Möglicher Houseshow Spoiler über Cena/Nexus

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei Monday Night Raw wurde angekündigt, dass John Cena der Special Guest Referee im WWE Championship Match werden wird. Die Stipulation in dem Match sieht vor, dass Cena von seinen Verpflichtungen gegenüber dem Nexus befreit wird, sofern Barrett den Titel gewinnen kann. Sollte dies nicht eintreten wird Cena laut Story gefeuert.

Nun ist ein Houseshow Spoiler aufgetaucht, der vermuten lässt, dass Cena auch nach der Survivor Series Teil des Nexus sein könnte. So wurde während eines Werbespots, der bei Monday Night Raw ausgestrahlt wurde ein Match zwischen Randy Orton und Mark Henry gegen Wade Barrett und Sheamus für die Raw World Tour in Biloxi, Mississippi am 12. Dezember angekündigt, bei dem John Cena in der Ringecke von Wade Barrett stehen soll.

Allerdings sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen, denn bekanntlich ändert die WWE recht schnell ihre Pläne und gerade diese Houseshow Spoiler sind da in der Regel unzuverlässig.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja, dass Cena an Barrets SEite steht, kann auch heißen, dass er Heel geturnt ist.
Also nachdem er Wade hilft, wird er vom Nexus ausgeschlossen, hat aber kein Bock mehr auf Face.
Ich fänds klasse.

Was mich aber nervt ist das ewige selbstspoilern. Entweder sind die der Meinung, dass es keiner merkt oder das machen die mit Absicht.
Gut für uns, schlecht für alle, die die Überraschung lieben.
 
Also ich verlasse ich mich nicht mehr auf diese Houseshow-Spoiler, denn die sind wirklich mit der Zeit einfach zu unzuverlässuig geworden. Ich denke, die WWE will vielleicht auch einfach die Diskussionen und damit die Buyrate des PPVs nach oben treiben.
 
Oben