Mögliche Summerslam Matches, Marella mit gebrochener Nase

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie zuvor berichtet kommt es in der kommenden Woche zu einer Diven Battle Royal, um die Herausforderin auf Kelly Kellys Divas Championship beim Summerslam zu ermitteln. Glaubt man aktuellen Gerüchten wird es zum Match zwischen Kelly Kelly und Eve Torres kommen, womit man möglicherweise einen Heelturn von Eve einleiten könnte.

Weitere Matches zu denen es wohl kommen wird sind John Morrison vs. R-Truth sowie CM Punk vs. John Cena in einem WWE Titel vs. WWE Titel Match. Für das Smackdown-Roster wird immer noch über Christian vs. Randy Orton mit einer noch unbekannten Stipulation spekuliert, da sollte man nach den heutigen Tapings mehr wissen.


-Santino Marella hat sich bei seinem WWE Superstars Match die Nase gebrochen. Marella trifft am Donnerstag an der Seite von Chris Masters auf die aktuellen WWE Tag Team Champions, David Otunga & Michael McGillicutty.



Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Noch ein Heel Turn, wie viele Heel Diven hätte man dann bei RAW? 5 von insgesamt 8, was heißt, dass man nur noch 3 Face Diven hätte und man dabei 2 (Beth Phoenix & Gail Kim) Faces, die man gar nicht pusht. Eve würde ich zwar gerne als Heel sehen und ich bin mir sicher, dass sie durch ihre Standhaftigkeit auch sich gut als Heel präsentieren wird, doch durch das ganze Durcheinander würde ich sie lieber sehr langsam zum Heel turnen lassen, sprich vielleicht nach Summerslam. Die anderen Matches sind eigentlich klar, denke ich. Ob sie Special Stipulations bekommen, muss man noch sehen, besonders beim World Titelmatch zwischen Orton & Christian. Doch man muss ja erstmal SmackDown noch abwarten, die, denke ich, noch einige Fehden auf Lager haben, die man noch aufbauen muss (Cody Rhodes vs. Ted DiBiase).

Nase gebrochen? Autsch, noch ein Grund sich für WWE Superstars sich auszusuchen. Was auffällt: Seit Vladimir Kozlov bei NXT Redemption Pro geworden ist, war der nicht mehr mit der RAW Crew auf Tour, was wohl heißt, dass man nun einen neuen Tag Team Partner für Santino Marella sucht. Letzte Woche war es Zack Ryder, nun Chris Masters. Erinnert mich etwas an Tyson Kidd's Manager Sucher aber hier ist es ja was anderes.
 
Ich glaube eher, dass Alicia Fox Kelly Kelly´s Gegnerin wird. . Sie gewinnt momentan fast alle Matches und ist auch auf dem Poster des PPV drauf.

Ich hoffe Truth vs JoMo wird ein Street Fight oder sowas in der Art.

Gute Besserung an Santino!:)
 
Noch ein Hell Turn von einer Diva? Wieso?? Eve gefällt mir als Face und wenn sie Heel turnt gibt es aum noch Face Diven! Das ist unötig.

Nasenbruch tut weh! Ich sprech aus erfahrung^^
Gute besserung!
 
Um ehrlich zu sein traue ich den aktuellen Gerüchten nicht. Ich sehe es ähnlich und hab bereits gesagt, das ich mit einem Sieg von Alicia Fox rechne. Ein Grund dafür dürfte definitiv das Bild auf dem Plakat sein. Wäre ja sinnlos, wenn Alicia auf einem Plakat zu einem Pay-Per-View ist, aber nicht auftreten darf. An einen weiteren Heelturn verschwende ich im Moment keine Gedanken, denn wozu sollte man denn noch weitere Diven Heelturnen? Wenn man sich mal umguckt, fallen mir auf die schnelle nur Kelly Kelly, Eve, Gail Kim als derzeitige Face Diven auf (die auch ab und an mal zu sehen sind) Der Rest ist Heel, darunter mit Melina und Maryse zwei noch relativ talentierte.

Ein Nasenbruch ist in der Tat schmerzhaft, das kann ich aus Erfahrung sagen. Allerdings wird mir zumindest Santino erst einmal nicht fehlen. Als Tag Team hat man ja von Kozlov und Santino ebenfalls nicht mehr so viel in der letzten Zeit gehört, sodass es auch hier kein gravierender Ausfall ist. Vielleicht tritt er ja ab sofort mit Cody Rhodes als Tag Team auf :D
 
Wenn es wirklich zu einem Match zwischen Eve Torres und Kelly² kommen sollte, heiß es noch lange nicht, das Eve turnen muss. Wenn es ganz übel kommt, könnte es auch zu einem Face vs. Face Match kommen. Die Infos sind einfach noch zu ungenau um darüber zu spekulieren.

John Morrison vs R-Trurth war abzusehen und ich bin gespannt in welche Verfassung sich Morrison befindet. Er hat einiges nach zuholen und er ist dazu verpflichtet sich zu präsentieren. Ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

Ein Rematch um den WHC zwischen Christian und Randy Orton steht noch aus und diesbezüglich war es klar, das es zu diesen Match kommt. Ich hoffe, das dieses Match dann die Fehde beendet, aber ich habe das ungute Gefühl, das Christian wieder sein Titel abgeben muss. Auch Daniel Bryan sollte man nicht vergessen. Er könnte ebenfalss ins Match eingreifen.

Ich bin gespannt wie es sich nun zwischen John Cena und CM Punk entwickelt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das man die WWE-Titles im diesen Match vereinen will. Alberto Del Rio könnte hier ebenfalls die Chance bekommen, seinen Koffer eincashen zu dürfen. Langsam wird sein Charakter unglaubwürdig, wenn er jedes mal nieder getreten wird, wenn er den Koffer einlösen will.
 
Gut, dass ich in einem anderem Thread geschrieben hab, dass Fox mein Tipp für den Sieg ist, nur um jetzt erst das zu lesen...
Ein Heel Turn von Eve? Nun gut, da Kelly Kelly bei RAW gegen alle Heel-Diven dominieren darf, haben diese kaum Glaubwürdigkeit mehr, weswegen der Turn einer Face-Diva als nötig erscheint. Allerdings bezweifle ich, dass Eve eine gute Heel-Diva abgeben kann....

JoMo vs Truth und Punk vs Cena stehen schon so gut wie fest, und bei Orton vs Christian hoffe ich auf eine richtig gute Stipulation und keine unbedeutend wirkende Stipulation wie "No DQ"
 
Um Himmels Willen nein! Man hat bei den Heels keine überragenden Wrestlerinnen...die einzige die man überhaupt hat ist eigentlich Natalya, der Rest verfügt über keine allzu großartigen Skills, aber Eve Torres gehört selbst unter denen ohne größere Fähigkeiten im Ring noch zu den schlechtesten. Bei ihr frage ich mich schon die ganze Zeit weshalb man gerade sie zu so einem großen Push ausgewählt hat. Hat sie irgendwas was sie zu einer guten Diva macht? Ringskills, Micskills, besonders gutes Gimmick, besonders gutes Äußeres? Auch nur irgendwas, wenns noch so klein ist? Ich kann bei bestem Willen nichts erkennen. Jetzt hat man endlich Kelly als Facechamp und ich habe gehofft Eve würde sich wieder etwas mehr aus dem Titelrennen zurückziehen um anderen, deutlich besseren Diven wie Maryse, Natalya(die daraufhin mal wieder Heel turnen könnte was ihr definitiv nicht schaden würde) oder Melina Platz zu machen, aber nein, man will sie lieber zum Heel turnen. Zugegeben, es wäre mal wieder eine Divenfehde mit etwas mehr Hintergrund als das meiste was wir in Bezug auf den Divas Title geboten bekommen, aber bei den Teilnehmern kann ich mich nicht darüber freuen.

Mit John Morrison gegen R-Truth hatte denke ich ohnehin schon jeder gerechnet, unabhängig von den Geschehnissen bei Raw diesen Montag, denn es wurde ja schon kurze Zeit nach JoMos Verletzung bekannt, dass man plant die Fehde der beiden zum Sumemrslam wieder aufleben zu lassen wenn Morrison zurückkehrt. Hier könnte sogar noch eine Stipulation hinzugefügt werden, denn JoMo hat eine "Rechnung mit Truth zu begleichen", das ist doch immer eine gute Gelegenheit ein etwas härteres Match anzusetzen. CM Punk vs John Cena dürfte auf jeden Fall der Main Event des PPVs werden. Auch mit dieser Ansetzung habe ich gerechnet als ich gesehen habe, dass die beiden am Ende der Raw Ausgabe im Ring standen und jeder seinen Titel in die Höhe reckte. Ich hoffe man lässt die beiden dann nicht um einen der beiden gleichaussehenden Titel kämpfen oder gar um beide, sondern nutzt das endlich um diesen Spielzeuggürtel gegen einen auszutauschen der wertvoller aussieht. Dieses Match könnte übrigens eine kleine Enttäuschung werden, denn auch wenns der Summerslam ist und die beiden sich mit Sicherheit ordentlich ins Zeug legen werden, aber so ein Match wie bei Money in the Bank ist sicherlich nicht mehr möglich. Punk wird in der WWE bleiben, damit ist schonmal ein wichtiger Teil der Spannung die man vor einer Woche hatte weg. Das Publikum sieht Punk nicht als Hometownboy, damit dürfte auch die Stimmung die man in Chicago hatte nicht getoppt werden. Aber hauptsache man räumt den beiden wieder ordentlich Zeit ein und behält es weiterhin bei, dass sich Cena nicht nur auf seine Standardmoves beschränkt. Orton vs Christian will eigentlich keiner mehr sehen, auch nicht mit irgendwelchen Stipulations, aber wir werden wohl kaum drum herum kommen, denn die Viper die sich wieder etwas pychomäßig aufführt, oder es zumindest versucht (wirkt ziemlich lächerlich und unglaubwürdig so wie Orton das macht), wird Christian doch nicht damit davon kommen lassen, dass er ihm durch einen billigen Trick den Titel abnimmt...
 
Zuletzt posierte Kelly mit dem Titel bei den Siegesfeiern schon immer auffällig nahe vor Eve, da dachte ich mir schon, dass sich das andeutet (steht auch in meinem Review). Eve als Heel würde meiner Meinung nach eine bessere Championesse als K² abgeben, die gar nichts drauf hat.

John Morrison vs. Truth war seit der Pause von Morrison klar. Und damit wird auch der Push von Truth dahin sein. Da dieser sowieso eher der Personalnot geschuldet war und ich mir nicht vorstellen kann, dass JoMo dieses wichtige Match nach seinem Comeback verliert, dürfte Truth wieder in die Midcard wandern.

Die World Championship Matches interessieren mich außer Punk ziemlich wenig. Ich hoffe nur, dass Christian den Titel länger hält. Verdient wäre es und ich will nicht noch einen Wanderpokal als Titel und vor allem will ich nicht, dass Orton auch noch 20 World Gewinne anhäuft.
 
Eine Battle Royal, in der ein neuer No'1 Contender gesucht wird, ist natürlich immer was feines. Jedoch kann man sicher sein, das dieses Match nicht gerade von Highlights überliefert wird. Als Sieger ausschließen kann man schon einmal von Raw Nikki Bella und Gail Kim, wobei ich Beth Phoenix ebenfalls keine Chancen anrechne. Bei SmackDown werden sicher nicht AJ, Kaitlyn, Rosa Mendes, Natalya und Tamina gewinnen. Meine Favoritin ist eindeutig Maryse, da die liebe Kelly² ihr Phose nachgemacht hat, und das in der WWE meist zu Fehden führt. Einen Heel Turn seitens Eve Torres, wäre für mich ein großer Fehler. Die anderen Matches klingen ganz gut, wobei ich Randy Orton vs. Christian doch lieber bei SmackDown gesehen hätte.

Autsch, das ist nicht gut für unseren lieben Santino, auch weil er gerade wieder einen Aufschwung in der WWE bekommen hat. Ich hoffe, das er trotzdem noch irgendwie auftreten kann, denn im Moment kann die WWE schwer auf ihn verzichten. Klingt vielleicht sehr Komisch, ist meiner Meinung nach aber Wirklich so, da Santino Marella in den letzten Wochen sehr gut bei den Superstars eingesetzt wurde. Gute Besserung.
 
Oben