Möglicher Plan B für Dwayne "The Rock" Johnson bei "WrestleMania 38" bekannt – Rückkehr von Davey Boy Smith Jr. zu WWE perfekt – Notizen zu den Dark Matches vor und nach "Smackdown" – Debüt von Toni Storm angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass WWE auf ein Match von Dwayne "The Rock" Johnson bei "WrestleMania 38" in Dallas hofft. In erster Linie spekuliert man natürlich auf ein Singles Match zwischen Rocky und Roman Reigns, es soll aber noch einen Plan B geben. So wird innerhalb der Company auch über ein Tag Team Match zwischen Reigns und Rock mit je einem der Uso-Brüder an ihrer Seite diskutiert. Hintergrund ist, dass man den Hollywood-Megastar so besser schützen könnte, als bei einem Singles Match. Mit 49 Jahren gehört Johnson nicht mehr zu den Jüngsten und ein Wrestlingmatch birgt natürlich auch eine hohe Verletzungsgefahr, die durch eine Versicherung abgedeckt werden muss. Bei WWE ist man der Meinung, dass irgendein Match mit The Rock besser ist, als gar kein Match mit dem Superstar und so behält man sich das Tag Team Match in der Hinterhand. Dieser Plan B könnte auch ein Grund dafür sein, warum Jimmy Uso keine Strafe von WWE erhalten hat und man sich bezüglich seiner erneuten Verhaftung generell komplett bedeckt hielt.

- Seit Monaten wurde über eine Rückkehr von Davey Boy Smith Jr. zu WWE spekuliert, in der gestrigen Nacht war es soweit. Der Sohn des verstorbenen WWE Hall of Famers "The British Bulldog" Davey Boy Smith Jr. bestritt vor der gestrigen "Smackdown"-Ausgabe ein Dark Match. An der Seite von NXT-Star Austin Theory gewann er gegen Odyssey Jones (fka. Omari Palmer) & Xyon Quinn (fka. Daniel Vidot). Der 34-Jährige wurde unter seinem realen Namen Harry Smith angekündigt. Smith stand bereits von 2006 bis 2011 unter WWE-Vertrag, nach seiner Entlassung war er von 2012 bis 2019 für New Japan Pro Wrestling aktiv. Laut PWInsider einigte er sich bereits im März mit WWE auf einen Vertrag, man hielt dies aber bis gestern geheim. Nach der Show veröffentlichte WWE ein Interview mit Smith auf Youtube:


- Auch Xia Li und Aliyah bestritten gestern vor "Smackdown" ein Dark Match gegeneinander. Wir berichteten ja bereits, dass Aliyah vor einem Wechsel ins RAW-Roster stehen soll.

- Nach "Friday Night Smackdown" bekamen die Zuschauer vor Ort ein weiteres Dark Match zu sehen. Big E gewann eine Battle Royal, an welcher nicht nur Shinsuke Nakamura, WWE Intercontinental Champion Apollo Crews, Commander Azeez, Finn Balor, Robert Roode, Dolph Ziggler und Cesaro sondern auch der frühere Slapjack unter seinen neuen und alten Namen Shane Thorne antrat. Wie seine RETRIBUTION-Kollegin Mia Yim soll Thorne zukünftig bei "Smackdown" auftreten.

- Nach Shotzi Blackheart und Tegan Nox steigt mit Toni Storm bekanntlich eine dritte NXT-Wrestlerin ins Smackdown-Roster auf. Gestern gab man bekannt, dass die 25-Jährige Neuseeländerin in der kommenden Woche ihr Debüt feiern wird.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
Verständlich, dass WWE so denkt! Der Werbeeffekt durch The Rock ist ja auf jeden Fall da. Auch wenn es "nur" ein Tag Team Match gibt. Ein Unding, dass wegen sowas Jimmy Uso Narrenfreiheit hat ist das dennoch!

David Hart Smith also wieder bei WWE. Hat sich ja irgendwo angebahnt. Die Connections waren da über Natalya und Tyson Kidd, die Hall of Fame Aufnahme seines Vaters etc.pp. Bin gespannt was man aus ihm macht. Letztlich ist er halt der Sohn einer Berühmtheit was für manche schon zum Fluch wurde (Curtis Axel lässt grüßen!). Vielleicht kann man ihn aber wie schon beim ersten WWE-Run und bei allen Runs für andere Companys danach als Tag Team Wrestler gut einsetzen. Mehr sehe ich um ehrlich zu sein auch nicht in ihm...

Ich hoffe, dass man Xia Li bei NXT hält. Ich find's zwar scheiße, dass ihr Titel-Match so früh und so random in einer Weekly kommen wird, dennoch freut es mich ungemein, dass Tian Sha als Gesamtprodukt so genial funktioniert! Wäre schade, wenn man sie da rausreißt ohne das volle Potenzial von Xia Li und von Tian Sha insgesamt genutzt zu haben.​
 
Bin gespannt was man aus ihm macht.
Ich vermute nicht viel. Ich kenne ihn nur vom Namen und habe seine Karriere nicht verfolgt, dass man ihn in ein Dark Match packt, und dann hinterher recht unspektakulär ein Interview veröffentlicht, lässt jetzt nicht darauf schließen dass man irgendeinen Plan hat.
 
Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass WWE auf ein Match von Dwayne "The Rock" Johnson bei "WrestleMania 38" in Dallas hofft. In erster Linie spekuliert man natürlich auf ein Singles Match zwischen Rocky und Roman Reigns, es soll aber noch einen Plan B geben. So wird innerhalb der Company auch über ein Tag Team Match zwischen Reigns und Rock mit je einem der Uso-Brüder an ihrer Seite diskutiert. Hintergrund ist, dass man den Hollywood-Megastar so besser schützen könnte, als bei einem Singles Match. Mit 49 Jahren gehört Johnson nicht mehr zu den Jüngsten und ein Wrestlingmatch birgt natürlich auch eine hohe Verletzungsgefahr, die durch eine Versicherung abgedeckt werden muss. Bei WWE ist man der Meinung, dass irgendein Match mit The Rock besser ist, als gar kein Match mit dem Superstar und so behält man sich das Tag Team Match in der Hinterhand. Dieser Plan B könnte auch ein Grund dafür sein, warum Jimmy Uso keine Strafe von WWE erhalten hat und man sich bezüglich seiner erneuten Verhaftung generell komplett bedeckt hielt.
Habe dies eh schon vermutet obwohl ich es nicht gut heiße, WWE sollte endlich mal an ihrer Zukunft arbeiten statt zur Überbrückung jedesmal nen Halbtoten auszubudeln.
WWE wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, sich ein Match mit The Rock entgehen zu lassen
Wieso? Ja der Name The Rock hat ein hohes HypePotential, aber genauso ein sehr hohes Risiko. Stell dir vor er kommt rein und steht 95% des Matches nur draußen rum und sein Partner ist die ganze Zeit im Ring, dann haste keine neuen Zuschauer die wegen ihm eingeschaltet haben und die alten denken sich nur was fürn sch. Match mal wieder. Vor allem da ist ja anscheinend noch nichts fest, weißt du wie peinlich das wäre wenn der Tag kommt und Rock erscheint nicht weil er was besseres geboten bekommen hat nachdem WWE gefühlt seit Ewigkeiten ihn zu einem Match bezirzen möchte.
Ich vermute nicht viel. Ich kenne ihn nur vom Namen und habe seine Karriere nicht verfolgt, dass man ihn in ein Dark Match packt, und dann hinterher recht unspektakulär ein Interview veröffentlicht, lässt jetzt nicht darauf schließen dass man irgendeinen Plan hat.
Ohne Plan bei WWE biste doch meist besser dran als wenn sie nen Plan hätten, weil dann bist wesentlich eher als ComedyCharakter da der nach 1 Jahr komplett ausgebrannt ist und 0 standing mehr hat.^^
 
Des Bulldogs Sohn hat die Augen seiner Mutter und die Mundpartie eindeutig von Daddy...🤩
Würde ihm wünschen, dass er nicht in irgend ner WWE-Ecke versauert.👍
 
Des Bulldogs Sohn hat die Augen seiner Mutter und die Mundpartie eindeutig von Daddy...🤩
Würde ihm wünschen, dass er nicht in irgend ner WWE-Ecke versauert.👍
Erstmal würde ich ihm Wünschen das er das Talent und die Kondition hat um gut eingesetzt zu werden, Leute die nichts können und trotzdem jede Woche zu sehen sind hat WWE genug. Der Name ist groß aber meist sind die Kinder der Superstars meist nicht die Überflieger zudem hat er einen Namensteil der böses Blut mit Vince bedeutet. Ich kann mir schwer vorstellen das Vince daran gelegen ist ein Licht auf die Hart Familie zu richten, denn da gibt es einige Geschichten die er wahrscheinlich nie wieder hören mag. Seien es Vertragsangebote an den Bruder des durch seiner Firma schuld zu Tode gekommenen auf dessen Beerdigung, das Verklagen der Witwe oder auch nur der Montreal Screw Job.
 
MLW ist also zu klein geworden für Harry Smith...
Finde jetzt nicht das er viel gerissen hat die Jahre. Seine beste Zeit war noch bei NJPW mit Archer als Tag Team. Für kein Grund wieder vermehrt die WWE Weeklys ein zu schalten.
 
Ich kann mir schwer vorstellen das Vince daran gelegen ist ein Licht auf die Hart Familie zu richten, denn da gibt es einige Geschichten die er wahrscheinlich nie wieder hören mag. Seien es Vertragsangebote an den Bruder des durch seiner Firma schuld zu Tode gekommenen auf dessen Beerdigung, das Verklagen der Witwe oder auch nur der Montreal Screw Job.​
Naja, glaube nicht, dass Vince McMahon das irgendwie schert. Es wurde ja auch dieses Jahr der British Bulldog in die Hall of Fame aufgenommen. Da hättest du doch dasselbe Problem wie beim Sohn, nur halt auf deutlich höherer "Aufmerksamkeitsstufe". Außerdem glaube ich, dass Vince McMahon absolut kein Problem mit dem Montreal Screwjob hat. Das hat ihm letztlich soviel gebracht, dass er sich wohl eher dafür feiert das getan zu haben, als dass er es unter den Teppich kehren will. Merkt man ja auch Jahr für Jahr wieder, wenn auf den Montreal Screwjob angespielt wird.
Finde jetzt nicht das er viel gerissen hat die Jahre.​
Naja. Er war und ist halt ein Tag Team Wrestler und als solcher hat er doch eigtl. ziemlich viel gerissen, oder? Er war überall wo er halt war in der Division in der er eingesetzt wurde an der Spitze. 🤷‍♂️
 
Naja, glaube nicht, dass Vince McMahon das irgendwie schert. Es wurde ja auch dieses Jahr der British Bulldog in die Hall of Fame aufgenommen. Da hättest du doch dasselbe Problem wie beim Sohn, nur halt auf deutlich höherer "Aufmerksamkeitsstufe". Außerdem glaube ich, dass Vince McMahon absolut kein Problem mit dem Montreal Screwjob hat. Das hat ihm letztlich soviel gebracht, dass er sich wohl eher dafür feiert das getan zu haben, als dass er es unter den Teppich kehren will. Merkt man ja auch Jahr für Jahr wieder, wenn auf den Montreal Screwjob angespielt wird.
Stimmt schon beim Screwjob.
 
Oben