Mögliche Sanktionen gegen Eve & Vince McMahon: Wer war noch gleich am Montreal Screwjob beteiligt?

N2074

Midcard
- Einigen Berichten aus den letzten Wochen zufolge ist der Grund, dass Vince McMahon lang geplante Storylines völlig egal sind, dass er sich selbst nicht mehr an die Shows vor drei Wochen erinnern kann und für Vince die logische Schlussfolgerung daraus sei, dass sich auch die Fans nicht mehr an die vergangenen Inhalte erinnern würden. Vince McMahon soll zwar nie das beste Gedächtnis gehabt haben, (So vergaß er vor ein paar Jahren einmal wer die Beteiligten beim Montreal Screwjob [!] waren) doch aktuell soll sich die Erinnerungsfähigkeit des WWE Chefs rapide verschlechtern. Einerseits ist dieser Verlust sicher dem Alter von 66 Jahren geschuldet, andererseits muss man sich vor Augen führen, dass die WWE jede Woche eine Unmenge von Programmen ausstrahlt und es selbst als junger Zuschauer fast unmöglich ist, all diese Sendungen und Angebote zu verfolgen. In typischer McMahon-Manier soll der WWE Boss gereizt reagiert haben, wenn sein Umfeld ihn verbessern musste, da er wieder einmal etwas vergessen hatte.

Des Weiteren hielt McMahon am vergangenen Montag bei RAW die Kommentatoren dazu an, den Namen des Austragungsortes, Fort Whayne, nicht zu erwähnen. Dies ist eine von McMahons Marotten, die sich von Zeit zu Zeit immer wieder ändern. So ist der Chairman der Meinung, dass gewisse Städte nicht genug nach "erster Liga" klingen. Bereits vor einigen Wochen, als SmackDown in Columbia, SC zu gast war, wies er an den Namen der Stadt nicht zu erwähnen.


- Eve Torres verpasste einige Wochen im WWE TV, da sie, wie bereits berichtet, an einer neuen NBC Reality Show mit dem Namen "Stars Earn Stripes" teilnahm. Sie reihte sich damit in Namen wie Laila Ali, Dean Cain, Terry Crews, Nick Lachey, Todd Palin, Dolvett Quince und Picabo Street ein, die Show feiert ihre Premiere am 13. August dieses Jahres. Es bleibt abzuwarten wie die WWE darauf reagiert, da die Promotion es nicht guheißt, wenn ihre Performer sich Non-Wrestling Projekten widmen, selbst wenn es dem Wrestler dadurch gelingt im nationalen Fernsehen auf sich und die WWE aufmerksam zu machen. Frau Torres hat es allerdings geschafft in ein besonderes Fettnäpfchen zu treten: "Stars Earn Stripes" läuft im amerikanischen Fernsehen zur selben Zeit wie RAW.

Quelle: F4WOnline
 
Hm, dann sollte der gute Vince mal schnellstmöglich an seinem Gedächtnis arbeiten, denn ohne langfristige Storylines wirkt alles immer irgendwie improvisiert und undurchdacht, was es zum Teil ja auch ist, wenn man sich mal die ganzen Meldungen anguckt, wie oft die Shows im Vorfeld noch umgeschrieben werden.
Das mit den Austragungsorten ist ja wohl mal völlig egal, denn alleine wenn man den WWE Schriftzug überall sieht, weiß man doch schon, dass man sich in der ersten Liga befindet, immerhin gibt es nicht mehr wirklich große Konkurenz.
 
Wenn man diese Gerüchte für bare Münze nimmt, muss man sich schon ernsthaft fragen warum man Vince weiterhin machen lässt. Im Sinne der Company kann das ja wohl kaum sein. Vinve ist ein Diktator, und gerade das war bisher vllt. auch das Erfolgsrezept, aber wenn er nicht bemerkt das er selbst nicht die Zielgruppe darstellt, sondern Menschen zwischen 10 und 40, dann läuft da irgendetwas falsch. Wenn er sich an seine eigenen Shows nicht mehr errinnern kann da man zu viele hat, dann sollte er eventuell damit aufhören die Skripte der Kreativen zu überarbeiten. Denn diese können sich ja wohl daran errinnern. Wie ein ehemaliges Mitglied des Creative Teams vor kurzem in einem Interview betonte, versuchen die Kreativen ja sogar Logik in die Storylines zu bringen, damit alles gezeigte einen Sinn ergibt. Nur der gute Vince schreibt kurzfristig dann alles wieder um und sagt, dass Logik keine Rolle spielt. Und genau deshalb ist das angebotene Produkt so schlecht. Und genau deshalb befindet man sich wiederum in einem Tal.
 
Also ich bezweifle mal, dass man langfristig ohne langfristig angelegte Storylines auskommt, ohne haufenweise Zuschauer zu verlieren. Mir zumindest wäre es neu, dass hauptsächlich alte Leute mit miesem Gedächtnis die Ratings ankurbeln, denen es eh egal ist, was sie gezeigt bekommen.
Aber das ist mal wieder so typisch Vince, wenn er irgendwas im Kopf hat, muss das eben durchgesetzt werden, ganz egal wie viel Arbeit sich die Writer vorher machen, um ein gutes Produkt zu bieten. Hoffentlich schneidet sich Vince damit nicht mehr allzu lange ins eigene Fleisch, bzw. das der Company, ein bisschen Logik in den SHows in nächster Zeit würde nämlich nicht schaden.
 
Deswegen kommen also keine Storylines zu Stande,die länger als zwei Monate dauern.Ich dachte eigentlich,dass es die Schuld der Writer wäre.Es wundert mich,dass McMahon sich überhaupt noch einmischt,der sollte seine Geschäfte mal lieber seinem Schwiegersohn überlassen,wobei ich bezweifle,dass er es auch auf die Reihe kriegt.Wenigstens steht dem Herrn Levesque kein Demenz im Weg.
Und natürlich gibt es zu viele Wochenshows,kein Wunder,dass er da kein gescheites Produkt auf die Beine stellt
 
Oben