Mögliche Pläne für NXT-Rookies

luke54

Upper Card
Beim PPV "Fatal 4-Way" soll ein Match eben dieser Art um die Unified Tag Team Championship zwischen The Hart Dynasty, The Usos, Curt Hawkins & Vance Archer sowie dem Sieger der ersten Staffel von WWE NXT und seinem Pro stattfinden. Dafür kämen momentan Wade Barrett & Chris Jericho, R-Truth & David Otunga oder Justin Gabriel & Matt Hardy in Frage.

Die alternativen Pläne hierzu besagen, dass David Otunga, sollte er NXT gewinnen, eine Fehde gegen seinen Pro R-Truth um die United States Championship beginnen wird, was ein Match der beiden bei "Fatal 4-Way" zur Folge haben würde.

Zudem sollen Daniel Bryan und The Miz beim PPV aufeinandertreffen.

Weiter wurde bekannt, dass drei NXT-Rookies ein Einsatz im Main Roster bereits garantiert sein soll. Bei diesen handelt es sich um Wade Barrett, Daniel Bryan und David Otunga. Auch Justin Gabriel soll gute Chancen auf einen Platz im Main Roster haben, unter anderem weil er bei den weiblichen Wrestlingfans große Beliebtheit genießt. Die Offiziellen stellen ihn sich in der Midcard vor, wo er zum Beispiel um die Intercontinetal oder United States Championship fehden könnte. Die verbleibenden Rookies werden vorerst keinen Main-Roster-Vertrag bekommen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
- Jaa ich habs ja schonmal angesprochen. Das Team aus Matt Hardy und Justin Gabriel wäre perfekt für das WWE Unified Tag Team Championship Match. Sie wären ein erfektes Team, da ich Justin Gabriel als einen zweiten Jeff Hardy ansehe. Das würde dann bedeuten das David Otunga nicht gewinnen wird, da ich mir nicht denken kann das er dann ein Team mit R-Truth bilden wird. Ich denke das es nicht schlimm für Wade Barrett wäre wenn er NXT verlieren sollte, weil Chris Jericho sich dann für ihn einsetzt und ihn dann weiter in den Shows auftreten lässt.

- Ich hoffe nicht das David Otunga gewinnt, da ich ihn einfach nicht ausstehen kann :)

- Das find ich echt klasse, dass Daniel Bryan seinen ersten PPV auftritt haben wird. Ich hoffe er darf gegen seinen ehemaligen Pro gewinnen.

- Bis auf David Otunga möchte ich gerne jeden von den gennanten im Main Roster sehen. Daniel Bryan würde ich mir zwar nicht im Main Event vorstellen, aber er könnte ja auch erstmal eine gute Fehde gegen The Miz zeigen. Später wäre er auch ein guter Midacard Chamion. Justin Gabriel soll wie ich sage ein Tag Team mit Matt Hardy machen und dann mit auf Tag Titel jagt gehen. Wade Barrett soll nach SmackDown gehen, weil bei SmackDown immoment Not am Mann ist. Er könnte da schon ganz gut im Main Event mitmischen.
 
Das klingt alles recht interessant! Ich würde es gern sehen, wenn Wade Barrett NXT gewinnt! Er hat einfach das Zeug dazu, um es in der WWE zu packen! Zusammen mit Chris Jericho sind sie in meinen Augen schon fast Favoriten für solch ein Fatal 4 way match! Voraussetzung dafür ist, dass man keine andere Pläne für Chris Jericho hat!
Auch die anderen beiden Herausforderer klingen zwar auf den ersten Blick wie Undercarder, aber alle (außer vllt Vance Archer) habens echt drauf! Mich verwundert es allerdings, dass die Uso Brothers gleich ein PPV Match bekommen! Da müssen andere Team wie die Dudebusters erst einmal ewig in der Undercard herumdümpeln und bekommen immernoch keinen Push! Tja, da ist es schon gut wenn man von sich sagen kann, dass man ein Second/Third Generation Superstar ist!

Hoffentlich kommt es wirklich zu dem Match zwischen Danielson und Miz! Das wird echt der Hammer! Dabei bin ich mir sicher, dass Danielson gewinnt! Bei diesem Match darf er dann auch hoffentlich mal ein Bruchteil seines Könnens zeigen! Bei NXT musste er sich wohl noch viel zu sehr zurückhalten! Ich könnte mir auch vorstellen, dass Michael Cole The Miz managen wird!

In meinen Augen sind es auch drei, die es ins Main Roster schaffen sollten! Allerdings nicht David Otunga, sondern eben Justin Gabriel! Otunga ist einfach eine Null im Ring! Bloß weil er ja ach so berühmt ist... *würg* Ich kanns auch verstehen, warum gabriel nicht schlecht bei den Mädels ankommt! Er ist einfach ein absoluter Schönling!
 
Wenn diese Pläne tatsächlich stimmen , Könnte ich mir vorstellen , dass doch nicht Otunga sondern Wade Barret diese NXT-Staffel gewinnt. Wenn Bryan auf Miz trifft ist das Tag-Team von Y2J und Miz nämlich auch Geschichte.
Wade Barett ist vom Gesamtpacket her ,auch der würdige NXT-Sieger aber auch Gabriel sollte eine Chance im Main-Rooster erhalten.
Es freut mich das die Uso Brothers schon einen kleinen Push erhalten.Wenn man die FCW verfolgt hat man ja gesehen wie stark die sind.Nach Fatal-4-Way könnte ich mir für sie eine Fehde gegen die Dudebusters vorstellen.
 
Ich würde mir ein Tag Team von Justin Gabriel und Evan Bourne wünschen,das wäre echt der Hammer. Haben beide coole Moves drauf und einen guten Highflying Finisher. Dann beide zu Smackdown schicken wäre gut da kriegen sie vielleicht mehr Matchzeit als bei Raw wo das Wrestling ja oft nicht viel zeit kriegt dafür aber wettbewerbe für den besten Superstars von irgendwelchen Guest Hosts.
 
-Also diese News hört sich doch recht interessant an. Von den Uso's als Gegner der Hart Dynasty konnte man nach dem letzwöchigem Auftritt ausgehen, ebenso von Hawkins und Archer, die ja laut Storyline nicht fest angestellt sind und sich beweisen müssen, deshalb kann man sie ja nicht nur in Squash Matches stecken. Als 4. Team hatte ich aber eigentlich Miz & Jericho erwartet, vorrausgesetzt dieses Team hat noch Bestand. Genau deswegen würde ich Barret & Jericho ausschließen und da Otunga so seine Probleme mit Truth hat wird es auf Hardy und Gabriel hinausslaufen, was auch sehr vernünftig ist, da Hardy ein Erfahrener Tag Team Wrestler ist.

-Damit dass Otunga gewinnt musste man eigentlich rechnen. Spätestens nach dem United-States Titel Gewinn ist es für mich auch beschlossene Sache, die News hier bestätigt mich nun. Schade eigentlich, dass man so einen talentlosen Worker in das Main Roster aufnimmt und damit anderen Workern Sendezeit wegnimmt, aber es geht eben immer um das liebe Geld.

-Wenn man diese Fehde nun booken will, sollte man Danielson nun schnell einen Einstieg in das Main Roster schaffen, der Anfang ist mit dem Brawl bei NXT definitiv gemacht. Die Fehde wird sicher interessant, beide können sich vom anderen was abschauen, der eine Mic-Skills, der andere In-Ring Skills und alles in allem sehe ich für Danielson sogar gute Chancen die Fehde für sich zu entscheiden.

-Damit war ebenfalls zu rechnen, Danielson stand eigentlich schon von Anfang an als sicher fest und besonders Wade Barrett stach heraus duch ein gutes Micwok und akzeptable In-Ring Skills. Auch Gabriel frischt die Midcard sicher auf mit seinen High-Flying Moves und seinem klasse Finisher, jedoch sehe ich bei ihm das Moveset noch nicht ganz ausgereift. Zu David Otunga muss ich mich denke ich nicht mehr äußern, dies habe ich schon beim 2. Spielestrich getan.
 
- Ich bin generell nen Fan von Multi Man Tag Team Matches, aber da es beim PPV schon zwei Fatal 4 Way Matches gibt sollte man nicht noch unbedingt ein drittes Match dieser Art auf die Card bringen, aber wenns Unterhaltung zur Folge hat, dann kann ich drüber hinweg sehen :D

Über die Teilnehmer des Matches kann man streiten. Die Hart Dynasty als Champs sind gesetzt, für The Usos und Vance Archer & Curt Hawkins find ich es noch ein wenig früh, aber die Tag Team Division der WWE ist momentan eher mau, von daher benötigt man jedes verfügbare Tag Team. Doch welches vierte Tag Team werden wir noch sehen? Ich denke mal, dass es NICHT David Otunga & R-Truth sein wird, denn so wie es aussieht könnte Otunga NXT wohl gewinnen und das Match gegen seinen Mentor kriegen. Ich tippe an dieser Stelle auf Wade Barrett & Chris Jericho. Ich bin sicher, dass Barrett seinen Platz im Main Roster erhalten wird. Gabriel und Hardy finde ich auch klasse, allerdings weiß man noch nicht, wie Gabriels Zukunft aussieht...

- Daniel Bryan vs. The Miz beim Fatal 4 Way PPV? Klingt jetzt gar nicht mal soo schlecht. Allerdings sollte man es anders machen mit Bryan als bei NXT, sonst dauert das Match grade mal 2:30 oder so. Man sollte Bryan als "The best in the world" darstellen, d.h. er sollte Miz schon Paroli bieten und wenn er verliert, dann nur knapp. Das was man bei NXT mit ihm gemacht hat war echt unter aller Kanone, aber nach dem NXT für ihn vorbei ist und er ne Mic-Fehde gegen Miz/Cole gestartet hat, kann man da doch sicherlich auch nen Match mit einfließen lassen

- Gabriel hat nicht umsonst den Spitznamen "Poster Boy". Er sieht gut aus und kommt damit natürlich bei den weiblichen Fans im WWE Universe gut an, und genau das weiß die Führungsebene der WWE, weshalb man ihn dann hoffentlich ebenfalls ins Main Roster hochzieht...
 
Diese Pläne hören sich doch besser als die ursprünglichen an! Keine Frage hätten es diese 4 aufgelisteten Rookies mehr als verdient ins Mainroster aufzusteigen und dann in solch "großen" Stories auftreten zu dürfen. Besonders freuen würde ich mich dabei auf die Fehde zwischen Miz und Bryan. Aus den beiden kann man bestimmt extrem viel rauskitzeln und wenn die WWE es gut anstellt, werden wir spektakuläre Matches der beiden bestaunen dürfen.

Das Geschehen um die Unified TT-Titel gefällt mir auch sehr gut, besonders, weil ich ein Fan solcher Matches bin. Ich finde sie einfach super spannend und man kann sie sich echt gut ansehen. Dabei würde ich aber Justin Gabriel und Matt Hardy gerne vertreten sehen, da es sich Gabriel wirklich verdient hat und für ihn anscheinend noch nicht so große Pläne vorliegen, da ich der Ansicht bin, dass ein Gewinn vom IC-Titel oder U.S. Titel noch zu früh für ihn kommt. Als "möglicher" TT-Champ hätte er aber einen super Einstieg.

Otunga als Champ? Nein Danke, aber ich habe schon zu oft was zu ihm gesagt, weswegen ich nicht noch mal alles wiederholen möchte. Am Mic ist er gut, im Ring grotte! Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Letzten Endes kann man sagen, dass die WWE richtig gute Pläne auf die Beine gestellt hat und die 4 es verdient hätten (mit Ausnahme von Otunga), ins Mainroster aufzusteigen.
 
Mir gefallen die möglichen Pläne eigentlich ganz gut, das Match zwischen The Miz und Daniel Bryan ist schon längst überfällig. Wenn es zu stande kommt und ie WWE offizillen ihnen genug Zeit lassen, kann man sich auf ein Technisch hochwertiges und spannendes Match einstelln.
Zu den Plänen mit R-Truth vs. David Otunga sage ich mal lieber nichts, da David Otunga in meinen Augen einfach nichts draufhat.
Das Tag Match könnte richtig gut werden, allerdings hätte ich anstadt Vance Archer u. Curt Hawkins lieber die Dudebusters dabei.;)
 
Oben