Mögliche Hinweise auf zukünftige Fehden, Kleine Änderung mit großer Auswirkung für MitB-PPV?, Jericho über seine Rückkehr, Musik-Act für SummerSlam?

K-M

Hall of Fame
-Für die kommende Japan-Tour der WWE werden am 9. August folgende Matches angekündigt: Sheamus vs. Big Show & John Laurinaitis in einem Handicap Match um den World Heavyweight Championship und Randy Orton vs. Alberto Del Rio vs. Kane in einem Triple Threat Match.
Für den darauffolgenden Tag werden folgende Matches angekündigt: Sheamus vs. Kane vs. Alberto Del Rio vs. Big Show in einem Fatal-4-Way um den World Heavyweight Championship und Randy Orton, Zack Ryder & Santino Marella vs. Epico, Primo und John Laurinaitis.

Schon öfter waren Ankündigungen für Live Events ein Indiz für spätere Fehden, weswegen es durchaus möglich ist, dass Sheamus bald auf Big Show treffen wird und dass auch Alberto Del Rio und Kane in den Shows miteinander zu tun haben könnten.

-Chris Jericho, welcher morgen bei RAW seine Rückkehr nach seiner 30-tägigen Suspendierung feiern wird, wurde von einem Fan gefragt, ob er lieber als Face oder als Heel zurückkehren will. Dieser antwortete wie folgt:
Ich werde so auftreten, wie ihr es wollt.

-Laut den neuesten Gerüchten könnte die Heavy Metal-Band Metallica beim diesjährigen SummerSlam auftreten.
Wie bereits berichtet ist die WWE sehr bemüht, um den SummerSlam PPV als eine zweite Version von WrestleMania aufzuziehen, wozu der Auftrtitt eines großen musikalischen Acts wie Metallica etwas beitragen soll.
Und die Chancen für eine Zusammenarbeit zwischen der WWE und Metallica sind wirklich gut, da die beiden bereits einige Sachen gemeinsam gemacht haben. Zuletzt steuerte Metallica einen der Theme Songs der diesjährigen WrestleMania bei. Zudem promotete die WWE zuletzt das Orion Music Festival für Metallica.

-Laut der WWE Website kann es sein, dass die WWE die Money in the Bank Ladder Matches umbenannt hat. Denn auf der Website wird das WWE Money in the Bank Ladder Match mit dem bisher einzigen Teilnehmer, Big Show, angekündigt. Dies lässt darauf deuten, dass die beiden Ladder Matches nicht mehr auf die beiden Brands RAW und SmackDown, sondern auf den WWE und World Heavyweight Championship bezogen sind. Zumindest dann, wenn es auch noch zu einem World Heavweight Championship Money in the Bank Ladder Match kommt, was momentan aber noch nicht klar ist. Zudem ist nicht bekannt, ob bei der Auswahl des Teilnehmerfeldes bei den Matches die Kadertrennung zwischen RAW und SmackDown beachtet wird oder man diese wie zuletzt bei der einen oder anderen Paarung schleifen lässt.

Quellen: PWInsider.com, Superluchas.net, WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chris Jericho, welcher morgen bei RAW seine Rückkehr nach seiner 30-tägigen Suspendierung feiern wird, wurde von einem Fan gefragt, ob er lieber als Face oder als Heel zurückkehren will. Dieser antwortete wie folgt: Ich werde so auftreten, wie ihr es wollt.

Wie toll wäre es wenn er als Face zurückkehrt. Dann könnte auch Jericho endlich wieder einmal grosse Matches gewinnen was als Heel momentan einfach nicht drin ist.
Zudem hätte man auch Jericho zum Smackdown Top Face machen können.

Aber am ende ist er eh wieder als Heel unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich muss sagen, dass mir Jericho als Heel viiiiel besser gefällt. Die Rolle ist ihm einfach auf den Laib geschneidert. Als Face ist er zwar auch verdammt gut, aber als Heel kann man ihn viel besser einsetzen find ich. Man könnte zwar versuchen den Face-Jericho als zweites Babyface bei SmackDown neben Sheamus aufzubauen (quasi als Ersatz für Randy Orton), aber das wird nicht wirklich was bringen.

- Die Pläne um Sheamus gegen Big Show und Kane gegen ADR gefallen mir nicht wirklich. Dafür sind Big Show und Kane ihren Gegner einfach körperlich zu überlegen als dass man da nen glaubhaften Sieg von ADR oder Sheamus irgendwie hinkriegt. Das werden dann entweder DQ-Siege oder so Glücks-Siege werden...
 
Chris Jericho kommt sowohl als Heel und als Face super rüber.Man muss halt gucken,wo ein Mangel besteht.Ein Top Heel fällt mir grad keiner ein,obwohl Daniel Bryan,Big Show,Alberto del Rio.Doch keiner hat den Bösewicht so gut drauf wie Jericho.

Das MitB Ladder Match auf die Titel bezogen,wird eigentlich kein größeren Auswirkungen haben,außer beide Koffer werden bei Raw eingecasht und keins bei Smackdown,was schon dumm wäre.Aber bis jetzt war das ja auch so,dass der SD!-Winner den Koffer gegen den World Champion bei SD eingelöst hat und der Raw-Winner den Koffer gegen den World Champ von Raw eingelöst hat.Das wird das einzige sein,womit man die Roster noch unterscheiden kann
 
Ich will Jericho erstmal als Babyface sehen, da kann er sich bei den Fans wieder over bringen. Aber bei der 1000. Ausgabe könnte er dann wieder eine Legende angreifen, und so zum Heel turnen. Das wäre das Einzige, was für mich Sinn ergeben würde.

Mir ist diese Änderung egal, wahrscheinlich haben sie das nur gemacht, damit sie dann beide Titel bei Raw wechseln lassen können, um den großen Brand wieder gut darstehen zu lassen. Meiner Meinung nach gehört Smackdown zur 1000. Ausgabe abgeschafft!
 
Nein, SmackDown gehört nur einfach wieder von RAW getrennt, aber das wird anscheinend ja nichts. ind er derzeitigen Form könnte man es echt abschaffen, dem würde keiner nachtrauern, aber so gut, wie es früher mal war, soll es bitte auch wieder werden, denn so sieht man einfach mal viel mehr interessante Leute in Aktion. Doch wenn man sich nur auuf einige wenige Topstars fokussiert, dann kommt halt irgendwann so ein Mist dabei raus, wenn man die alle in die Topshow packt und sich dann wundert, dass die 2. Show nicht mehr geguckt wird, weil sie einfaach zu uninteressant ist.
 
Big Show im Titelrennen? Nein Danke! Würde ihn ungern wieder im Titelrennen sehen, da er meiner Meinung nach viele Matches mit seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit kaputt macht und man mit Sheamus jemanden hat, der gute Matches auf die Beine stellen kann. Lieber würde ich da Del Rio gegen Sheamus sehen, die sicherlich sehbare Matches abliefern würden. Zudem gönne ich es Del Rio einfach wieder ernsthaft ins Titelrennen einzusteigen und vielleicht den Titel zu gewinnen. Was man dann mit Big Show macht weiß ich auch nicht. Vielleicht eine Fehde mit Cena? In den Dark Mainevents bestreiten sie ja eh immer Matches gegeneinander.

Jericho als Face würde nur Sinn ergeben, wenn man Ortons Wunsch erfüllen und ihn zum Heel turnen würde. Damit hätte man dann einen Ersatz für Orton. Da dies wahrscheinlich nicht passieren wird denke ich, dass Jericho als Heel zurückkehren wird. Auch muss ich sagen, dass er mir als Heel deutlich besser gefällt und diese Rolle besser ausfüllt. Das sieht man allein schon an seinen genialen Promos, für die er immer ordentlich Heat vom Publikum zieht.
 
Oben