Mögliche Pläne für den Royal Rumble

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Die WWE plant zur Zeit offenbar, beim Royal Rumble Match Triple H & Shawn Michaels als die letzten beiden Superstars im Ring zu lassen. Logischwerweise müsste dann 1 Mitglied der DX das andere eliminieren, was auch zu einem Split führen könnte. Allerdings ist die WWE sehr unberechenbar, was das Ändern von Plänen angeht, also sollte man dieser Nachricht nicht allzuviel Vertrauen schenken.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Und wieder setzt man ein Gerücht bezüglich des Rumbles in die Welt.

Nachdem schon Jim Ross nen "Spoiler" freisetzte, dass Edge es wohlmöglich nicht mal bis Wrestlemania26 in den Ring zurückkehren wird und man auch die Pläne für das Money in the Bank Ladder Match verworfen hat, spoilert man nun, dass D-Generation die letzten beiden im Rumble Match sein werden. Entweder gewinnt Shawn Michaels oder Triple H gewinnt und es kommt zum Split der DX. Jedoch sollte man den Spoiler wie so häufig in diesen Tagen mit Vorsicht genießen. Sollte es Edge wirklich nicht bis zum Rumble schaffe, dann wäre das eine gute Alternative für den Rumble Sieger^^
 
Dieser Spoiler ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, die nur mehr das WWE Championship Match zwischen Sheamus und Triple H bei WrestleMania 26 bestätigt. Dieses Szenario würde mir allerdings sehr gut gefallen, da man so wahrscheinlich endlich die DX los wäre, die mich immer mehr langweilt. Nun habe ich 2 Theorien. In der ersten Theorie würde Triple H gewinnen, die DX geht im guten auseinander und Triple H widmet sich dann dem WWE Championship und eben Sheamus. Die andere Theorie würde wie folgt lauten. Shawn Michaels gewinnt den Rumble und draftet danach zu Smackdown um dort bei WrestleMania das Titelmatch gegen den Undertaker zu bestreiten, welcher bis dahin leider Gottes Champion bleiben müsste. Mir würde die zweite Theorie besser gefallen, die Erste halte ich aber für wahrscheinlicher.
 
Das wird bestimmt nicht die letzte Möglichkeit sein,die die WWE plant.Sie versuchen die Aufmerksamkeit nun auf jemand anderes zu lenken und letztendlich wird hoffentlich Edge gewinnen.Sollte man es aber wirklich bei den Matches Undertaker vs. HBK und Sheamus vs. Triple H belassen,wäre dies eine Möglichkeit um nicht nur die DX zu splitten,sondern auch die Fehde ein zuleiten. Es ist klar,dass man uns nun auf diese Fährte locken will und ich glaube,dass es ein durchdachter Plan der WWE ist. Erst kommen mögliche Pläne für Wrestlemania ans Licht und ein paar Tage später eine Nachricht,wer den Rumble gewinnen soll und was ein Zufall, es knüpft sogar an einander an. (Ich hoffe,dass man die Ironie im letzten Satz gemerkt hat^^) Deswegen bleibe ich noch bei der Theorie,dass wir Edge ,Kofi Kingston ,John Morrison oder Chris Jericho als Gewinner sehen werden.
 
Meiner Meinung nach wäre dies absolut unwahrscheinlich. Die aktuellen Unified Tag Team Champions beim Royal Rumble Match als letztes im Ring? Dies wäre ein riesiger Fehler, zumal man eine Storyline zwischen Hunter und Sheamus schlecht aufbauen könnte, da Hunter definitiv zum Heel turnen müsste, wenn er Michaels als letztes eliminieren würde, zumindest könnte man so keine glaubwürdige Fehde zwischen Babyface (Hunter) und Monsterheel (Sheamus) booken. So sehr ich Triple H nicht ausstehen kann, hätte ich keineswegs etwas gegen einen Rumble Sieg von ihm, da ich mir vorstellen könnte, dass Hunter und Sheamus zusammen recht gut harmonieren würde. Zudem wäre dies die beste Möglichkeit, wenn Edge tatsächlich nicht beim Rumble zurückkehren würde.
 
oha... die 27 theorie wer das Royal Rumble gewinnen könnte :p naja ich bin ja ein rießiger DX Fan, daher finde ich es nicht so super wenn sie gesplittet werden! das blöde ist das dann einer von den beiden raus muss :( wenn es dazu kommt dann wird Triple H sich das Titelmatch für Wrestlemania holen. Er wird dann bei Wrestlemania gegen den aktuellen WWE Champion SHeamus kämpfen! Wenn HBk gewinnt dann habe ich absolut keinen plan gegen wenn er antreten soll! Weil er will ja das Wretslemania 25 Re - Match gegen the Undertaker! Ich hoffe aber das es dazu nicht kommen wird!
 
Für mich steht nur eins fest, man muss die DX splitten , da sie einfach nur noch nerven mit Ihrern rumalbern! Und im Singlebereich sind sie viel besser aufgehoben, da sie da absoult besser rüberkommen als jetzt. Daher ist es gut möglich, das einer von den beiden den Rumble gewinnt, damit man die DX Sache beenden kann. Nur mit welcher Variante ist schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Spoiler ist durchaus möglich das man die beiden wirklich als letztes im Ring stehen lässt.Doch wenn es tätsächlich der Fall ist wird wohl Triple H nach 8 Jahren einen Royal Rumble wieder gewinnen,da es ja schon Spekulationen über eine "Sheamus vs Triple H" Fehde geben wird,durch die Kritik von Triple H über Sheamus.
 
Ich hoffe inständig, dass diese Pläne wirklich nur Pläne sein werden, denn die Unified TagTeam Champion als Last Men Standings beim Royal Rumble? Ganz ehrlich, genau das brauche ich jetzt nicht wirklich, denn fassen wir mal kurz die Folgen, die meiner Meinung entstehen würden, wenn HHH oder Shawn Micheals den Royal Rumble gewinnen würde:

Triple H

Wie schon viele schon geschrieben müsste er eigentlich bei einer letzten Eliminierung gegen Shawn Michaels eigentlich zum Heel turnen. Letzte Eliminierung gegen eigenen Freund würd imo viele Buhrufe geben.
Sollte er wirklich gewinnen und dann laut Pläne
gegen Sheamus
bei Wrestlemania antreten wäre die WWE wirklich in eine grässlichen Sackgasse, nicht nur weil mich diese Fehde überhaupt nicht interesseren würde, nein denn wer sollte hier bei Wrestlemania gewinnen?
Einen Newcomer sein Momentum nehmen
, oder zum dritten Mal in Folge, dem Royal Rumble Sieger den Titel nicht geben?
Deswegen hoffe ich auf keinen Royal Rumble Gewinner namentlich Triple H.

Shawn Michaels

Bitte nicht, denn er braucht diesen Spotlight sicherlich nicht. Er wird auch anders zum Match gegen Undertaker kommen. Sollte Shawn wirklich gewinnen, gäbe es nur ein weiters grosses Problem, denn Undertaker wird den Titel aller Warscheinlichkeit nach den Titel am gleichen Abend verlieren und was ist dann:confused:.

Fazit: Bitte nicht an einen der beiden D-X Mitglieder, denn erstens brauchen Sie das Spotlight nicht und zweitens eigentlich muss ja auch mal wieder Smackdown den Royal Rumble Sieger in seinen Reihen bekommen^^. Bitte WWE haltet Euch an Euer Vorhaben mal nicht den gleichen Main-Event zu haben:)
 
Das wäre meines Erachtens eine guter Alternative für den Rumble Sieg, denn es wäre doch extrem spannend, wenn nur mehr HBK und HHH im Ring stehen. Einen Split halte ich infolge allerdings für unbedingt notwenig, da dadurch noch mehr Präsenz in die "Fehde" kommt. Trotzdem würde ich dann auf HBK hoffen, da ich ehrlich gesagt nicht schon wieder Triple H im Main Event von WrestleMania sehen will.

Dennoch sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen, da sich die Pläne, wie bereits erwähnt, jederzeit ändern können und genau das vermutlich auch passieren wird.
 
Naja, das fände ich nicht so gut.
Beide haben den Rumble schon gewonnen. HBK sogar 2 mal.
Es ist Zeit für einen Newcomer wie John Morrison oder einen gestandenen Superstar, der den Rumble auch nocht nicht gewonnen hat wie Edge.

Sollte es wirklich dazu kommen, dass DX die letzten beiden sind, wird Shawn gewinnen. Es ist davon auszugehen, dass er nicht mehr lange mitmachen wird. Triple H Heel zu turnen wäre auch ganz gut, allerdings in Shawns (vielleicht) letztem Jahr, die DX mit einem Turn zu splitten, ist vielleicht nicht so gut.
Es würde die ganze "Männerfreundschaftsgeschichte" zerstören.

Aber wie gesagt, sollte man abwarten, da die WWE häufig ihre Pläne verwirft.
 
Triple H vs Sheamus? Das würde heißen, dass Sheamus die WWE Championship beim Royal Rumble erfolgreicht gegen seinen Rivalen John Cena verteidigt. Vielleicht bekommt John Cena dann endlich mal eine Midcard Fehde, anstatt immerwieder diese verwöhnten Main Events. Triple H will sich damit wohl gegen seinen einstigen Schützling Sheamus rächen und wir wissen: Wenn Triple H will, dass man gegen ihn scheiße aussieht, dann wird das so sein. Ich glaube nicht, dass er sich den Spaß nehmen lässt, Sheamus höchstpersönlich hinzurichten. Doch er muss vorsichtig sein. Es würde gleichzeitig heißen, dass er wieder Champion ist und damit wieder einen vernünftigen Fedhengegner braucht und den Titel verantworten muss. Krass wäre, wenn John Cena Hauptherausforderer werden sollte, dann wären sie ganz am Ende.
-> Sheamus (c) vs Triple H -- sehr wahrscheinlich

Shawn Michaels als Sieger des Royal Rumbles hätte sicherlich auch einen gewissen Kick, denn da fängt mir einer ein, den er herausfordern könnte. Die Rede ist vom Deadman. Es wurden immer wieder Anspielungen auf Shawn Michaels vs The Undertaker 2 gemacht und aus meiner Sicht würde sich eine erneute Paarung auch eignen, den Undertaker in die Rente zu schicken und das im Main Event, da dieser bekanntlich der Champion ist. In Folge dessen werden weder Rey Mysterio, noch Batista Champion. Daraus würde sich wiederum gut die Fehde weiterhin aufbauen lassen und man ein finales Match bei wrestlemania sieht, denn ursprünglich sollte die Fehde ohnehin zur Wrestlemania aufgebaut werden.
-> The Undertaker (c) vs Shawn Michaels II -- wahrscheinlich

Wie würde man es denn hinbekommen, den Royal Rumble Sieg und eine Fehde der beiden relativ plausibel zu verknüpfen? Aus meiner Sicht gibt es da diese Option:
-> x gewinnt den Royal Rumble
-> x gewinnt Titel bei Elimination Chamber
-> y fordert x bei Wrestlemania heraus

Klingt aus meiner Sicht richtig schlecht, ist jedoch die einzige sinnvolle Möglichkeit auf eine Fehde der beiden nach dem Royal Rumble Sieg. Daher denke ich, dass es nach einem Sieg von einem der beiden einen respektvollen Handschlag geben wird, denn damit würde man beide nochmal als ehrenvolle Männer darstellen, bevor sie vorerst getrennte Wege gehen.

Ich halte nach wie vor weiterhin an einer Fehde der beiden fest, deshalb wäre ich ja dafür, die Pläne zu verwerfen. Ich hoffe, dass es zu einem Match zwischen den beiden kommt. Dabei geht es sich um die Ehre und nicht um einen Titel. Vielleicht kann man den Hitman ebenfalls geschickt in die Fehde mit einbinden. Er könnte sich von Shawn Michaels repräsentieren lassen, während sich Triple H von dem Chairman promoten lässt. Das ganze lässt sich lustigerweise auch in die Realität übertragen. Deshalb denke ich, dass Hunter dieser Konfrontation clever aus dem Weg geht und sie schnell fallen lässt und/oder Gegenvorschläge macht. Auch das D-Generaion X vs The Hart Dynasty würde schnell fallen gelassen werden, doch man muss sich auch mal überlegen, was man nun mit den Tag Team Gürteln macht. Die Harts sind die zünftigen Tag Team Champions der WWE und es ist bereits mal vorgekommen, dass ein Mitglied der Hart Familie nach einem Tag Team Run zum besten Wrestler aller Zeiten wurde. Wieso könnte DH Smith also nicht auch mal Aushängeschild der WWE werden. er ist 23 Jahre alt und wenn der Hitman bei der WWE Backstage unter Vertrag genommen wird, haben sie einen super Rückhalt. So, nun würde es sich doch anbieten, sie gegen die DX antreten zu lassen. Einen größeren Push kann es doch gar nicht für die jungen Superstars geben. Ich hoffe mal, es wird nicht zu einem Royal Rumble Sieg von einem der beiden kommen und man wird wieder auf eine Wrestlemania Story zu Bret Hart zurückgreifen.
-> Triple H vs Shawn Michaels -- unwahrscheinlich
-> D-Generation X vs The Hart Dynasty -- unwahrscheinlich


Fazit:
Die beiden bieten mehr Optionen als ich vermutet hätte. Ich denke, man könnte aus erfolgsorientierter Sicht mit allen Optionen was richtig machen.
 
Also wenn ich das schon wieder höre, dann vergeht doch schon wieder die Vorfreude auf den Royal Rumble! Shawn Michaels ist ja als einer der letzten im Ring echt in Ordnung, da er doch eher sehr selten im absoluten ME zu finden ist! Aber Triple H? Bitte nicht! Wenn der den Rumble gewinnen sollte, dann bekommt der schon wieder den Main Event bei WrestleMania! Und das kann ich echt nicht ausstehen, ihn schon wieder den Titel gewinnen zu sehen! Gerüchteweise soll er ja bei WM gegen Sheamus antreten, was ja dann bedeuten wird, dass HHH Face bleibt! Man sollte ihn doch endlich Heel turnen, weil sein Solo-Gimmick einfach nur schwach (also nicht schwach sondern übermäßig stark) und langweilig ist! Wenn man DX wirklich spliten will, dann doch bitte mit einem damit verbundenen Heel-Turn eines Mitglieds und meines Erachtens wäre HHH ein wesentlich besserer Heel wäre als HBK, da dieser so weit ich weiß noch nie wirklich den Solo-Heel spielte und dies dann wohl nicht ganz so überzeugend darbeiten könnte, als eben HHH, der seine beste Zeit als ENtertainer wohl als Heel hatte!
 
Nein bitte nicht!
Ich find die DX sowas von langweilig, doch einen Sieg von Triple H oder HBK würde ich noch viel langweiliger finden. Also sollte keiner der beiden gewinnen. Da hab ich es lieber wenn sie noch ne weile als DX unterwegs sind.
Ich find die Idee total schlecht. Was soll daran spannend sein, wenn sie die beiden letzten im Ring wären? Zu 95% Würde ja sowieso HHH gewinnen, wegen Sheamus und HBK wegen dem Match gegen den Taker. Wenn Shawn einer der letzten im RIng wäre ginge das ja noch in Ordnung. Doch auf Triple H hab ich wirklich keinen Bock.
Also bitte verwerft diese Pläne schleunigst wieder und macht uns eine Überraschung. Wäre es so schwer Jericho, Punk, Morrison, Christian oder Benjamin einmal den Rumble gewinnen zu lassen?
 
Es hört sich sehr gut an.
Das wehre ein toller Auftakt zu einer Fehde zwischen
Triple H vs Shawn Micheals.
Aber ob das ein Sinn hat einen von beiden den Royal Rumble gewinnen zu lassen?
Dafür gibt es glaube ich was besseres einer von beiden wirft den anderen raus.
Aber doch nicht im Finale des Royal Rumblels
 
Ok wäre eine gute möglichkeit, aber die beiden nicht so genre Lieber Chris jericho und Edge als die beiden. Wäre sicherlich für en Fehde Sheamus vs HHH und HBK vs Taker gut das sie sich Duellieren der eine will den Strike brechen der andere den Titel holen, aber ich wäre dagegen.
 
Hmm ich wäre sehr fü einen Sieg von Shawn jedoch für ein Split der DX ??
Ich denke vor dem Rumble werden sie noch einmal über den Rumble reden und sagen das egal ist wer gewinnt sie immer Freunde bleiben und so es noch nicht zu einem Split der beiden kommt ich denke frühestens bei EC wird es zu einem Split kommen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben