Mögliche Rückkehr eines ehemaligen WWE Tag Teams? & WWE tätigt Neuverpflichtungen!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Wie Fightful Select berichtet, wird bei WWE über eine mögliche Rückkehr der Authors of Pain (Akam & Rezar) und ihres Managers Paul Ellering gesprochen. Nach ihrer Entlassung im September 2020 plante das Tag Team unter dem Namen Legion of Pain weiter anzutreten, tatsächlich bestritten beide aber seither kein einziges Match mehr. Im vergangenen Jahr kündigten Gzim Selmani [Rezar] und Sunny Dhinsa [Akam] medienwirksam den Start einer eigenen Promotion mit dem Namen Wrestling Entertainment Series an. Im Juni 2022 sollte die erste Show in der bis zu 10.000 Zuschauer fassenden Motorpoint Arena in Nottingham, England, stattfinden. Für die Show, die letztlich in den Juli verschoben und dann ganz abgesagt wurde, verkaufte man aber nur rund 350 Tickets. Neben den ehemaligen RAW Tag Team Champions waren mit Nia Jax, Braun Strowman, Lana, Mojo Rawley, Lince Dorado und Aiden English weitere ehemalige WWE-Stars sowie der frühere UFC-Star Alistair Overeem angekündigt. Wie weit die Pläne für eine Rückkehr zum Marktführer fortgeschritten sind, bleibt abzuwarten.

- Wie nun laut PWInsider.com bekannt geworden ist, tätigte die WWE im Laufe der letzten Woche direkt zwei Neuverpflichtungen. Zum einen wurde mit Alexis Gray, ein ehemaliger Leichtathlet, der einige Top 10 Plätze bei den SWAC Outdoor T&F Championships im Jahre 2019 einfahren konnte, verpflichtet. Zudem hat Gray relativ frisch seinen Abschluss an der Texas Southern University gemacht. Die zweite Neuverpflichtung trägt den Namen Ezekiel Balogun und ist ein ehemaliger NCAA Basketball Spieler, der für die North Florida Ospreys 55 Spiele absolvierte und dabei etwas mehr als 160 Punkte einfahren konnte. Beide Akteure befinden sich aktuell im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Die offizielle Bestätigung seitens der WWE fehlt allerdings noch.

Quelle: Fightful Select, PWInsider
 
Die Authors of Pain brauch ich nicht. Ja, sie hatten bei NXT ein bis zwei gute Matches, aber es gibt so viele bessere Teams in der WWE aktuell und auch ausserhalb davon sowieso, dass ich deren Mehrwert nicht sehen würde.
 
Die Authors of Pain brauch ich nicht. Ja, sie hatten bei NXT ein bis zwei gute Matches, aber es gibt so viele bessere Teams in der WWE aktuell und auch ausserhalb davon sowieso, dass ich deren Mehrwert nicht sehen würde.
Naja. Mir würde jetzt spontan kein Team einfallen, dass halt die Rolle von AoP aktuell hat...
 
Oben