Möglicher Schulterbruch bei Darby Allin – Auch Nick Wayne, Serpentico und Red Velvet verletzt – Vorschau auf die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Darby Allin verriet am Rande einer Show des "Nitro Circus" in Texas, dass er aktuell an einer Schulterverletzung laboriert. Der 30-Jährige performte bei besagter Show einen Stunt und sprach zuvor zu den Zuschauern, denen er erklärte, dass seine Schulter ihm Probleme macht und diese möglicherweise sogar gebrochen ist. Dennoch wollte er unbedingt im "Nitro Circus" auftreten und er absolvierte trotz der Verletzung den Stunt. Allin hat seit dem "AEW Wrestledream"-PPV am 01. Oktober 2023 kein Match mehr bestritten, war aber dennoch Teil der Shows und in einigen Segmenten durchaus auch physisch involviert.

Nick Wayne hat sich in der vergangenen Woche bei "AEW Dynamite" bei einem Bump auf den Hallenboden einen Zahn ausgeschlagen. Der Zahn soll in der Hälfte zerbrochen sein. Der 18-Jährige ließ die Verletzung in den letzten Tagen von einem Zahnarzt richten.

Derweil hat sich Serpentico wohl eine Armverletzung zugezogen. Details sind nicht bekannt, der 39-Jährige wurde kürzlich aber mit seinem Arm in einer Schlinge gesichtet. Sein letztes Match bestritt Serpentico am 15. Oktober bei einer Indie-Show von Mayhem On Mills.

Red Velvet bestritt derweil schon seit Februar kein Match mehr und wie Fightful Select nun bestätigte, fehlt auch die 32-Jährige aufgrund einer Verletzung. Auch hier ist aber nicht bekannt, um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange sie noch pausieren muss.



Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" sind bisher fünf Matches angekündigt. Eröffnen wird die Show das Match um den Dynamite Diamond Ring zwischen AEW World Champion MJF und Juice Robinson. Darüber hinaus verteidigen The Hung Bucks („Hangman“ Adam Page & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson) ihre ROH World Six-Man Tag Team Championship gegen The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) & Brother Zay, Ruby Soho erhält eine Chance auf die AEW Women’s World Championship von Hikaru Shida und es kommt zu den Matches Kazuchika Okada & Orange Cassidy vs. Bryan Danielson & Claudio Castagnoli sowie Hook & Rob Van Dam vs. The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds). Darüber hinaus bestätigt ist ein Sit-Down Interview von Renée Paquette mit Chris Jericho, eine Promo von Swerve Strickland sowie ein Geschenk von Tony Khan an Sting. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #212“
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 25. Oktober 2023


Dynamite Diamond Ring
Singles Match
MJF vs. Juice Robinson

ROH World Six-Man Tag Team Championship
Trios Match
The Hung Bucks („Hangman“ Adam Page & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson) vs. The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) & Brother Zay

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Hikaru Shida (c) vs. Ruby Soho

Tag Team Match
Kazuchika Okada & Orange Cassidy vs. Bryan Danielson & Claudio Castagnoli

Tag Team Match
Hook & Rob Van Dam vs. The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tony Khan hat ein Geschenk für Sting.
* Sit-Down Interview von Renée Paquette und Chris Jericho.
* Swerve Strickland äußert sich zu "Hangman" Adam Page.


 
Ich muss ehrlicherweise sagen, obwohl ich Darby eigentlich mag, hält sich mein Mitleid da etwas in Grenzen.
Die Bumps die er teilweise nimmt sind so unfassbar dumm/gefährlich, da sollte er wirklich mal etwas umdenken.
Ich weiß, es gehört zu seinem Gimmick, aber gerade Matches gg. MJF haben ja gezeigt, dass es bei ihm auch anders geht.
Das Talent dazu hat er allemal. Soll alles wirklich kein Hate sein, finde aber das seine Single Matches immer gleich ablaufen: furioser Start mit der Oberhand für ihn, dann der Turning Point samt minutenlangem Beatdown. Nach dieser meist sehr langen und harten Phase kommt er zurück und darf die Matches dann sehr häufig gewinnen, was als Face natürlich Sinn macht. Ich kapiere schon, dass das bei vielen zieht und es auf dem Papier so auch gemacht werden muss, für mich persönlich ist es aber mittlerweile langweilig geworden.
 
Zahn zur Hälfte gesplittert ist fies .. hatte ich auch Mal (Schneidezahn) war nur nicht so cool und is beim wrestling passiert :D sondern weil mir jemand ne Schwerklinge vor den Latz gehauen hat und ich nicht richtig pariert habe .. tja die Dummheiten der Jugend :D
 
Oben