Möglicher Spoiler für Night of Champions

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut mehreren Quellen innerhalb der WWE wurde Kevin Nash für einen Auftritt beim Night of Champions PPV in Buffalo/New York gebooked.

Nash wurde in der letzten Woche bei Raw von HHH "gefeuert", was wenig später auf der WWE Website bestätigt und weitergeführt wurde. Nash äußerte auf Twitter, dass seine Entlassung finanzielle Hintergründe habe. Wie wir bereits berichteten, ist dies natürlich alles nur im Rahmen einer Storyline passiert. Weiterhin gibt es keine Auskunft darüber ob und wann Kevin Nash für die WWE in den Ring steigen wird. Sicher ist aber, dass er beim anstehenden PPV einen Auftritt haben wird.

Quelle: PWInsider
 
Überraschung! Überraschung!
wer hätte schon damit gerechnet, dass Kevin Nash bei Night of Champions auftauchen könnte. Das ist ja wirklich sehr undurchsichtig gebookt, der wird auch bestimmt nicht in das Match zwischen Triple H und CM Punk eingreifen und so Triple H den Sieg kosten, woraufhin dieser seinen COO Posten abgeben muss und durch einen großen Unbekannten ersetzt wird. Nein, wie komm ich bloß auf sowas???

Nein mal im Ernst, dass ist wirklich ziemlich durchsichtig, denn erst gibt es einen riesen Split zwischen Nash und Triple H, als dieser ihn entlassen hat, und dann werden auf der WWE Homepage plötzlich Kandidaten für einen neuen COO vorgestellt. Ich meine, dass kann natürlich Verwirrungstaktik sein, damit die Fans dann überrascht sind, wenn Triple H doch gewinnt, aber das würde meiner Meinung nach nicht in dem bisherigen Storyverlauf passen und vor allem den ganzen Aufbau von CM Punk unnötig machen.
Außerdem ist für mich klar, dass CM Punk kein sauberer Sieg gegen den großen Triple H zugestanden werden wird, weshalb ich jetzt meinen riskanten Tipp abgebe: Kevin Nash greift gegen Triple H in das Match ein und CM Punk gewinnt dann, aber pssssssst......
 
Damit wird klar sein das aufjedenfall CM Punk schonmal nicht gewinnen wird für mich. Was sonst noch kommt weiß man bei dir WWE nicht, damit stehen Nash und Triple H wieder Over nach Night of Champions und Punk wird wohl auch die Fehde am Ende verlieren. Für mich sollte Hunter nicht soviel im TV auftreten, weil dann kann man auch direkt Teddy Longs GM Posten abschaffen, weil Hunter auf bei Smackdown auftritt und Matches bekanntgibt.
 
Das habe ich mir schon gedacht. Es war klar, dass man das mit Kevin Nash, CM Punk und Triple H nicht einfach so beenden lassen würde. Das wäre sinnlos gewesen. Ich glaube, dass er Kevin Nash angreifen wird und dieser dann seinen Posten als COO verliert und CM Punk das Match gewinnen wird. Außerdem hat die WWE sich ein bisschen selber gespoilert. Sie haben auf ihrer Homepage mehrere Kandidaten auf den Posten des COO vorgestellt. Ich frage mich aber wer es wird.
 
Wow, was für eine Sensation. Wer hätte gedacht, das WWE Kevin Nash beim Night of Champions Pay-Per-View einen Auftritt geben möchte? Niemand, und daher werden alle Menschen auf dieser Welt, die den PPV schauen, mit offenen Mündern vor ihren Fehrnsehern stehen, und sagen: ,,Das hätte ich nie geglaubt''.

Zurück zur Realität: Es war natürlich klar, das er einen Auftritt bekommen wird, da er sich nicht einfach von Triple H entlassen lässt, ohne sich zu rächen. So wird er CM Punk mehr oder weniger zum DQ Sieg verhelfen, obwohl ich mir auch ein No Contest vorstellen könnte, wenn er beide Attackiert. So könnte man die Fehde weiter reifen lassen, und die gleiche Matchansetzung CM Punk vs. Triple H, bei Hell in a Cell in einem Käfigmatch festlegen.
 
Ich finde das die WWE nach zwei zu einfachen Mustern strickt. Entweder sie wenden komplett unverständliche und unlogische Fehden an, wo kaum jemand mehr durchsteigt, oder sie nehmen Systeme, die von Anfang durchsichtig sind und nach einem klassischen System arbeiten. Man sollte wirklich mal logische dafür aber interessante und frische Konzepte anwenden, doch damit scheint die WWE Probleme zu haben.

An sich war das auftauchen von Kevin Nash von vorne rein klar. Man hat ihn eben mal so kurzfristig aus den Shows geschrieben und den Angle auch auf der Homepage weitergeführt, weswegen ein Auftauchen so gut wie sicher ist. Außerdem zeigte man ihn einige male mit Johnny Ace, was sie bevorstehende Sache noch deutlicher macht. Es wird wohl so ablaufen, dass Kevin Nash "überraschenderweise" HHH attackiert, dieser somit eine Niederlage kassiert & seinen Posten ebenfalls, weswegen sich Ace den schnappen wird. Man wird von einem Bündnis zwischen Ace und Nash erfahren und eine Fehde zwischen den "ehemaligen" Freunden entsteht. Wie es mit CM Punk weitergeht bleibt mir allerdings schleierhaft. Mich würde es interessieren wie man ihn im Fokus halten will.
Ich warte auf den Tag, wo die WWE mal wirklich ihre Konzepte verändert, langfristig und frischer plant!
 
Das ist natürlich keine große Überraschung, schon bei der "Entlassung" von Kevin Nash und der Änderung der Stipulation in ein No DQ Match war klar, dass Kevin Nash in das Match eingreifen wird. Danach wird Hunter seinen COO Posten aufgeben müssen. Doch wirklich gut durchdacht ist die Sache nicht. Nash kostet CM Punk den WWE Titel. Er hatte die SMS an sich selber geschrieben und nun ist er auf einmal auf der Seite von Punk. Meiner Meinung nach überhaupt nicht gut gebookt. Das spannenste wird wohl rund um diese Storyline wer neuer COO wird. Meine Topfavoriten sind Kevin Nash, Stephanie McMahon und John Laurinitis.
 
Triple H im GTS! Wird er ihn durchziehen? GTS, GTS GTS. Punk hat! Cover 1, 2 OMG Kevin Nash! Was macht er hier? OMG.

So kann Nashs auftritt Aussehen :rolleyes: . Ich bin bekanntlich nicht so ein großér Fan von Nash. Daher hoff ich, dass er sich nicht einmischt und die Storyline zwischen Triple und Punk laufen lässt. Obowohl natürlich eigentlich Tripöe H in dem match fehl am Platze ist. (Ich blick langsam nicht mehr durch :eek: )
 
Das ist natürlich sehr überraschend.:D
Er muss ins Match eingreifen. Sonst passt das einfach nicht zur Storyline. Ich weiß nur nicht wen er attackiert. Wahrscheinlicher ist gegen Punk.
 
Oben