Mögliche Spoiler für Extreme Rules: Wer trifft bei Great Balls Of Fire auf Brock Lesnar und welche Titelwechsel sind geplant? - Ist Jinder Mahals Push

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Sieger des #1 Contender 5 Way Matches bei "Extreme Rules" am morgigen Sonntag scheint festzustehen. So berichtet sportskeeda.com, dass sich Samoa Joe gegen Bray Wyatt, Seth Rollins, Roman Reigns und Finn Bálor durchsetzen und beim "Great Balls Of Fire" am 09. Juli gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten wird. Diese Meldung wird durch die Tatsache gestützt, dass am Donnerstag bei einigen Wettbüros sehr viel Geld auf Samoa Joe als Gewinner des #1 Contender 5 Way Matches gesetzt wurde. Die Einsätze waren so hoch, dass Joe von einigen Anbietern sogar als Option gestrichen wurde. Dies lässt darauf schließen, dass das "Smart Money" - also Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen - dieses Mal sehr früh eingetroffen ist. Da Vince McMahon die Pläne für Brock Lesnar meist früher als üblich abschließt, ist es durchaus möglich, dass man sich bereits am Donnerstag auf Samoa Joe als Sieger festgelegt hat.

- Laut sportskeeda.com wird es bei "Extreme Rules" auch zu mindestens zwei Titelwechseln kommen. Demnach sollen zum einen Sheamus & Cesaro am Sonntag die RAW Tag Team Championships von den Hardys gewinnen, des Weiteren wird sich The Miz wohl zum siebenfachen WWE Intercontinental Championship krönen. Dean Ambrose wird den Titel vermutlich durch Disqualifikation verlieren, allerdings wird Miz wohl nicht von Maryse, sondern von Elias Samson attackiert werden. Die Stipulation des Matches besagt bekanntlich, dass Ambrose den Titel auch verliert, falls er disqualifiziert werden sollte.

- Auch in den letzten Tagen gab es eigentlich immer nur ein wirklich relevantes Thema im Wrestling-Blätterwald: Jinder Mahal bzw. die Gründe, wieso er WWE Champion wurde. Einer der Hauptgründe für diesen Schritt ist bekanntlich der Plan des Marktführers, vermehrt in Indien zu expandieren. Man hofft den großen Markt durch die Tatsache, dass ein "Inder" den Titel hält, zu erschließen. Aber auch die Konkurrenz sieht in Indien Potential und bei Impact Wrestling war man diesbezüglich zuletzt sogar etwas weiter als WWE. So sollen Quellen aus dem nahen Umfeld von Impact Wrestling gegenüber dem Wrestling Observer berichtet haben, dass man bei Sony SIX - dem indischen TV-Partner von Impact Wrestling - davon ausgeht, dass Jinders großer Push in direktem Zusammenhang mit der Indien-Tour von Impact Wrestling stehen soll, welche in dieser Woche stattfand. Dave Meltzer vermochte nicht zu sagen, ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht, allerdings war die Vorgehensweise von WWE im Vereinigten Königreich ähnlich, als ITV die Planungen für eine eigene Wrestlingshow vorantrieb. Nach der Debüt-Show von "World of Sports: Wrestling" am Silvesterabend - die von 1,25 Millionen Zuschauern und damit von deutlich mehr Zuschauern als die WWE-Shows auf Sky gesehen wurde - stampfte man umgehend eine UK-Show aus dem Boden. Eigentlich wollte man im Laufe des Jahres sogar eine wöchentliche Show aus dem UK auf dem WWE Network starten, diese Pläne wurden jedoch aufgeschoben, nachdem sich auch die Fortsetzung von "World of Sports: Wrestling" auf ITV verzögerte. Im vergangenen Jahr hatte WWE übrigens eine Tour durch Indien für den September dieses Jahres angekündigt, derzeit scheint es aber so, dass es dazu nicht kommen wird. Bisher wurden keine Shows in Indien für den September 2017 angekündigt.

- Wieder einmal gib es personellen Zuwachs beim Marktführer - diesmal allerdings nicht an der Front der Wrestler, vielmehr hat man sich mit einem neuen Referee verstärkt. Wie WWN in dieser Woche in einer Pressemitteilung verkündete, wird DA Brewer die Company verlassen, um fortan bei NXT als Unparteiischer in den Ring zu steigen. Brewer arbeitete zuletzt für die WWN-Promotions EVOLVE, Full Impact Pro und Style Battle.

- Die frühere Independent-Wrestlerin Kennadi Brink feierte derweil am Donnerstag bei einer NXT-Houseshow ihr Debüt als Referee. Die 25-jährige ist der erste weibliche Unparteiische beim Marktführer seit Jahrzehnten und wird aller Voraussicht nach beim WWE Women's Tournament "The Mae Young Classic" eingesetzt werden. Brink leitete in Orlando, Florida unter ihrem bürgerlichen Namen Jessika ein Match zwischen Lars Sullivin und Kishan Raftar.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Dean Ambrose wird den Titel vermutlich durch Disqualifikation verlieren, allerdings wird Miz wohl nicht von Maryse, sondern von Elias Samson attackiert werden. Die Stipulation des Matches besagt bekanntlich, dass Ambrose den Titel auch verliert, falls er disqualifiziert werden sollte.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.. :macepalm:
 
Wenn wir nicht bei WWE wären, könnte Joe vs Lesnar der absolute Hammer werden, aber hier wirds wohl ein 2 min Squash -.-
 
Wenn Samoa Joe jetzt schon der große Favorit ist in den Wettbüros, dann sollte sein Sieg doch eigentlich alles andere als sicher sein.
 
Die Stipulation des Matches besagt bekanntlich, dass Ambrose den Titel auch verliert, falls er disqualifiziert werden sollte.
Das ist sogar für WWE Verhältnisse nochmal ne Spur dümmer. Jeder 12 jährige Cena Fanboy wird drauf kommen, dass Maryse am Anfang des Matches wenn die Ringglocke läutet im Ring stehen kann und Miz einfach ne Ohrfeige oder sowas verpassen kann, das reicht für ne DQ und Miz ist Champ. Herzlichen Glückwunsch. Wie unglaublich dumm ist das bitte? Das würd ja selbst ich besser booken können. (Jobangebote bitte an mein Büro, ich bin nur Montag bis Freitag zwischen 12 und 16 Uhr im Hause. Vielen Dank!)
 
Also Joe gegen Brock fänd ich geil. Hab ich rein von den Namen her doch schon echt Bock drauf
Ambrose ist IC Champ und Miz wird es? Macht doch gar keinen Unterschied
 
Einen IC Titelwechsel würde ich befürworten. Ich bin aber auch von einem Angriff Maryses ggü. Miz ausgegangen. Muss ja nur eine versehentliche Ohrfeige oder ein Klapps sein ;) Durch DQ wird Ambrose den Titel aber wohl sicher verlieren. Oder die WWE natzt alle und jemand greift für Ambrose oder hauptsache gegen Miz ein und sorgt dafür, dass Miz disqualifiziert wird.

Für Cesaro freut es micht immer, wenn er einen Titel halten darf. Nur frage ich mich, ob das Hin und Her mit den Hardys noch weitergehen muss. RAW hat auch andere Tag Teams, die man einsetzen kann und nicht zu Comedy Acts degradieren muss.

Ich finde die Denkweise einfach beknackt. Die könnten auch einen Deutschen als WWE Champ nehmen, weil sie in Dtl. mehr Zugkraft haben wollen. Wenn es aber eine totale Pflaume ist, werden die dt. Fans ihn nicht annehmen. Das Gleiche sehe ich bei Mahal.

Ob Joe wirklich der richtige Gegner für Lesnar ist? Er wurde bisher sehr stark dargestellt und muss sich dann für Lesnar hinlegen? Wozu dann der ganze Aufbau? Ich bin immer noch ein Fan der Idee, dass es kein Einstimmiges Ergebnis des Fatal-5-Way Matches gibt und mindestens 2 Leute gegen Lesnar antreten.
 
Oben