Mögliche Gegner für den Undertaker bei WrestleMania - Kharma vor dem Aus? - Sheen will Twitter-Account schließen - Überraschung bei MITB?

N2074

Midcard
- Zum jetzigen Zeitpunkt soll es drei mögliche Kanidaten für das WrestleMania 29 Match gegen den Undertaker geben. Die drei glücklichen Recken heißen The Rock, Brock Lesnar und selbstverständlich wurde auch der Name des allseits beliebten John Cena in den bunten Topf geworden - wie jedes Jahr. Interessanter Weise soll der Undertaker das letzte Wort haben und entscheiden können gegen wen er antreten will. Obwohl WrestleMania 29 erst in 9 Monaten stattfinden wird plant man derzeit die beiden vom Taker verschmähten Kanidaten dann bei der Veranstaltung gegeneinander antreten zu lassen. Beispiel: Sollte sich der Undertaker für John Cena entscheiden, so sollen dann The Rock und Brock Lesnar ein Match bestreiten.

- Allem Anschein nach überlegt die WWE an diesem Wochende noch eine weitere Person zum WWE Championship Money in the Bank Match hinzuzufügen. Mögliche Namen: The Miz und Rey Mysterio. Schon vor diesem Wochende spielte man mit dem Gedanken einen der beiden noch am Match teilnehmen zu lassen, im Moment soll Mysterio der heißeste Anwärter sein. Allerdings wurden noch andere Möglichkeiten besprochen. Sollte Sheamus am frühen Abend sein Match gegen Alberto Del Rio verlieren, könnte es sein, dass er später am Money in the Bank Match teilnimmt.

- Gerüchte über ein mögliches Scheiden der Wege von der WWE und ihrer einstigen Star-Diva Kharma bekamen heute neue Nahrung. Nachdem Kharmas offizieller Twitter Account am Donnerstag der Liste inaktiver Performer hinzugefügt wurde, hat die offizielle WWE Website nun auch ihr Profil bei RAW zur Alumni-Sektion verschoben. Ein offizielles Statement bleibt weiter aus.

- Charlie Sheen plant einigen Berichten zufolge seinen Twitter-Account schließen zu lassen, was den Plan Sheen als WWE eigenen "Social Media Ambassador" für die Jubiläumsshow am 23. Juli einzusetzen doch ein bisschen schwieriger gestalten könnte. Laut der bitterbunten TMZ will Sheen seinen Account löschen lassen, da er das Gefühl habe, dem Social Network nichts abgewinnen zu können. Bis dato war eigentlich der Plan Sheen während der RAW Show Tweets verfassen zu lassen und so unter seinen überschaubaren 8. Millionen Followern den ein oder anderen zum Einschalten zu bewegen. Ohne Twitter-Account dürfte das Ganze interessante Züge annehmen.

- WWE Hall of Fame 2013: Wie wäre es mit dem "Brooklyn Brawler" Steve Lombardi? Zurzeit soll er ganz oben auf der Liste möglicher Kanidaten stehen. Lomardi hat für die WWE seit 1983 in den verschiedensten Rollen gearbeitet. Was den Ort der Zeremonie angeht, so soll nur der Madison Square Garden in New York gut genug sein.


- Die WWE Offiziellen sollen mit dem Verlauf der NXT Tapings in der Full Sail University bis hierhin äußerst zufrieden sein. Man hat das Gefühl, dass etwas Einmaliges vor sich gehe. Ein WWE-Mitarbeiter sah sich die Tapings an und war enorm beeindruckt vom Ablauf der Show. So eine wahnsinnige Show verdient selbstverständlich einen eigenen Titel und so tauchte vor Kurzem dieses Bild auf:

289.jpg

Quelle: F4Wonline.com, WrestleZone, PWTorch
 
Der Titel von NXT sieht meiner Meinung nach eigentlich ganz gut aus. Mir gefällt, dass dieser Titel erstmal schlichter gehalten wird, und nicht durch "BlingBling", sondern vielleicht mal durch den Titelträger glänzt.

Ich finde es gut, dass The Undertaker sich seinen Gegner selbst aussuchen darf, denn er weiß bestimmt, wer ihn nochmal zu einem besonderen Match kitzeln kann. Ich hätte da John Cena oder The Rock auf meiner Liste, da ich nicht glaube, dass Brock Lesnar noch einmal durch ganz besondere Leistungen im Ring glänzen kann. Ich kann mir vorstellen, dass Undertaker gegen "The Peoples Champ" The Rock antreten will, da er einfach eine Stimmungskanone ist, und immer mal für großartiges Wrestling (dank der Spannung) sorgen kann.

Jetzt will ich Sheamus gewinnen sehen, da er meiner Meinung nach das WWE Championship Money in the Bank gehörig nach unten ziehen wird. Lieber sollen in diesem MitB The Miz und Rey Mysterio auftreten!
 
Ob das nicht nur ein Schachzug von Sheen ist, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine "Attention whore" einfach so den Account schließt und eine mögliche Strafe der WWE in Kauf nimmt.
 
Also wenn noch jemand in ´s WWE Championship Money in the Bank kommt muss er mMn auch gewinnen...sonst hätte das wenig bis kaum Impact.

Wie Wossap schon sagte: der Titel sieht gut und schlicht aus...gefällt mir :pro:
 
Ob das nicht nur ein Schachzug von Sheen ist, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine "Attention whore" einfach so den Account schließt und eine mögliche Strafe der WWE in Kauf nimmt.

Ich glaube nicht, das es zu eine Strafe kommt. Ich glaube nicht mal, das dies in trockenden Tüchern war. Ich hab von keine Seite gelesen, das diese Aktion offentsichlich auch stattfinden wird (natürlich kann ich mich auch irren). Und das Charlie Sheen zusätzliche Aufmerksamkeit braucht glaub ich nicht. Diese hat er ja schon, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das dies auch eine riesige PR-aktion sein könnte.

Über die Sache mit Kharma kann ich nur den Kopf schütteln. WWE hat sowas ähnlches schon mal gebracht und stand in der Kritik. Ich wünschte dieser Aufschrei würde sich im Internet verbreiten. Die WWE ist ein kaltblütiges Unternehmen, was sich für ein scheidreck für die Mitarbeiter interessiert. Ich möchte auch endlich eine Begründung für diese Aktion hören.
 
Wenn das mit Kharma nur aus Versehen war, dann wäre ihr Profil bei RAW nicht auch verschoben worden. Warum die WWE dies allerdings nicht offiziell macht, keine Ahnung. Wäre ein geschickter Schachzug, wenn es nur eine Storyline wäre und Kharma auf ein mal in der Show auftaucht und alle WWE-Barbies niedermetzelt, da sie "wegen ihnen" aus ihrem Vertrag gekündigt wurde.

Aber ich mal mir da schon wieder meine Traumwelt aus :-/
 
Am liebsten wäre mir John Cena als Gegner für den Undertaker, da man mit ihm eine vernünftige Story aufbauen könnte. Die anderen beiden, also The Rock und Lesnar sind ja so gut wie nie anwesend, sodass man da nichts vernünftiges kreieren könnte. Eine Story um ein Match gegen den Taker bei WM via Satellit wäre echt arm und eines Takers nicht würdig. Von daher: Lieber DEN Superstar der Promotion gegen das Phenom antreten lassen und eine richtig schönes Story mit Mindgames, etc. basteln, sodass es ein denkwürdiges Match wird. Ich hoffe der Taker denkt genauso.

Wenn einer noch ins MitB-Match soll, dann bitte Mysterio. Wie ich schon mal gepostet habe, fehlt noch jemand von seinem Style in diesem Match, sodass er für Schwung und Abwechslung in diesem Match sorgen könnte. Außerdem wäre das ein sehr guter Zeitpunkt für ein Comeback, mit dem wohl viele in dieser Art nicht rechnen würden.

Ganz ehrlich: Ich glaube ich würde nie ein Arbeitsverhältnis mit der WWE eingehen außer, es ist vertraglich festgehalten, dass ich nicht entlassen werden kann und regelmäßig im TV zu sehen bin. Ich bin echt entsetzt über das, was sie jetzt mit Kharma machen - vor allem auf menschlicher Ebene. Nach ihrer Fehlgeburt jetzt auch noch arbeitslos sein muss doch psychisch echt an ihr nagen. Wieso ist die WWE in so einer Zeit nicht für ihre Mitarbeiter da und unterstützt diese, indem man sie wieder ins TV holt und sie das machen lässt, was sie am meisten lieben? Mit Kharma hatte man endlich die Möglichkeit, frischen Wind in die Diven-Division zu bringen und diese vielleicht zu "revolutionieren". Leider sind die Affen in der Creative-Abteilung nicht fähig genug, ihre Arbeit richtig auszuführen. Bei sowas könnte ich echt kotzen.
 
Ich weiß ja nicht, Cena vs. Taker? Der Taker ist langsam fast am Ende seiner Karriere angekommen. Ich finde, er braucht jmd. der das Match tragen kann, wenn er selbst mal Pause zum durchatmen braucht und das kann mMn. ein John Cena nicht (das konnte auch ein Triple H nicht). Bei der Wahl (Cena, Rock, Lesnar) könnte ich keinen als Gegner nennen, da sie entweder nie da sind, zu agressiv an die Sache rangehen oder einfach nur langweilig sind und nicht mehr als 4 oder 5 Moves in ihrem Repertoire haben.

Ich finde immer noch, dass der Taker ein (letztes) Match gegen Kane haben sollte und danach die Stiefel als aktiver an den Nagel hängt. Sollte die Streak brechen, dann wäre Kane der einzige, der sie brechen dürfte. Man könnte Kane vorher den WHC oder WWE Titel gewinnen lassen, so dass es in dem Match noch zusätzlich um etwas geht.
 
Na ist das nicht schön, Lesnar, Rock oder Cena. Ich wäre mit allen dreien Einverstanden, wobei ich mir für diese Wrestlemania eher Rock oder Lesnar wünsche da Cena wohl auch ein Jahr später noch bei WWE sein wird.

Ich würde mich zwar freuen auch Mysterio im Money in the Bank Ladder Match zu sehen, allerdings kommt er gerade von einer Verletzung zurück und die MitB Matches sind sehr risikoreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Taker vs. Lesnar würde mich ja schon reizen, hat ja auch eine gewisse Vorgeschichte (wobei dann das Risiko besteht, dass Lesnar mal wieder Shoot-Style workt) aber das würde ja dann laut den Gerüchten bedeuten, dass wir noch mal Cena vs. Rock zu sehen bekommen? o_O

Once in a Lifetime, remember..
 
Muss das sein,dass Undertaker nochmal auftritt.Der ist fast 50 und irgendwann ist auch gut,vorallem da man ein tolles Finish bei Wrestlemania 28 hatte.

Die NXT-Championship sieht etwas aus wie die X-Division Championship,halt nur in gelb.Ansonsten kann ich mich Wossap nur zustimmen.Schön schlicht und ich freue mich schon auf die Championship-Fehden.

Ins oney in the Bank Match für die WWE Championship müssen auf jeden Fall noch einige Worker hinzugefügt werden.Die Besetzung ist bis hier hin uninteressant und langweilig
 
Meiner meinung nach sollte der undertaker jetzt endlich mal aufhören, aber wenn er antritt sollte das gegen the Rock sein. Gegen Cena passt find ich irgendwie nicht und Lesnar fügt dem Taker nur noch irgendwelche verletzungen zu ^^

NXT Championship gefällt mir.

Ich würde gerne noch Miz im MitB match sehen. Oder am besten gleich miz und mysterio? Versteh garnich wieso nur einen der beiden. Bei mysterio habe ich nur bedenken, weil er grad aus der verltzungspaue zurückkommt und dann gleich so ein match, wo die verletzungsgefahr auch recht hoch ist.
 
Warum soll er aufhören? er ist immer noch gut und macht einfach geile spannende Matches. Ich würde mir eine letzte große Story mit ihm wünschen die bei Wrestlemania endet und dann kann er von mir aus aufhören. Aber dafür müsste er öfters auftreten, sonst macht das alles keinen Sinn.
 
Warum soll er aufhören? er ist immer noch gut und macht einfach geile spannende Matches. Ich würde mir eine letzte große Story mit ihm wünschen die bei Wrestlemania endet und dann kann er von mir aus aufhören. Aber dafür müsste er öfters auftreten, sonst macht das alles keinen Sinn.

Du widersprichst dir gerade selbst ;)
wir finden ja auch, dass er mit nem großen Knall bei WM abtreten soll. Was nun klüger ist, ihm die Streak zu lassen oder von seinem letzten Gegner brechen zu lassen, sei mal dahin gestellt.
 
Du widersprichst dir gerade selbst ;)
wir finden ja auch, dass er mit nem großen Knall bei WM abtreten soll. Was nun klüger ist, ihm die Streak zu lassen oder von seinem letzten Gegner brechen zu lassen, sei mal dahin gestellt.

Jarp, ist mir auch gerade aufgefallen. ich meinte das er nicht sofort aufhören soll. Aber wenn es tatsächlich so kommt dann halt durch eine große Story mit vielen Auftritten und ein paar Matches. Jetzt verstanden?;)
 
Dazu muss er allerdings körperlich in der Verfassung sein. Wenn es sein letztes Jahr wäre, dann würden wir ihn sicherlich auch öfters im TV und bei PPVS sehen. Wenn er sich seinen WM Gegner schon aussuchen darf, dann wird er vl vorher auch den WHC Titel noch mal gewinnen
 
Oben