Mögliche Top-Fehden nach "Crown Jewel" bekannt – Leakte WWE bestimmte AEW-Ratings an die Medien? – Entlassungswellen werfen Pläne für WWE 2k22 DLCs über den Haufen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat mittlerweile einige Matches für Houseshows Ende des Monats angekündigt und so lässt sich ablesen, in welche Richtung es vermutlich gehen wird, sobald die neue Draft-Einteilung nach "Crown Jewel" in Kraft tritt. So wird WWE Universal Champion Roman Reigns bei "Smackdown" vermutlich direkt mit Drew McIntyre fehden, während für "RAW" mit der Paarung WWE Champion Big E vs. Bobby Lashley geworben wird. Bei den Frauen lauten die Paarungen Bianca Belair vs. WWE SmackDown Women’s Champion Becky Lynch sowie Sasha Banks vs. RAW Women’s Champion Charlotte Flair.

- Am Wochenende tauchten etwas überraschend die Fast National Ratings der jüngsten "AEW Rampage"-Ausgabe auf. Diese Zahlen sind eine erste Messung der Ratings am Wochenende anhand der Quoten in einigen Top-Märkten in den USA, sie werden für Programme im Kabelfernsehen (im Gegensatz zu Network-Programmen wie "Smackdown") aber niemals öffentlich gemacht und liegen nur Personen im TV-Business vor. Ein Merkmal der Fast National Ratings ist, dass diese oft niedriger sind, als die endgültigen Quoten, die erst in der neuen Woche bekannt werden. Glaubt man einem Bericht von Voices of Wrestling, so wurden die Fast National Ratings vom letzten Freitag ausgerechnet von WWE an Medien weiter gegeben, dies sollen mehrere Quellen bestätigt haben, darunter ein Medium, welches besagte Zahlen dann auch veröffentlichte. Die Fast National Ratings sahen für "AEW Rampage" eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 466.000 sowie 196.000 Zuschauer in der Hauptzielgruppe. Die endgültigen Zahlen lagen aber bei 502.000 sowie 225.000 Zuschauern.

- Die Entlassungswellen in diesem Jahr sollen die DLC-Pläne für WWE 2k22 komplett über den Haufen geworfen haben. Dies berichtet Sports Gamers Online. Alleine vier der NXT-Stars, die am 06. August entlassen wurden, waren für das Spiel eingeplant. Im ersten DLC-Pack sollte der frühere NXT North American Champion Bronson Reed eine Hauptrolle spielen und mindestens zwei DLC-Packs wurden nach den Entlassungen komplett über den Haufen geworfen. Bei Visual Concepts denkt man deshalb angeblich nun darüber nach, auf DLCs zu verzichten und stattdessen weitere Superstars durch die herkömmlichen Updates hinzuzufügen.

- Für die heutige NXT UK Ausgabe ist ein Match um die NXT United Kingdom Championship zwischen Titelverteidiger Ilja Dragunov und A-Kid angekündigt. Es handelt sich darüber hinaus um die erste NXT UK Ausgabe vor regulären Fans in der Halle seit über 1,5 Jahren. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Voices of Wrestling, Sports Gamers Online
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich schreibe dann mal meinen ersten Kommentar nach langer, geradezu erfrischender, Abwesenheit hier rein, anstatt auf der Homepage zu schreiben:
Reigns vs McInytre war abzusehen und kann eine ziemlich starke Fehde werden, die das Rating noch etwas nach oben kurbelt. Sieht also so aus, als wenn Reigns seinen Universal Titel behält, was jetzt nicht das Schlechteste ist.
Big E vs Lashley sollte hoffentlich nicht allzu lange dauern. Bei RAW braucht man unbedingt frischen Wind im Main Event Geschehen und Lashley sollte erstmal zurück in die Upper Midcard.
Aber langsam gehen im Main Event die Namen aus. Wenn nicht alsbald neue Gegner aufgebaut werden, wird die Luft dort sehr dünn werden...
 
Eli Drake ist Free Agent bei NXT 0.2, ich breche zusammen. Hatte der schon einen Auftritt?
Taya sollten Sie auch gleich in die Hauptshow bringen, gegen diesen Scharlotte...um das Blech...

Das liest sich so langweilig. Man hat das Gefühl, der Laden besteht nur noch aus 8-10 Workern...
 
Ich hoffe so inständig, dass man die Titel der Frauen nicht so schrecklich austauscht, wie man es im Jahr davor mit den Tag Team Titeln gemacht hat. 🙈
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben