Mögliche Pläne für Kidd und seine Manager-Storyline, Verletzungsupdate zu Layla

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuelle Storyline bei WWE Superstars um Tyson Kidd und seine unterschiedlichen Manager dient nach neuesten Gerüchten wohl dazu ihn bald bei SmackDown zu einem Top Mid-Carder aufzubauen, mit der Idee ihm ein Sprachrohr zur Seite zu stellen. Nachdem wir in der jüngsten Vergangenheit schon Namen wie Michael Hayes, Matt Striker und Armando Estrada an seiner Seite gesehen haben könnte seine endgültige Managerin jedoch nun eine neue WWE-Diva werden. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, war es vonseiten der WWE eigentlich geplant die FCW-Diva Maxine in den SmackDown Kader aufsteigen zu lassen. Man verschob dieses Debüt jedoch, weil man der Meinung zu sein schien, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen wäre. Zwar ist dies nicht offiziell bestätigt aber Maxine könnte nun Tyson Kidd's Managerin werden und in dieser Rolle ihr Debüt im SD-Roster feiern. Zwar hatte sie noch bis vor Kurzem die GM-Rolle in der FCW inne, aber von diesen Pflichten wurde sie kürzlich entbunden.

- Wie nun bekannt wurde, wird die WWE-Diva Layla wohl noch mindestens 8 1/2 Monate verletzungsbedingt ausfallen. Die WWE Offiziellen hoffen jedoch das Sie noch vor Wrestlemania 28 zurückkehren kann. Layla hatte sich in ihrem Match gegen Michelle McCool beim Extreme Rules-PPV eine schwere Knieverletzung zugezogen. So riss sie sich das vordere Kreuzband und das mediale Kollateralband und musste sich daraufhin einer Operation unterziehen. Kurz darauf wurde sie nach einem Angriff von Kharma während einer SmackDown-Ausgabe aus den Shows geschrieben.

Quelle: wrestlenewz.com, PWInsider
 
Oh, jetzt geht Kidds Casting-Sendung den Bach hinunter, aber hey, Maxine ist auch nicht schlecht, schließlich macht sie bei FCW diesen Job echt ausgezeichnet. Besonders ihr Mic-Work wird Tyson Kidd helfen, wobei man sehen muss, wo beide in Zukunft auftreten, denn wenn sie nur bei WWE Superstars auftreten, dann wird es nicht viel bringen, aber ob es Maxine wird, steht ja nicht fest.

8 1/2 Monate... Man, dass ist wirklich ein trauriger Schlag für sie ins Gesicht, besonders weil sie zuvor ja ihre Freundin Michelle McCool, die Diva der WWE schlechthin der PG Ära rauswerfen durfte. Zudem ihr eine Fehde gegen Kharma eigentlich nichts im Weg stand, bis auf diese Verletztung... Und der Fake-Obama... Nun ja, schön für ihn so auftreten zu dürfen.
 
Die Frage die sich mir dabei stellt ist die, wie man im weiteren Verlauf der Storyline den Übergang schaffen will. Nachdem es anfänglich wirklich interessant und unberechenbar wirkte ist es mittlerweile zu einer ziemlichen Farce verkommen, was nicht zuletzt an seinem letzten "Manager" JTG liegt. Ich meine, wie will man ihn zu einem glaubhaften Midcarder aufbauen, wenn er laufend gegen einen Yoshi Tatsu verliert, der gegen Jinder Mahal gerade mal rund 1 Minuten durchhielt und ansonsten nur bei NXT und Superstars existiert? So geht es nicht. Die Niederlage gegen Kane war da kein Problem, aber Kidd braucht Siege und die nicht immer nur über Trent Barreta.

Eine Idee, wie er später bei Maxine(?) hängen bleiben könnte hab ich ehrlich gesagt nicht. Vieleicht gefällt ihm das Mädel dann einfach, eine andere Option gibt es ja fast nicht, nachdem er schon Striker und Estrada trotz Erfolgs in die Wüste geschickt hat. Aber am Ende läuft es also doch auf "Tyson sucht den super Manager" (TSDSM) hinaus.


Für Layla und die ganze Division ist das wirklich ein harter Schlag. 6 Monate waren schon schlimm genug, wenn man noch die Aufbauzeit hinzurechnet, aber 8 1/2 Monate wird selbst bis Wrestlemania ziemlich knapp um richtig fit zu werden. Ein paar Komplikationen im Verletzungsverlauf und selbst Kharma ist eher wieder zu sehen. Da bleibt nur ihr gute Besserung zu wünschen, aber da hat es sie echt übel erwischt.
 
Mir gefällt es, dass man plant, Tyson Kidd zu einem Top Midcarder von SmackDown aufzubauen, aber die momentane Ausführung ist mehr als ausbaufähig. Wie ZackAttack schon sagte, war es zu Beginn noch ziemlich interessant mit den Managern, aber spätestens seit JTG geht mir der Mist auf die Nerven. Was man sich dabei gedacht hat, ist mir mehr als schleierhaft, aber Logik sucht man bei der WWE schon seit langem vergebens. Mal schauen, wie es mit den Managern weitergeht. Zu kritisieren ist auch die Tatsache, dass man ihn trotz eines geplanten Pushes gegen jemanden wie Yoshi Tatsu verlieren lässt. Gegen einen Undercarder sollte ein zukünftiger Top Midcarder eigentlich schon gewinnen. Da fehlt mir ein wenig der Sinn dahinter. Wenn er wenigstens gegen Leute wie McIntyre oder Swagger verlieren würde, ginge das in Ordnung, aber doch nicht gegen einen Yoshi Tatsu. Auch zu kritisieren ist, dass manche Manager ohne Grund in der Woche darauf wieder ausgetauscht wurden. Wenn man einen Manager sucht und es mit einem ziemlich gut verläuft, wäre es doch logisch, diesen zu behalten, aber Logik ist in der WWE ein Fremdwort. Man sollte aber erst einmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt und ich hoffe, dass bald mal eine Weiterentwicklung erkennbar ist. Mit Maxine wäre ich am Ende zufrieden, da diese über ein gutes Mic Work verfügt, was bei Tyson Kidd als Schwäche zu bezeichnen ist. Maxine ist als Managerin sowieso besser aufgehoben als als Wrestlerin, da ihre In Ring Skills höflich ausgedrückt ziemlich bescheiden sind. Somit hat man das beste für beide gefunden.
8 1/2 Monate sind eine lange Zeit und das ist ziemlich ärgerlich, da Layla gute Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft in der Diven Division hatte. Dieser lange Ausfall kann sie ziemlich weit zurückwerfen, was ich schade finde, da ich sie gerne gesehen habe. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie nach ihrem Comeback weiterhin gut eingesetzt wird, alles andere wäre echt schade. Die Diven Division ist momentan sowieso ziemlich vom Pech verfolgt. Mit Awesome Kong, Michelle McCool und Layla haben sich drei gute Diven zumindest für eine lange Zeit aus der WWE verabschiedet, was für Fans von gutem Frauenwrestling natürlich ein harter Schlag ist..
 
Ich glaube einfach nicht, dass das was wird, denn man hat Kidd jetzt durch die vielen Wechsel, welche zuletzt schon lächerlich wirkten, wirklich keinen Gefallen getan und müsste ihn jetzt wirklich enorm pushen. Und Maxine wird es nicht schaffen, Kidd in die Nähe oder gar zu den Midcardtiteln zu führen, denn Kid ist jetzt schon einige Zeit in der Undercard und wenn man ihn nochmal ordentlich pushen will, dann braucht man meiner Meinung nach einen wirklich etablierten und starken Manager. Wenn man ihm jetzt beispielsweise Michael Hayes zur Seite gestellt hätte, dann hätte ich dran geglaubt, dass es was werden kann, aber mit einer im Main Roster völlig unerfahrenen Managerin? Da schwächt man Kidd eher zusätzlich, als ihn zu pushen, denn die Fans sehen, dass er nicht gut genug ist um einen Manager wie Michael Hayes zur Seite gestellt zu bekommen und glauben, dass er nicht für mehr, als für eine Anfängerin taugt.
Außerdem sind die Leute, die sonst einen Manager bekommen haben, nicht ganz so charakterlich blass, wie es Tyson Kidd ist. Daher könnte es für ihn doch recht schwer werden, von den Fans angenommen zu werden. Hoffentlich ist er gut in Form und kann seine besten Leistungen im Ring zeigen, denn sonst wird´s wirklich schwer für ihn.

Die Verletzung von Layla ist natürlich bitter, grade dass sie so lange ausfällt ist ein schwerer Schlag, denn nach dem Split von McCool und und dem Ausfall von Kharma ist sie eigentlich die Diva mit dem besten Standing. Damit ist jetzt doch eine recht große Lücke in der Divendivision entstanden, die bei mir z.B. schon dazu geführt hat, dass ich diese nicht mehr verfolge.
 
Also diese Idee ist ja irgendwie schon schwachsinnig! Da hatte man gute Manager und jetzt soll eine Neue, die eventuell auch erst lernen muss, den Platz einnehmen. Schon peinlich, wenn man durch eine Rookie Diva interstützt werden muss! Da kann er nicht selbst sprechen?

Mit der Verletzung ist es natürlich schade!
Ich hoffe das sie schnell fit wird, aber warum die WWE sie bis WM wiederhaben will, ist mir ein Rätsel.
Bestimmt gibts sowieso nur Pamela Anderson vs. Vickie Guerrero!:D
 
Tyson Kidd ist mit Manager zwar besser dran als ohne, allerdings sollte er endlich mal gepusht werden und vorallem soll die Manager Story beendet werden. Mit Maxine hätte er schon jemand passendes gefunden und am Mic ist sie garnicht mal soo schlecht (Ich habe NXT Season 3 geguckt ;D) aber da wäre Michael Hayes, Armando Estrade oder Matt Striker tausendmal besser gewesen. Man könnte Kidd jetzt mal endlich in der Midcard von SmackDown! mitmischen lassen. Ihn als IC Champion könnte ich mir auch gut vorstellen. Allerdings kommt es etwas unglaubwürdig rüber, wenn er aufeinmal gegen Ezekiel Jackson gewinnt. Man sollte ihn erstmal eine Fehde als "Test" geben.

8 1/2 Monate.. Das ist ganz schön viel. Gute Besserung an Layla.
Man hat jetzt wenigstens zeit um AJ zu pushen und als neue "Top" Diva aufzubauen. Aber sobald Layla wieder da ist, wird sie wieder im Mittelpunkt stehen. Es ist aber trotzdem schöecht für sie gelaufen. Gerade als man Layla als TOP Diva aufbauen wollte, erlitt sie eine Verletzung.. Das ist schlecht für sie..
 
Ich trau dem Braten immer noch nicht. es scheint mir eher so als wenn man die Story um Kidd jetzt seid eineigen Wochen laufen lassen hat ohne wirklich zu wissen wo man dem am Ende mit ihm hinwill. Nun hat man sich möglicherweise entschieden und stellt ihm mit Maxina auch noch eine Rookie-Diva an die Seite. Das muss keine schelchte Entscheidung sein da Maxine noch am ehesten am Mic überzeugt, aber in die MidCard wird ihm diese Storyline mit dieser Managerin nur schwer und nicht unbedingt glaubwürdig führen. Nachdem er ja mit Hayes, Estrada und selbst Striker und Vicky bereits einige Kracher hatte dürfte dies wohl deutlich schweren den fans zu vermitteln sein. Wieder aber mal ein Beispiel dafür das die WWE öfters mal Storylines dahinplätschern lässt und erst später darüber nachdenkt wohin sie denn führen sollen. Ich bezweifel das sie ihn überhaupt lange zu SmackDown führen wird, bevor er sich wieder hauptsächlich bei Superstras wiederfindet.

Bittere Pille für Layla. Aber anscheinend planen und stützt sie die WWE immerhin. Das sollte ihr Mut geben. Gerade bei den Diven halte ich das nicht unbedingt für selbstverständlich. Über 8 Monate sind eine verdammt lange Zeit, bleibt für sie zu hoffen das sie die Reha usw. gut über die Runden bringt und sich keine Komlikationen oder ähnliches auftun, damit sie eine Chance hat vllt. noch vor WM28 ihr Comeback zu geben.
 
Das ist natürlich schön zu hören. Somit hat man endlich eine vernünftige Verwendung für ihn gefunden und man lässt dieses Manager Karussell langsam sein. Somit merkt man auch das die Storyline nicht nur erzwungen war sonder man das Publikum an Kidd , den Managern gewöhnen wollte. Er hatte bisher (außer JTG) nur gute bis Top Manager und man hätte sicherlich mit allen eine vernünftige Storyline aufbauen können doch nun sieht man das man Maxine nehmen will, was ich befürworte. Sie war als Diva bzw. als In Ring Akteurin sehr schlecht trotzdem führt sie die Managerrolle mit Bravur aus. Somit hat man gleichzeitig einen tollen Wrestler wie Kidd gepusht und ihn das fehlende Charisma gegeben und man kann eine weitere Top Diva bei Smackdown aufbauen.Endlich sieht die WWE das Potenzial in ihren Leuten steckt und man sie vor allem bei Smackdown dringend pushen sollte. Nun kommt die Frage auf gegen wen die beiden fehden sollen. Da käme einmal meiner Meinung nach Daniel Bryan in Frage oder Sin Cara. Die könnte natürlich Traum Matches kreieren und dabei noch ein Klasse Story aufbauen.
Definitiv eine positive Nachricht was die WWE mit ihren Talenten macht.

- Ein bitterer Schlag für Layla. Sie konnte nach der Trennung endlich als Einzelwrestlerinn durchstarten und zu einer Top Face Diva werden doch nun hat die Verletzung sie heftig aus der Bahn geworfen. Nicht nur das sie dann auch wieder neues Training braucht,nein sie müsste sich quasi dem Publikum nochmal neu präsentieren denn solch eine Verletzung für eine Diva etwas schwerwiegender ist. Außerdem ist das ein weiterer schwerer Schlag für die Faces Diven und man hätte Layla´s Unterstützung dringend benötigt. Hoffentlich kann sie sich gut regenerieren und wieder später gut durchstarten ! Gute Besserung Layla !
 
Meine Meinung von Maxine ist nach der dritten NXT Staffel nicht die höchste, denn in meinen Augen gehörte sie da zu den schwächeren Diven, die wohl nie wirklich Erfolg in den TV Shows haben könnten. Doch eine Vickie Guerrero hat uns bereits bewiesen, dass man als Managerin nicht viel mitbringen muss als ein gutes Booking. Na gut, wenn man nicht die speziellen Attribute einer Guerrero, nämlich einer unglaublich nervigen Stimme und einer ebenso nervigen Catchphrase, mitbringt, dann sollte man das eben mit gutem Mic Work ausgleichen. Ob Maxine über ein solches verfügt oder sich in diesem Bereich selbst noch verbessern müsste weiß ich nicht, aber ich hoffe doch, dass sie das tut, denn sonst erfüllt sie nicht die Ansprüche die man an den neuen Manager/die neue Managerin von Tyson Kidd stellt. Ihre Rolle als General Manager bei FCW spricht zumindest dafür, dass sie ganz passabel reden kann. Ich frage mich nur ob sie den gewünschten Erfolg bringen kann, denn Tyson Kidd als Top Midcarder kann ich mir einfach nicht vorstellen, da ist er für mich wie ein Evan Bourne. Kidd hat nicht genug Charisma und auch kein passendes Gimmick um wirklich glaubwürdig rüber zu kommen. Mit den vielen Managern am Stück hat man sich da auch keinen gefallen getan, eher im Gegenteil. Jetzt sieht Tyson so aus als könne er mit keinem einzigen Manager an seiner Seite besser werden. Hinzu kommt noch, dass was bei Bourne das Kindergesicht ist, bei ihm die lächerliche Frisur bewirkt. Solche Leute, die schon nicht die Statur haben die man sonst von einem Wrestler erwartet, wirken durch solche Schönheitsfehler(Wort wörtlich) noch unglaubwürdiger und werden von den Fans nicht so richtig ernst genommen. Als Heels schon mal garnicht. Ein Miz hatte damit auch lange Probleme, doch der konnte wenigstens alleine am Mic überzeugen. Ich frage mich noch was Natalya, Tyson Freundin, dazu sagen wird, denn aus der Vergangenheit weiß man, dass Männer mit weiblichen Managern häufig eine Liebesstoryline mit diesen führen. Doch die Arbeit steht in diesem Fall vermutlich vor den persönlichen Wünschen Natalyas (und Kidds?).
 
Wenn Kidd wirklich zu einem "Top-Midcarder" gemacht werden soll, dann brauch er auch mal dringend Siege gegen Midcarder, um ihn glaubhafter wirken zu lassen. Wenn er andauernd nur gegen "unbedeutende" Worker bzw. Undercarder verliert, dann kommt dies einfach nicht glaubhaft rüber bei den Fans. Da muss man dann auch mal so frei sein, und einen "besseren" Worker bei Superstars auftreten lassen, der dann mal gegen Kidd verliert. Trotzdem glaube ich, dass man für Kidd den Zug zu einem "Top-Midcarder" leider verpasst hat.

Auch seine mögliche neue Managerin Maxine wird dabei sicherlich nicht helfen. Er soll also ein "Sprachrohr" zur Seite gestellt bekommen. Die Grundidee dahinter ist, wie ich schon mal gesagt habe, nicht schlecht. Aber dann sollte man doch so frei sein und einen bekannten Manager an seine Seite stellen, der in dieser Hinsicht schon Erfahrungen sammeln konnte. Ein "Nobody" wie Maxine wird ihm meiner Meinung nach nicht besonders viel helfen, da sie bei den meisten WWE-Fans nicht bekannt ist. Mag zwar sein, dass sie Mic-Work besitzt, aber ich glaube kaum, dass sie genug Charisma hat. Der Versuch kann eventuell erfolgreich werden, sodass man 2 Worker etabliert, aber er kann genauso gut nach hinten los gehen, wovon ich eher ausgehe.
 
Ich bin von der Idee, Maxine an Tyson Kidds Seite zu stellen, nicht sonderlich angetan, von der Idee, Kidd zu pushen, aufzubauen und zu etablieren schon wesentlich mehr. Ich bin der Ansicht dass ein gestandener Manager wie Matt Striker oder Michael Hayes Kidd wesentlich mehr helfen würden als Maxine. Mit Sicherheit wäre Maxine als Valet an Kidds Seite ein schöner Eyecatcher, aber sonderlich hilfreich als Managerin wär sie nicht wirklich.

Außerdem braucht Kidd mal Siege gegen gut etablierte Entertainer. Siege gegen Yoshi Tatsu und Trent Barreta bringen Kidd nicht wirklich nach vorne. Wenn er mal wirklich wichtige Siege einfahren würde, könnte man damit schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung machen. Und Kidd sollte dann auch mal abseits von WWE Superstars auftreten...
 
Ob Maxine als Managerin von Tyson Kidd so eine gute Idee ist ? Auch wenn sie ihre Sache als General Managerin bei Florida Championship Wrestling gut macht und überzeugen konnte ist sie dem WWE - TV Publikum einfach zu unbekannt. Da bräuchte man einen etablierten Manager wie Matt Striker, der könnte einem Kidd wirklich weiter helfen. Und wenn man nur nach einem Valet für Kidd sucht wäre wohl Natalya die beste Option.

Und um ihn zum Top Midcarder aufzubauen muss man Kidd erst einmal gewinnen lassen, und nicht gegen einen Tatsu verlieren lassen der von Jinder Mahal in ner Minute gesquasht wird. Und Siege bei WWE Superstars helfen da auch nicht weiter, er muss bei SmackDown gegen etablierte Stars antreten.
 
So kann sich Maxine beweisen. GM bei FCW ist zwar auch eine hohe Ausgabe aber Managerin bei SD! könnte auch eine sehr interessante Aufgabe werden und man sollte das auch mal beobachten. Aber so langsam nervt dieses "Manager - Casting" schon. Kidd hatte super Manager an seiner Seite und jetzt waren die alle nur ein Match dabei. Die WWE sollte hier mal besser überlegen was sie will....


8 1/2 Monate ist eine sehr lange Zeit und da wir bei SD! kaum eine gescheite Diva Division haben wird es jetzt für die Diven nicht einfacher. Man muss jetzt natürlich schauen ob sie nicht vielleicht einen halben Monat früher zurückkommen kann aber die Gesundheit geht natürlich vor. Es wird jetzt wirklich spannend wie die WWE mit der Diva Divison weitermacht.
 
Das ganze klingt für mich wenig erfreulich. Ich bin seit langem kein Fan mehr von Tyson Kidd. Das ganze liegt ganz einfach an seinem sehr beschissenem Gimmick. Bei der Hart Dynasty gefiel er mir in Kombination mit David Hart Smith dann doch noch ganz gut, aber als Single Wrestler reißt er nichts. Ein Manager ist allerdings weiterhin eine gute Option, ihn als Heel am Mic gut rüber kommen zu lassen. Ob man mit Maxine die richtige Wahl trifft, kann ich nicht sagen. Mir persönlich gefällt sie nicht so sonderlich, aber das liegt im Auge des Betrachters. Allgemein könnte man auf alle Fälle behaupten, das man auch hier die Chance vollkommen verpasst hat, Kidd zu pushen. Das ganze hätte direkt nach seinem Heel Turn passieren müssen.
 
Habe gelesen das die Bret Hart für eine Storyline wieder reinholen wollen. Wieso nicht als Manager? Ok, Tyson Kidd würde ich jetzt nicht unbedingt Bret Hart zur Verfügung stellen wollen, aber wäre ja auch denkbar, ihm eine Rolle als Manager zu geben für kurze Zeit.
 
Oben