*Möglicher Spoiler* TNA Knockout entlassen *Update* Grund bekannt

Laut dem PWinsider wurde die aktuelle TNA Kockout's Tag Team Championesse Ayako Hamada entlassen. Die Promotion begann bei den Tapings am gestrigen Montag mit einem Turnier um die TNA Knockout's Tag Team Titel, bei welchem die neuen Championessen gekrönt werden.

Die Gründe hierfür sind noch unbekannt, sollte es etwas Neues geben, werden wir von W-I.de natürlich darüber berichten.

Quelle: PWinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Die technisch wohl beste und auch härteste Wrestlerin wird geschasst. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen völlig unverständlich. Aber TNA hat es ja in all der Zeit nicht mal ansatzweise verstanden ihr Potential zu nutzen. Die Fehde mit Alissa Flash war ganz stark, aber erstaunlicherweise wurden beide danach völlig fallen gelassen.

Ich habe Hamada immer sehr gerne gesehen und werde sie auf jeden Fall vermissen. Zwar hat man sie das letzte mal vor Monaten gesehen, aber wenn dann hat sie Top Leistungen gezeigt. Ihr Stil war einfach einzigartig und diese extrem stiffe Art wusste zu überzeugen. Einfach nur schade.
 
Servus.

Ich dachte man hätte das Potential der Knockouts erkannt und wollte sie pushen? Anscheinend war das eher so eine Nachricht, wie dass die WWE ihre Tag Team Division pushen wollte...
Hamada ist eine super Wrestlerin und hat auch immer Pops von den Fans bekommen. Nun ist das KO-Roster noch kleiner und man hat noch weniger Damen, die die Tag-Gürtel halten können. Ich bin überrascht, dass man überhaupt ein Turnier ansetzen kann. Das würde ja bedeuten, dass man mehr als zwei Teams hat. Mal sehen was draus wird, aber aus welchen Gründen man auch immer Hamada entlassen hat, ich halte es für eine Schwächung der Division.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich muss sagen das ich im Moment kein TNA schaue, aber als ich noch geschaut habe war Hamada so ziemlich meine Lieblins-Knockout. Warum sie entlassen wurde ist für mich etwas fraglich und ich bin wirklich geschpannt auf die Begründung.
 
Naja vlt. nutzt WWE ja die Chance und schnappt sie sich.
Bezweifle ich zwar, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt-wäre sicherlich eine Verstärkung für die Diven Division.
Aber da wird man bei WWE wohl weiter nur auf gutes Aussehen anstatt gute Wrestling Skills setzen.
 
Who cares? Hamada wurde sowieso nicht mehr richtig eingesetzt. Sie hätte zwar noch viel in der KnockOuts-Division ereichen können, aber ich glaube nicht, dass Opa Hogan ihr je die Chance dazu gegeben hätte. Sie wird jetzt hoffentlich zurück in die Independent-Szene gehen, wo sie ihr Können richtig beweisen kann. Optisch konnte sie nie überzeuge und in der neuen TNA muss in diesem Bereich nun mal auch was vorzuweisen haben, sonst kackt man ab.
 
UPDATE

Es wurde nun ein erstes kleines Update zu der Entlassung von Hamada bekannt. So mochten die Offiziellen zwar Hamadas Leistungen im Ring, jedoch hatte sie ihrer Meinung nach nicht das Aussehen, dass sie für ihre Knockouts erwarten.

Quelle: Gerweck.net
 
Unfassbar, was für Gründe man mittlerweile bei TNA hat. Früher kam es wirklich noch darauf an, dass die Damen was im Ring konnten und es schafften, das Publikum einzuheitzen. Bei beiden Geschichten lag Hamada im oberen Drittel. Auch ihr Aussehen fand ich persönlich nicht schlecht, aber das ist wohl Geschmackssache. Es hätte TNA aber mit Sicherheit nicht geschadet, ein KO mit asiatischem Aussehen an der Spitze zu haben.
 
Naja vlt. nutzt WWE ja die Chance und schnappt sie sich.
Bezweifle ich zwar, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt-wäre sicherlich eine Verstärkung für die Diven Division.
Aber da wird man bei WWE wohl weiter nur auf gutes Aussehen anstatt gute Wrestling Skills setzen.

Wie üblich ist doch eigentlich immer TNA die die entlassenen Wörker von WWE schnappen. :)

Ich denke mal sie wird nicht zur WWE gehen. Weiss auch nicht wieso ich das denke. :D
 
Diese Begründung ist für mich nicht nachvollziehbar. Es sollte ums Wrestling gehen und nicht ums Aussehen, denn sonst würde ich mir auf jeden Fall nicht Wrestling anschauen, wenn es mir um das Aussehen gehen sollte. Hamada hatte klasse In Ring Skills, aber das reicht anscheinend nicht mehr. Das ist echt schade, besonders wenn man bedenkt, dass die Knockouts eine der Gründe sind, warum TNA da steht, wo es momentan steht und dies liegt sicher nicht am Aussehen der Knockouts, sondern an ihrem Können.
 
Ach du Schande.. Wenn jetzt auch noch TNA so anfängt und die Knockouts auf Grund des Aussehens entlässt, dann gibt es wirklich nur mehr Shimmer um gutes Damenwrestling zu sehen..
 
Oben