Mögliche Stipulation für das WWE United States Championship Match beim "Extreme Rules"-PPV – Updates zu Mia Yim und Davey Boy Smith Jr. – MVP unterzieht sich Operation – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut PWInsider wird innerhalb von WWE darüber diskutiert, auch dem WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Damien Priest beim "Extreme Rules"-PPV ein Tables Match zu machen. Dies wäre die erste Sonder-Stipulation für den Pay-per-view.

- Seit Dezember 2020 hat Mia Yim nun schon kein Match mehr bestritten und wie das frühere Retribution-Mitglied nun auf Twitter erklärte, ist keine Verletzung daran schuld. Nach der Trennung von Retribution sollte die Lebensgefährtin von Keith Lee bei "Smackdown" starten und es gab zwischenzeitlich sogar bereits konkrete Pläne für eine Fehde gegen Carmella, diese verliefen aber im Sand und mittlerweile wartet die 32-Jährige seit fast 10 Monaten auf einen Einsatz.


- MVP hat sich einer Knieoperation unterzogen und wird einige Zeit ausfallen. Wir berichteten am Wochenende bereits darüber, dass der 47-Jährige durch die Attacke von Randy Orton bei der letzten "RAW"-Ausgabe aus den Shows geschrieben wurde. Die Knieverletzung hatte sich MVP bereits im Februar dieses Jahres zugezogen. Wie lange MVP pausieren muss, ist nicht bekannt.

- Abgesehen von einem Dark Match im Juli wartet auch Davey Boy Smith Jr. weiterhin auf seine offizielle Rückkehr in die TV-Shows. Laut PWInsider steht der 36-Jährige definitiv seit dem Frühjahr wieder unter WWE-Vertrag, allerdings hat man noch immer nicht entscheiden, bei welchem Brand er auftreten soll.

- Am heutigen Montag ist WWE mit "Monday Night RAW" in der PNC Arena in Raleigh, North Carolina zu Gast. Im Angesicht der NFL und nachdem man sich zum zweiten Mal in Folge in der Hauptzielgruppe hinter "AEW Dynamite" einreihen musste, hat man auch diese Woche wieder ein vollgepacktes Line-up angekündigt. So werden WWE Universal Champion Roman Reigns und die WWE Smackdown Tag Team Champions The Usos dem roten Brand einen Besuch abstatten und in einem 6 Man Tag Team Match auf The New Day (WWE Champion Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) treffen. Darüber hinaus werden die WWE Women's Tag Team Champions Natalya & Tamina ihren Titel gegen Nikki A.S.H. & Rhea Ripley aufs Spiel setzen, Sheamus tritt gegen Jeff Hardy und Nia Jax bekommt es mit Shayna Baszler zu tun. Drew McIntyre und Jinder Mahal werden die heutige Show verpassen, sie befinden sich mit dem Smackdown-Roster auf UK-Tour. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Monday Night RAW #1478
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 20. September 2021


6 Man Tag Team Match
Roman Reigns & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The New Day (WWE Champion Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Natalya & Tamina ihren Titel gegen Nikki A.S.H. & Rhea Ripley

Singles Match - Hardy wird bei einem Sieg dem US Title Match bei Extreme Rules hinzugefügt
Sheamus vs. Jeff Hardy

Singles Match
Nia Jax vs. Shayna Baszler

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The New Day feiern Big Es Gewinn der WWE Championship.
* RAW Women's Champion Charlotte Flair besucht Alexa's Playground.

 
Zu Extreme Rules hat @Sorcha schon alles gesagt! Absolutes Trauerspiel, dass die erste extreme Stipulation vielleicht ein Tables-Match sein könnte, was man sechs Tage vorher ankündigt. Einfach nur traurig...

Auch ansonsten alles nicht so geile News für WWE und das Produkt...
 
Ehrlich gesagt sehe ich überhaupt kein Problem, dass die erste gemunkelte Stipulation für den PPV ein Tables Match ist. Problematisch ist doch eher, dass keines der Matches einen Aufbau zu einer Stipulation hat und diese somit vollkommen willkürlich daherkommen werden. Selbst von dem obligatorischen „Wrestler A attackiert Wrestler B mit Waffe XY und es gibt deshalb ein Waffe XY Match“ ist man dieses Mal abgewichen, was zwar auch immer ein wenig plump war, letztendlich jedoch mehr Sinn machte als jede Stipulation die da jetzt kommen mag.
 
Ehrlich gesagt sehe ich überhaupt kein Problem, dass die erste gemunkelte Stipulation für den PPV ein Tables Match ist.
Mir ging's eher darum, dass es bisher die erste und einzige ist und das zu diesem Zeitpunkt. Dass als erstes Match ein Tables-Match angekündigt wird, ja, so what? Aber halt die Kombination aus Zeitpunkt, bisherigen Stipulations und Tables Match, das macht es dann für mich aus.

Wobei du natürlich völlig recht hast, dass der Aufbau der Stipulation nochmal deutlich entscheidender ist. Aber scheinbar sieht WWE das anders und klatscht die Stipulations einfach so hin. Immerhin hat dadurch der Extreme Rules PPV zumindest die namensgebende Stipulation mittlerweile aufzubieten...
 
Laut PWInsider wird innerhalb von WWE darüber diskutiert, auch dem WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Damien Priest beim "Extreme Rules"-PPV ein Tables Match zu machen. Dies wäre die erste Sonder-Stipulation für den Pay-per-view
Jetzt wissen wir nicht nur wer verliert sondern auch wie, aber wieso bookt man Hardy in das Match wenn man eh ein fuckfinish mit den Tischen machen kann. So.. Konteraktion und durch das Tischle. Natürlich bei Hardy erwartet man etwas bei Tablesmatches, aber bei seinen Gegner ist ein durch den Tisch gehen doch eher eine Minusstipulation als eine Stipulation die das Match hart macht. Bin überhaupt von der durch den Tisch gehen Stip wenig angetan das ist irgendwie so wenn es zum Pinfall nicht reicht dann halt den Stolperer durch den Tisch.

Seit Dezember 2020 hat Mia Yim nun schon kein Match mehr bestritten und wie das frühere Retribution-Mitglied nun auf Twitter erklärte, ist keine Verletzung daran schuld. Nach der Trennung von Retribution sollte die Lebensgefährtin von Keith Lee bei "Smackdown" starten und es gab zwischenzeitlich sogar bereits konkrete Pläne für eine Fehde gegen Carmella, diese verliefen aber im Sand und mittlerweile wartet die 32-Jährige seit fast 10 Monaten auf einen Einsatz.
Ich weiss schon das nächste posting nach: I am not injured: I am fired.

Mir ging's eher darum, dass es bisher die erste und einzige ist und das zu diesem Zeitpunkt. Dass als erstes Match ein Tables-Match angekündigt wird, ja, so what? Aber halt die Kombination aus Zeitpunkt, bisherigen Stipulations und Tables Match, das macht es dann für mich aus.
Freu dich doch du weißt doch das die Matchcard maximal 10 Minuten vor der Show endgültig ist. da ist doch knapp ne Woche Vorlauf richtiger Luxus. ^^
 
Oben