*Möglicher Spoiler* Was WWE derzeit für CM Punk vs. Ryback plant und wie es danach weitergeht!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Bryan Alvarez in seinem neuesten F4WOnline Newsletter berichtet, soll man sich bei WWE im Moment auf ein Finish für den "Hell in a Cell" Main Event zwischen CM Punk und Ryback geeinigt haben. Dies bedeutet allerdings nicht, dass es nicht ein weiteres Umdenken bis zum PPV geben könnte. So soll man innerhalb von WWE der Meinung sein, dass CM Punks "Streak" im Hinblick auf die Pläne für WrestleMania 29 mit John Cena, The Rock und eben CM Punk, wichtiger ist als die von Ryback. Des Weiteren soll man der Ansicht sein, dass es besser wäre, CM Punk mit einer über einjährigen Titelregentschaft in den Royal Rumble gehen zu lassen statt das man den Titel zum jetzigen Zeitpunkt zwischen Punk und Ryback hin und her wechseln lässt.

Zwar glaubt man auch das es nicht ideal wäre Rybaks Streak am Sonntag zu brechen, allerdings war ursprünglich nie vorgesehen Ryback durch eine "Undefeated-Streak" aufzubauen. Ryback sollte als Zerstörer daherkommen, der seine Gegner schnell besiegt und es ergab sich infolgedessen das er bisher nicht verlor. So erwähnt man bekanntlich in den Shows auch immer die Länge von CM Punks Titelregentschaft während es keine Angaben über die Anzahl von Rybacks Siegen gibt, wie es zum Beispiel bei Goldberg der Fall war.

Außerdem herrscht derzeit das Gefühl vor, dass selbst wenn Ryback am Sonntag im Käfig verliert, man ihn ohne Weiteres schnell wieder aufbauen könnte, wenn man ihn in den Folgewochen wieder superstark darstellt und man ihn seine Gegner reihenweise abfertigen lässt.

Erwähnt sollte werden, dass in den vergangenen 4 Tagen das Finish bereits viermal geändert wurde und sowohl CM Punk als auch Ryback quasi kurzzeitig als Sieger feststanden. Sicher scheint allerdings, dass so oder so CM Punk als WWE Champion beim Royal Rumble auf The Rock treffen wird. Selbst wenn CM Punk also am Sonntag nicht verteidigt, so wird er sich den Titel vermutlich entweder bei der Survivor Series oder aber bei TLC zurückholen. Dann möglicherweise in einem Multi-Men Match wo Ryback den Titel verlieren kann, ohne gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen zu werden.

Quelle: F4WOnline
 
Mir ist mittlerweile echt egal wie es ausgeht, ich habe inzwischen nämlich die Nase voll davon^^
Ich gucke es mir einfach an und lass mich überraschen, welche Lösug die WWE letztendlich durchzieht.

Aber eins muss ich trotzdem bemengeln:
Wenn CM Punk clean gewinnt, dann ist das mit Ryback doch echt nach hinten los gegangen. Denn man stellt ihn wie einen Zerstörer da, wie es im Startpost gesagt wurde, dennoch ist das irgendwie unglaubwürdig, dass er verliert, sobald er es mit jemnden aus dem Main Event zu tun bekommt. Man hatte eigentlich eine Hand voll an Möglichkeiten, bevor man Ryback in jeder Show vor CM Punk stellte, um diesen "Angst" einzujagen. Wurde außerdem nicht Mal erwähnt, dass er auch dort noch nicht als Plan B gehandelt wurde und man Ryback so nur noch mehr aufbauen wollte? What ever. Ich hätte anscheinend CM Punk vs. Mr. McMahon im Käfig gebracht. Das hätte was und nach dem Brawl, den sie in einer RAW Ausgabe hingelegt haben auch möglich. Jedoch weiß ich nicht, wie es mit der Gesundheit von Vince aussieht. Mit CM Punk würde der Sieger dann zwar schon feststehen, doch ein "gigantischer" Brawl wäre garantiert.

Ich werde mit CM Punk vs. Ryback eh nur ansehen, weil ich Ferien habe und das Ende eigentlich noch ziemlich offen steht.
 
Ich verstehe das ganze Trara echt nicht. Erstens glaubt doch niemand ernsthaft, dass Ryback nicht mehr ernstgenommen wird, nur weil ihn der momentan absolute Maineventer Nummer 1 in einem Match, in dem Waffen legal sind, besiegt. Und zweitens könnte man eine Niederlage sogar leicht zu Rybacks Gunsten drehen, indem man ihn daraufhin richtig durchdrehen lässt und ihm seine Gegner im noch größeren Akkord zum Squashen vorwirft. Schön fände ich das zwar nicht, aber wie gesagt ist mir das ganze Theater um diesen Mainevent total schleierhaft. Da werden doch Probleme künstlich und ohne Not erzeugt.
 
Oben