Möglicher Name für Katie Lea Burchill & Update zu Reality-Star

- Für Katarina Waters (Katie Lea Burchill) wird momentan ein neuer Ringname gesucht, "Winter" soll hierbei der Favorit sein.

- Der CBS Big Brother Teilnehmer Jessie Godderz hat nun verneint, dass er einen Entwicklungsvertrag mit TNA Wrestling abgeschlossen hat. Er dankte D-Lo Brown dafür, dass er das Match gegen Stevie Richards organisierte, sagte aber dass es nie ein offizielles Try Out Match war.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Servus.

Katie Lea stellte sich diese Woche bereits bei Impact als Winter vor, es scheint also so, als wäre dieser Name bereits fest. Es wäre nicht so doll, wenn man das jetzt nochmal ändern würde.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Jap, sie war bereits als Winter bei Impact zu sehen. Und ich muss sagen, dass Segment war göttlich. Wie sie dort als Stalkerin/Geist wie aus dem nichts hinter Angelina auftauchte und genauso schnell auch wieder verschwand war schon klasse gemacht und ist endlich mal wieder ein völlig unkonventioneller Beginn einer Story gewesen. Gefiel mir wirklich gut.

Ich hoffe mal das stimmt, aber ich glaube er wurde hier von der Company angewiesen still zu bleiben, zumindest vorerst. Dafür steht er bei den Offiziellen wohl zu hoch im Kurs. Brauchen tut man ihn allerdings nicht, denn er ist ein zweiter Rob Terry, und das bedeutet bekanntlich nichts gutes.
 
Jap, sie war bereits als Winter bei Impact zu sehen. Und ich muss sagen, dass Segment war göttlich. Wie sie dort als Stalkerin/Geist wie aus dem nichts hinter Angelina auftauchte und genauso schnell auch wieder verschwand war schon klasse gemacht und ist endlich mal wieder ein völlig unkonventioneller Beginn einer Story gewesen. Gefiel mir wirklich gut.

Das war ne 1o1 Kopie von dem Segment aus der WCW damals als Hogan den Ultimate Warrior hinter sich im Spiegel gesehen hat - als er sich umdrehte war der aber verschwunen :D

Aber aus Winter (was ein bescheuerter Name^^) MUSS man was machen. Sonst wird das so ne Stalker Nummer wie Mickie James damals bei Trish Stratus.
 
Das war ne 1o1 Kopie von dem Segment aus der WCW damals als Hogan den Ultimate Warrior hinter sich im Spiegel gesehen hat - als er sich umdrehte war der aber verschwunen :D

Aber wie lange ist das nun her? Für die letzten Jahre ist das schon unkonventionell, aber letztendlich hat es eigentlich fast alles schon einmal gegeben.
Die Sache mit dem Warrior/Hogan wusste ich allerdings wirklich nicht, aber wen wunderts also, dass man sowas nun bringt:D
 
Oben