiner Meinung nach wäre das ein zu starker Push für ihn. Für ihn selbst wäre das natürlich das absolute Highlight seiner Karriere, aber trotzdem wäre es meiner Meinung nach sinnfrei.

Die anderen schließe ich auch aus, da sie nicht wirklich was mit dem Undertaker zu tun haben und er aktuell ja immer noch in einer Fehde mit Kane steckt. Außerdem sind sie schon ganz oben auf ihrer Karriereleiter, weswegen es nicht höher gehen kann...ganz einfach.

Also führt alles wieder auf Kane zurück, der gerade mit dem Taker fehdet und, wie oben in dem Zitat steht, diese Fehde schon über Jahre geht. Dann kommt auch noch die Aussage des Undertakers in dem Interview hinzu.

Wie dem auch sei: Die Streak wird niemals gebrochen! Dadurch würde man einen Mythos, eine Legende meiner Meinung nach kaputt machen und ich weiß nicht, ob die WWE den Mut hat, diesen Schritt zu wagen.
 
Fände aber Batista als Rückkehrer auch nicht schlecht.

Oder ein anderer Rückkehrer wie z.b. The Rock,Stone Cold,Lesnar-Wäre irgendwie schon geil wenn The Rock z.b. mit einem Sieg über den Taker bei Wrestlemania seine neue Ära in der WWE starten würde, das wäre schon traumhaft.
Na klar mein Freund, du übertriffst dich mit deinen Ideen heute mal wieder selbst. Würde ja auch richtig genial sein, jemanden der nichts mehr mit dem Taker oder der WWE zu tun hat in ein Match mit ihm zu stecken, um ihn zu besiegen und die WWE in eine neue Ära zu leiten. Junge Junge Junge, da hast du dein Hirn bestimmt mal wieder richtig toll eingesetzt.:rolleyes:

Jetzt aber zum richtigen Thema:

Als erstes fällt für mich Sheamus raus. Er hatte fast noch nie in irgendeiner Art zum Undertaker Kontakt und ich wüsste nicht, wie man kurz vor Wrestlemania noch eine sinnvolle Fehde aufbauen will, da man ja auch bedenken muss, dass der Undertaker seine Fehde mit Kane bei seiner Rückkehr erst mal beenden muss, bevor er sich anderen Dingen zuwendet. Für den weiteren Aufbau von Sheamus wäre ein Match gegen den Undertaker bei Wrestlemania schon sehr gut gewesen, aber er ist einfach der unwahrscheinliste in der Liste

Anders sieht es beim Nexus bzw. Wade Barret aus. Zwar gilt hier fast das selbe wie bei Sheamus, aber für eine Fehde zwischen dem Nexus und dem Undertaker wurde immerhin schon mal der Boden verlegt. Außerdem würde die Attacke auf den Undertaker bei Bragging Rights keinen Sinn machen, wenn sie sich danach nicht noch mal mit ihm beschäftigen würden. Der Undertaker wird garantiert Rache wollen. Ob diese nun vor oder bei Wrestlemania eintreffen wird, kann man noch nicht sagen, aber wenn man auf den aktuellen Stand des Nexus schaut, wäre es nur logisch, wenn sie nun auch den Undertaker aus der WWE kicken wollen würden.

Bei John Cena ist es wieder so eine Sache. Selbstverständlich wäre ein Match zwischen John Cena und dem Undertaker ein echtes Match der Giganten. Allerdings wäre die einzig logische Storyline, ihn für den Nexus antreten zu lassen, da es ansonsten genau wie bei Sheamus war. Da John Cena wohl oder übel als Legende zählt, wäre ein Match gegen den Undertaker zumindest halbwegs spannend, auch wenn es wrestlerisch zu einem der schlechtesten gehören würde, was sich der Undertaker bei seinem vermutlich letzten Match wohl nicht leisten möchte.

Für Kane spricht nur, dass er noch mitten in einer großen Story mit dem Taker steckt. Groß genug für Wrestlemania wäre die Ansetzung auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, wie oft die Fans noch Matches zwischen den beiden sehen wollen, daher halte ich für wahrscheinlicher, dass es jemand vom Nexus (John Cena oder Wade Barret) wird.

Letztendlich hoffe ich aber auf Wade Barret, denn dieser kann wrestlerisch mehr bieten, als die anderen. Aber egal wer es wird, eins steht für mich fest: Die Siegesserie des Undertakers wird nicht gebrochen werden! Der Mann wird die WWE mit einem letzten Sieg oder einem Unentschieden verlassen, deshalb braucht man sich hier auch keine großen Gedanken über irgendwelche Pushs oder neue Ären machen.
 
Servus.

Ich fände Kane als Gegner am besten. Er ist, zumindest on air, der Bruder des Takers und niemand sonst hat eine solche Vergangenheit mit ihm. Sie hatten schon zwei Matches bei WM und beide konnte der Untertaker für sich entscheiden (soweit ich mich erinnere). Auch vom Gimmick her gibt es nur Kane, der mit den mystischen Kräften mithalten könnte. Ich fände es daher auch am sinnvollsten, wenn Kane den Streak brechen dürfte, falls es überhaupt jemand darf.

Bis denne,
euer Craggy.
 
...Ich persönlich würde es begrüßen wenn Undertaker gegen eine Legende abtritt.
Wäre ein schönes Ende für ihn...

Und was würde es der Legende bringen? Was würde es der WWE bringen z.b. einem Batista mit seinem 41 Jahren die Streak vom Undertaker brechen zu lassen?
Nichts! Weiste warum? Weil Batista höchsten noch 2 Jahre in der WWE schafft. geld mit ihm verdiene? Nur begrenzt möglich!
Zusätzlich hat er schon genug erreicht. es würde im letzen Endes nichts bringen , wenn er die Undertaker Streak bricht.

Zusätzlich ein On Night Only Auftritt von Lesnar , der dann auch noch den Undertaker besiegt , würde ja ebenfalls nichts bringen? Lesnar ist bei UFC unter Vertrag. Selbst wenn man es hinbekommen würde , dass er diese Wrestling Match gegen den Undertaker bestreiten darf , dann würde es nichts aber auch garnichts der WWE bringen.
Man kann kein Marketing damit machen , denn was bringt es den Superstar der Konkurenz zu bewerben?

The Rock genauso , als ob er jetzt eine neue Ära in der WWE startet und dort auch langfristig bleibt. Er würde höchsten ein Match um Wrestlemania betreiten. Aber er würde niemals die Streak vom Undertaker brechen.
Wenn du jetzt kommts mit Wieso , dann les dir bitte den oberen Text von mir wieder aufmerksam durch , vielleicht wird dir ja einiges klar.

Einer Legende würde es überhaupt nichts bringen , eher einem neuen auftrebenden Superstar. Mit dem man dann auch Geld verdienen kann :). Du Musst auch mal an das Unternehmen WWE denken und nicht nur an deine Ideen (wenn die es überhaupt wert sind , so genannt zu werden).

Da du mir und allen anderen die dich kritisieren werden wieder einmal die gleichen Argumente entgegenwirfst die du schonmal genannt hast , wäre es ganz lieb wenn du mir auf meinem Profil antworten würdest. Nicht , dass das Thema hier , zu einem totalen Mist wird.
:cool:
 
Also,hoffentlich wird keiner von den genannten Wrestlern die Streak beenden, denn die Streak soll bitte, bitte, bitte für immer halten. Wenn die Streak gebrochen wird, dann ist der Undertaker ein klein wenig Legende weniger. Wenn einer die Streak hätte brechen dürfen, dann HBK. Aber der hat es nicht gemacht, und deswegen darf es auch kein anderer. Zwar hat der Taker gesagt, er will sich höchstens für einen aufstrebenden Wrestler bei WM hinlegen, aber alle dieser genannten Wrestler sind bereits im Main Event angekommen. Die Namen an sich gefallen mir aber. John Cena gegen Undertaker versoricht gute Verkäufe, auf ein Duell würde ich mich trotz der langen Fehde auch mit Kane freuen, nur dann sollte es nicht der selbe Ablauf sein, wie damals bei ersten Einzelaufeinandertreffen der beiden bei WM. So ein bisschen befürchte ich das...
Und Nexus.. na gut, aber dann sol Barret auf jeden Fall verlieren. Ein anderes Gerücht ist ja auch noch Brock Lesnar...
 
Oben