*Mögliche Spoiler* Erste Matches für Genesis & Info zu London Brawling

- Bei der iMPACT Ausgabe vom letzten Abend wurde ein TNA Knockouts Championship Match zwischen Madison Rayne und Mickie James für den PPV Genesis angekündigt.

- Nachdem Jay Lethal bei der Show gestern den X-Division Titel von Robbie E zurückerobern konnte wird nächste Woche ein 4-Way Nr. 1 Contender Match stattfinden. In diesem sind Robbie E, Kazarian, Jeremy Buck & Max Buck vertreten. Der Sieger wird in einem Titelmatch bei Genesis auf Jay Lethal treffen.

- Letzten Abend kehrte auch der Brite Magnus zurück, der andeutete, dass man mit Chelsea "fertig sei". Es gibt noch keine Informationen ob sie nun aus den Shows geschrieben ist, oder ob sie in den nächsten Wochen mit Desmond Wolfe wieder zurückkehrt. Die momentanen Pläne sehen auf jeden Fall einen Zusammenschluss von London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) und dem aktuellen TV-Champion Douglas Williams vor.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wird sich Mickie James also bei Genesis den Titel holen. Ich habe ja anfangs deutlich schneller mit dem Titelgewinn gerechnet, sodass er schon in Ordnung geht, auch wenn ich lieber jemand anderes an dieser Position sehen würde. Zumindest kommt der Titel langsam mal wieder etwas mehr in den Fokus, was nach der Schmach des letzten Wechsels auch bitter nötig ist.

Wenn man den Spoilern zu den aktuellen Plänen glauben schenken darf, dann wird Lethal den Titel beim PPV an den Sieger des No.1 Contenders Matches weiter reichen. Ich hoffe dies nicht sondern wünsche mir vielmehr endlich mal wieder einen langen und hart umkämpften Titelrun, aber das ist wohl Wunschdenken. Der Wert des Titels ist zur Zeit sehr gering und schon nah an einem Wanderpokal dran. Immerhin ist der Broski den Titel los.

Hier warte ich erstmal ab, wie sich die Story in den kommenden Wochen entwickeln wird. Ich finde es aber definitiv schade, dass man Chelsea anscheinend nicht mehr einsetzen will. Da hat sie vor nicht allzu langer Zeit noch nen langfristigen Vertrag unterschrieben und war DER Hingucker in so manchen Impact Ausgaben und nun das. Zumindest sehr überraschend.
 
Ich glaube nicht das Chelsea da wieder kommt. Wieder kommen wird sie sicher irgendwann, aber nicht mit Wolfe. Glaube nicht das sie da immo rein passen würde. Und da ich anscheinend mit dem Zusammenschluß von Magnus, Wolfe und Williams schon recht hatte ;)
 
Dass Mickie James sich den Titel früher oder später holen dürfte, war klar. Man hat es nun anscheinend bis 2011 hinausgezögert. Ich gehe ganz klar von einem Titelwechsel aus, da es zum einen bei TNA einen WWE Bonus gibt und da sich zum anderen bei Knockouts fast alles nur noch um Mickie James dreht. Der Titel hat in letzter Zeit total an Bedeutung verloren und mit Mickie James würde er wieder an Bedeutung gewinnen. Es wäre für mich definitiv eine Überraschung, wenn es bei Genesis nicht zu einem Titelwechsel kommen wird.
Auf dieses Match freue ich mich jetzt schon, da drei dieser vier Personen im Ring einiges drauf haben und wir somit sicher einige hervorragende Aktionen zu sehen bekommen. Von Robbie E braucht man aber nichts zu erwarten und ich hoffe nur, dass er möglichst lange aus dem Match rausgehalten wird. Natürlich hoffe ich auch, dass der Gewinner dieses Matches sich nicht den Titel holen wird, da die X-Division Championship momentan ziemlich an Wert verloren hat und nun einen langen Run mit einem würdigen Champ braucht und Jay Lethal ist ein hervorragender Champion. Für einen von Generation Me würde der Titelgewinn auf jeden Fall zu früh kommen und Robbie E ist alles andere als ein würdiger Champion. Kazarian würde zwar auch einen guten Titelträger abgeben, aber der Titel wechselte in letzter Zeit so häufig und Lethal hat auch einen langen Run nötig, um wieder ein bißchen aufgebaut zu werden, so dass ich mir ganz klar eine Titelverteidigung wünsche.
Dass sich London Brawling mit Douglas Williams zusammen tun, finde ich sehr gut, da ich sonst keine Möglichkeiten sehe, wie man sie sonst einsetzen könnte. Zusammen könnten sie dann gegen die Immortals fehden, was auch einen Faceturn von London Brawling bedeuten würde. Wolfe wird dadurch auch wieder mehr Zeit bekommen, was ich auch sehr gut finde.
 
- Ehrlich gesagt muss man fast mit einem Titelwechsel rechnen. Der 2. Run von Rayne war bisher sehr enttäuschend, aber sie bekam auch keine Zeit, was aber auch daran lag, dass James und Tara ne Hammerfehde rausgehauen haben und endlich mal die anderen Knockoutstitel in die Shows einbezogen wurden. Für den Wert des Titels wäre ein Wechsel das beste, zudem hat James bisher überzeugen können, warum also nicht?

- Nettes Match. Robbie E hat zugegebenermaßen ein recht gutes Selling, dass man da ein geniales Spotfest draus machen kann. Der Sieger sollte Kaz werden, alleine weil er bei Immortal dabei ist. Robbie E würde noch Sinn machen, würde den Titel aber auf keinen Fall bekommen, weshalb die Spannung fehlt. GenMe sollte man keinen Einzeltitel geben. Am besten wäre jetzt einfach ein langer Run von Lethal mit Fehden gegen Leute wie Kaz oder Red, Leute die X-Divison sind!

- Chelsea gefiel mir zum Schluss als Begleiterin von London Brawling eigentlich recht gut, jedoch ist sie als Valet der Briten auch irgendwann ausgelutscht. Verwendung für sie hätte man dann nicht mehr viel, da sie keine ausgebildete Wrestlerin ist und momentan auch zu niemanden passen würde (eventuell Pope).
Eine neue British Invasion aufzubauen gefällt mir sehr gut, zumal man so wieder ein paar Hochkarätige Gegner von Immortal hätte.
 
Oben