Möglicher erster Spoiler zum WWE Bragging Rights PPV

The_Animal

World Champion
Wie nun berichtet wurde plant das World Wrestling Entertainment beim PPV Bragging Rights Triple Threat Matches stattfinden zu lassen. Dies wären dann keine normalen Triple Threat Matches, sondern Triple Threat Matches, in denen jeweils ein Superstar von Friday Night SmackDown, ein Superstar von Monday Night RAW und ein Superstar von Tuesday Night ECW, vertreten sein wird. Jedoch können die Fans bestimmen, welche Stipulation das Triple Threat Match bekommen wird.

Im Main Event des PPV's soll es dann zu einem "Champions of Champions" Triple Threat Match kommen. Nach aktuellen Plänen würden hier WWE Champion John Cena, World Heavyweight Champion Batista (derzeit: CM Punk) und ECW Champion Christian aufeinandertreffen. Welcher Championship von den dreien auf dem Spiel stehen wird, werden die Fans entscheiden können.

Jedoch handelt es sich bei dieser Meldung um eine Meldung, die nicht offiziell ist. Daher sollte man dieses Gerücht vorerst mit Vorsicht genießen.

Achtung: Bei dem "World Heavyweight Champion Batista" handelt es sich um keinen Fehler, sondern wahrscheinlich um die aktuellen Pläne des World Wrestling Entertainments.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja dumm mit den 3 Champions.
1. Wären ja nur Faces CHampions :eek:
2. Ist der gewinner schon klar, wenn die Fans wählen welcher Titel auf dem Spiel stehen soll. Und zudem fände ich dieses Match langweilig.

Und das Batista den WHC bekommt fände ich zwar gut, wäre aber zu früh meiner Meinung nach.

Das andere Smackdown vs. Raw vs. ECW fände ich dagegen super. :)
 
Oh nein, schon wieder ein "Motto-PPV"...
Wieder ist es das selbe, wie bei allen neuen WWE-PPVs: Ein Triple Threat, bei dem alle drei Brands vertreten sind klingt natürlich erstmal interissant, ob es das ist, ist eine andere Frage. Denn wenn man erstmal drei SmackDown vs. RAW vs. ECW Triple Threats gesehen hat, wird das ganze vermutlich ziemlich öde werden. Die WWE sollte meiner Meinung nach von den "Motto-PPVs" ablassen, denn die Matches beim neuen HiaC-PPV wirken meiner Meinung nach ziemlich hingeklatscht, es fehlt eine passende Storyline.
 
Naja ich halte nicht viel von Champion vs. Champion Matches, die sind irgendwie langweilig, weil nichts auf dem Spiel steht. Da würde ich mir doch lieber 3 Champion Titel Matches ansehen. Die könnten dann meinetwegen alle Triple Threat Matches mit Stipulation's sein. Außerdem wäre ein Match 3er Face mehr als boring. Da sollte sich die WWE doch nochmal was anderes einfallen lassen.
Sonst ist die Idee gar nicht so schlecht.
 
Also wenn man die Pläne glauben musst (ich weiß nicht offizell) dann, hört sich , das für mich persönlich, garnicht so schlecht an. Es könnte durchaus interessant sein, aber wenn die WWE wirklich Pläne haben, Batista zu einem WHC zumachen, dann ist das dumm. Ich finde es ein wenig zufrüh und in anbetracht der jetzigen Situation wäre es total unlogisch.
 
ich finde diese Idee sehr schön doch ich würde es mit Heels machen und bis dahin Ryder zum Champ machen und noch einen weiteren Heel .
Die Idee mit dem normalen Triple Threat finde ich genial .
Mir würde das ein schönes nettes Match einfallen :
John Morrison vs. Swagger vs. Ryder oder Ziggler vs. Kofi vs. Christian
 
Das hört sich Super an wird bestimmt Klasse ich hoffe es wird so umgesetzt :)
CM Punk(Batista) vs Christian vs Cena Traummatch dann dürfen die Fans noch abtimmen um welchen Titel es gehen soll
 
Nun ja einen Heel bräuchte man schon im Champion vs Champion Triple Threat. Doch ich finde die Idee grossartig. Das gabs doch 2006 oder 2007 auch schon mal als Booker T gegen Lashley und noch einen antrat und der WH Championship auf dem spiel stand.
Ich würde sagen die Mehrheit würde den WWE Titel von Cena aufs Spiel setzen.
Und das Triple Threat Brand vs Brand Match finde ich auch genial. ich tippe hier mal auf Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Jack Swagger
 
Ansich ist die Idee ja mal was Nettes, aber im Endeffekt ist klar, wer dieses Match gewinnen würde und zwar derjenige, dessen Championship auf dem Spiel steht. Ich würde lieber die World Title unter den jeweiligen Brands ausfechten, so bleibt eher die Spannung erhalten. Denn falls der ECW Championship auf dem Spiel steht, wird wohl kaum einer der bei Raw oder Smackdown ist diesen Titel gewinnen. Wenn es um keinen Titel geht, finde ich die Idee jedoch sehr gut und es ist auch mal was Neues bei einem PPV. Ich freue mich schon ein wenig darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist eigentlich wirklich cool. Mir gefiel damals das "Match of Champions" oder wie das damals hieß auch gut vom Motto her, als Booker T im Jahre 2006 John Cena und Big Show besiegen konnte. Allerdings hoffe ich nicht, dass die WWE tatsächlich den Titel an Batista geben möchte. Das muss echt nicht sein.
 
Das gab es doch schon vor 3 Jahren mit Jon Cena vs Booker T vs Big Show.
Das mit dem SD! vs Raw vs ECW finde ich auch sehr gut.
Nur das Batista den Wordl-Heavyweight Championtitel bekommt ist nciht gut,Undertaker sollte den Titel bekommen.
Für Batista ist es eigentlich viel zu früh,da er gerade von seiner verletzung zurück gekommen ist.
 
Naja, das finde ich persönlich nicht so gut. Der größte Kritikpunkt wäre für mich, dass mit Cena, Christian und Batista drei Face-Champs im Triple Threat Match vertreten wären. Nunja, die WWE ändert ja bekanntlich schnell ihre Pläne, daher sollte man doch lieber abwarten.
 
Was soll das denn nun?? Ich hab ja nix gegen Triple Threat Matches und auch nix gegen nen Tri-Brands Match, aber was soll dass denn?? Ist ja auch schön und gut, dass die Matches unter besonderen Stipulations stattfinden, die die Fans aussuchen können, aber das mit den Titeln im Main Event ist totaler Bockmist.

Man wird dann schon vorhersagen können, dass Cena gewinnt, wenn der WWE-Belt auf dem Spiel steht und Punk, wenn der WHC-Belt auf dem Spiel steht und Christian, wenn der ECW-Belt auf dem Spiel steht. Das verdirbt einem doch echt die Laune an so nem PPV....
 
Ich muss sagen ich finde das Konzept richtig gut.
SD! vs.Raw vs.ECW wird bestimmt ein spannendes Match.
Und auch das Match der 3 Champions könnte richtig gut werden.
Ist ja nicht gesagt das der dessen Titel audgewöählt wird diesen auch verteidigt.
 
das wär nich mal die blödeste idee. triple treat matches können verdammt gut sein aber auch verdammt schlecht. kommt auf die superstars und die matchart drauf an...
ich hoffe auf viele Extreme Matches da man die toll selln kann., ich denke da an matches wie no holds barred oder Falls count anywhere... keinesfalls aber bitte Steel cage oder ein submission match da man beides zu 3. extrem schlecht sellen kann.. an sich aber eine tolle idee..
 
Das wäre doch mal ein richtig guter PPV! Nur sollte kein Titel auf dem Spiel stehen den dann weiß man doch schon vorher wer gewinnt. Wenn es ohne Titel ist sollten die Fans die Matchart voten. Es wäre wirklich mal was neues. Das Christian, Batista & Cena gegeneinander antretten sollen klingt doch eigentlich richtig gut. Nur sind alle Faces. Wenn es dazu kommt wird es denke Ich mal so sein wie 2008 beim Match bei Smackdown zwischen Jericho, Matt Hardy & Triple H. Der ECW Champion wird eine Nebenrolle spielen und immer auf dem Boden liegen und es wird eher lauten WWE Champion vs World Heavyweight Champion. Mal sehen ob was draus wird.
 
Die Idee finde ich super,weil dann mal wieder alle drei Shows in einem Match vertreten sind.Man weiß ja nicht ob Batista nicht bis dahin Heel turnt oder ob es gar andere Champions geben wird.Wenn es dazu kommt,dann bin ich sehr gespannt welcher Titel auf dem Spiel steht und wer das Match gewinnt.
 
Ich finde die Idee an sich gut doch man sollte lieber die WWE Championship und den World Heavyweigt Championship alleine austragen, und dann ein Triple Threat Match zwischen dem ECW Champion (Christian/Zack Ryder) und dem Unitet States Champion(Kofi Kingston/The Miz/Jack Swagger) und dem Intercontinental Champion(John Morrison/Dolph Ziggler)machen.So könnte man dann auch eine gute Fehde für Survivor Series aufbauen,indem dann ein Raw vs. Smackdown,Raw vs. ECW und ECW vs. Smackdown Tag Team Match gibt.
 
Das hießt ja das es bei Hell in a Cell ein Triple Threat World Heavyweight Championship Match gebn wird,was dann Batista gewinnt .
Na ja,mir gefällt das gut,aber je nachdemwelcher titel auf dem Spiel steht is klar wer gewinnt:rolleyes:
 
Irgendwie gefällt mir diese Idee richtig gut. Ein Main Event mit 3 Champions bedeuetet mehr Non Tittel Matches.. also mehr Non TItel Fheden.. mit mehr Midcartern. Dann ist vllt auch mal wieder ein Bourne oder so oben mit dabei. Außerdem würde das wohl heißen das CM Punk als Champ abgelöst wird, wenn Batista als WHC Champ antritt. Allein das ist doch schon ne freudige NAchicht ;)
 
Das Sd vs. Raw vs. ECW Match fänd ich super
Das Champion vs. Champion vs. Champion Match dagegen find ich überhaupt nicht gut und Batista als WHC bei Braggings Rights find ich viel zu früh.

Der Undertaker sollte Champion werden und dann bei Survivor Series z.b Batista vs. Undertaker:D
 
Das Konzept mag ja ganz ok sein aber Champ vs Champ vs Champ suckt iwie, weil klar ist das der, dessen Titel auf dem Spiel steht das Match gewinnen wird da man einem Cena wohl nicht...na gut anders.. da man einem Christian wohl nicht den ECW und denn WHC gleichzeitig geben wird. Das wäre totale Verschwendung des Titels da er dann nur "1 von 2" ist. Da würde ich lieber 3 Titelmatches mit wählbarer Stipulation sehen, da könnte man sicherlich besser unterhalten werden.


Der Undertaker sollte Champion werden und dann bei Survivor Series z.b Batista vs. Undertaker:D

Naja Taker ist nicht fit und n Face vs Face Match im SD! ME muss absolut nicht sein, da man einen Punk, einen Jericho und und und hat. Da sollte man doch lieber n Face vs Heel Match booken.
 
Oben