Möglicher Grund für Randy Ortons Suspendierung: Anabolika? Enttäuschende Resonanz bei Mexiko-Tour, Update zur "No Way Out"-Matchcard, Rückkehr der D-X

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Super Luchas Magazin, in der Regel eine seriöse Quelle aus Mexiko, berichtet jetzt das Randy Orton aufgrund eines positiven Tests auf Dianabol und Marihuana von der WWE wegen Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert wurde. Der Konsum von natürlichem Marihuana wird, im Gegensatz zu künstlichem Marihuana (Spice), bei WWE allerdings nicht mit einer Suspendierung, sondern nur mit einer Geldstrafe von 2.500 Dollar belegt. Der Bericht besagt, dass Orton positive auf Marihuana getestet wurde, woraufhin er eine Geldstrafe bekam und erneut getestet wurde. Bei besagtem zweiten Test wurde Orton dann positiv auf Dianabol (Metandienon auch bekannt als Methandrostenolon). Das unter dem Handelsnamen Dianabol vertriebene Metandienon gehört seit Jahren zu den am häufigsten missbrauchten Anabolika. In der Vergangenheit wurde Dianabol vor allem von Bodybuildern eingenommen, bevor es der Congress auf die Liste der verbotenen Substanzen setzte. Bisher gibt es aber noch keine hundertprozentige Bestätigung, sodass man abwarten muss, ob sich der Bericht des Super Luchas Magazins bewahrheitet.

- Wo wir gerade beim Thema Mexiko sind. In der vergangenen Woche befand sich das SmackDown-Roster bekanntlich auf Mexiko-Tour und veranstaltete Houseshows in Hermosillo, Aguascalientes und Guadalajara. Wie F4WOnline nun berichtet soll die Tour für die WWE kein sonderlich großer Erfolg gewesen sein. So soll es sehr viele leere Plätze gegeben haben und man verkaufte bei allen 3 Shows zusammengenommen gerade einmal 11.500 von 30.000 möglichen Tickets. Für das fehlende Interesse der mexikanischen Fans soll es viele eher kleinere Gründe geben. So sollen die mexikanischen Fans mittlerweile registriert haben, dass bei den WWE-Houseshows nichts Außergewöhnliches passiert und die WWE bei solchen Events eher den Schongang einlegt. Außerdem haben die aktuellen Stars der WWE nicht die Zugkraft, wie es bei Stars aus früheren Jahren der Fall war. So soll ein Sin Cara in Mexiko nicht mal annähernd an die Starpower eines Rey Mysterio heranreichen da er von den mexikanischen WWE-Fans wohl nicht als früherer Mistico wahrgenommen wird. Auch sind die Ticketpreise im Vergleich zu den jährlichen Durchschnittseinkommen in Mexiko wohl viel zu hoch. Nichtsdestotrotz wird die WWE im Oktober mit dem RAW-Roster nach Mexiko zurückkehren. Experten sind sich aber einig, dass diese Tour nur ein Erfolg werden wird, sollten in Mexiko dann auch TV-Tapings stattfinden.

- Die WWE hat mittlerweile damit begonnen die 1000. RAW-Ausgabe am 22.Juli in St. Louis, Missouri lokal zu bewerben. Angekündigt wird unter anderem eine Rückkehr der D-Generation X!

- Der amtierende FCW-Champion Seth Rollins befindet sich derzeit erneut mit dem RAW-Roster auf Tour. So besiegte der frühere Tyler Black beim gestrigen Live-Event in Alexandria, Louisiana Michael McGillicutty. Rollins soll dabei sehr gut bei den Fans angekommen sein.

- Bei der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde von John Laurinaitis für den anstehenden "No Way Out"-PPV ein Triple Thread Match zwischen CM Punk, Daniel Bryan und Kane um den WWE Championship angesetzt. Somit stehen nach Big Show vs. John Cena in einem Steel Cage Match und einem WHC Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio mittlerweile 3 Matches offiziell für den PPV fest. Als weitere Matches sind ein Intercontinental Match zwischen Christian und Cody Rhodes und ein Match mit Beteiligung von Ryback im Gespräch.

Nachfolgend die aktuelle Ausgabe des "Backstage Fallout SmackDown!"! In dieser Woche mit Statements von Cody Rhodes, Heath Slater und Jack Swagger.

[video]AgEzTV9YzfU[/video]


Quelle: WrestleNewz, F4WOnline, PWTorch
 
Ist mir eigentlich ziemlich egal aus welchem Grund Orton suspendiert wurde, Hauptsache zwei Monate ohne diesen dämlichen Viper Schwachsinn!

Sin Cara in Rot, Weiss und Gold? So kann er ruhig öfters antreten.
 
Mich wundert es nicht, dass Black gut ankommt. Mich erinnert er an den Jeff Hardy aus dem Jahr 2009, wo er nach der Fehde mit Matt zwei tolle Storys mit Edge und Punk hatte und er seine besten Leistungen als Main Eventer, zumindest von den Haaren her und in so einer Rolle wie Jeff könnte ich ihn mir gut vorstellen.
 
Und das wundert die WWE, dass Sin Cara nicht genügend Reaktionen zieht? Das haben das Creative Team bei Rey Mysterio ganz anders gemacht. Rey durfte 2006 sogar den Rumble gewinnen, und dann im Wrestlemania Match den Titel gewinnen. Was hat Sin Cara vorzuweisen? Nichts!
 
Die DX wird bei der 1000 Show wohl nur zusammen auftreten. Ein Match werden sie wohl nicht haben, da Michaels sein Karriereende wohl ernster nimmt als ein Ric Flair. Trotzdem wird es sicher ganz interessant bzw. Lustig...eine DX mit einem (On-Air) hohen Tier. ;)
 
- Irgendwie wundert es mich nicht, dass man versucht die DX für eine Nacht wieder zu vereinen. Nen Match wirds wohl nicht geben, aber nen Segment oder ne Promo wirds wohl geben. Die DX hat schließlich Raw mitgeprägt.

- 3 Matches stehen schon fest, wenn man wirklich Rhodes gegen Christian bookt und nen Ryback-Squash kommt man auf 5 Matches. Normalerweise haben die PPVs ja immer 5-7 Matches, wobei 7 schon eher bei den Big 4 vorkommt. Bin gespannt, ob man wirklich nen unnötigen Ryback-Squash bookt oder ob man wieder nen Tag Team Title Match auf die Card setzt.
 
Das haben das Creative Team bei Rey Mysterio ganz anders gemacht. Rey durfte 2006 sogar den Rumble gewinnen, und dann im Wrestlemania Match den Titel gewinnen. Was hat Sin Cara vorzuweisen? Nichts!

Mysterio hat aber schon vor diesem Zeitpunkt Reaktionen gezogen, war sowohl in Amerika als auch in Mexiko (was Místico ja eigentlich dort auch ist) eine große Nummer. Den Rumble und den Titel hat er ja nur bekommen, weil Eddie Guerrero kurz zuvor verstorben ist.
 
@Wossap
@Randy

Mysterio ist auch komplett anders...
Mysterio spricht mit den Fans,geht zu den Fans-spricht mit den Kids...
Sin Cara ist hingegen nur spektakulär hat aber keinerlei Interaktionen mit den Fans..
 
@Wossap
@Randy

Mysterio ist auch komplett anders...
Mysterio spricht mit den Fans,geht zu den Fans-spricht mit den Kids...
Sin Cara ist hingegen nur spektakulär hat aber keinerlei Interaktionen mit den Fans..

Stand ja nicht zur Debatte. Mal davon abgesehen hat Mysterio in Amerika genau so angefangen. Zumindest wüsste ich nicht davon, dass er schon zu seiner Anfangszeit bei ECW und WCW sowas gemacht hätte. Das entwickelt sich alles. Rey hatte zu Beginn immer Psicosis und Juventud Guerrera als große Gegenspieler, Sin Cara Hunico und da kamen auch Reaktionen. Rey hat dann auch viel Beliebtheit gewonnen, da er seine Maske verloren hat und immer der klare Face war, zudem kann er im Gegensatz zu Sin Cara englisch, was das größte Problem ist.
 
Also wer Anabolika nimmt, hat eine Suspendierung auf jeden Fall verdient. Wenns wieder sowas gewesen wäre von wegen Schmerzmitteln intus und Attest dafür zu spät eingereicht, wär das was anderes gewesen, da kann man mal ei Auge zudrücken, find ich. Aber sowas find ich einfach nur schwach.

Naja, bei der DX kann man sich auf jeden Fall auf lustige Segmente freuen. An ein Match glaube ich auch nicht, aber das muss auch gar nicht sein. Die Segmente der DX sind sowieso das beste, was DX bieten kann, zumal das wohl wieder nur auf HHH und HBK hinausläuft. Na egal, ich freu mich drauf.
 
Die Suspendierung ist einfach mal das richtige Zeichen gegen den Anabolikamissbrauch im ProWrestling, denn wie man immer wieder seiht, sorgt das für einen schlechten Ruf und vor allem später für gewaltige Probleme mit den Spätfolgen von Anabolika. Man muss hier auch einfach mal sehen, wie blöd diese Aktion eigentlich ist. Denn Anabolika an sich sind nichts schlechtes, wenn man sie in dosierten Mengen nimmt, gute und vor allem medizinisch sichere nimmt. Immerhin kann man sie sich sogar vom Arzt verschreiben lassen. Das sind allerdings Mengen, die den Leuten oft nicht ausreichen und deshalb greifen sie zu den schlechten und verbotenen Mitteln, die medizinisch auch nicht einwandfrei sind. Und da muss man einfach dafür sorgen, dass das verhindert und bestraft wird. Da soll der gute Orton leiber mal richtig trainieren und sich gesund ernähren und dann klappt das mit den Muskeln auch von alleine. ich verstehe sowieso nicht, weshalb er meint, er muss Anabolika nehmen, denn sein Körperbau lässt doch nichts zu wünschen übrig...
 
Oben