*Möglicher Spoiler* Wer darf nun gegen Sheamus ran?, Titelmatch bereits entschieden?, Notizen zu den SD!-Tapings, Lindas erster Sieg und mehr

K-M

Hall of Fame
-Im Rahmen der gestrigen Tapings wurde das Match Kofi Kingston vs. Heath Slater für die neue Show, WWE Saturday Morning Slam, aufgenommen. Besonders interessant daran ist aber, dass Santino Marella das Match kommentierte und dabei mit dem United States Championship auftrat. Da die Show erst am 25. August und damit nach dem SummerSlam an den Start geht, kann dies ein Hinweis darauf sein, dass Santino seinen Titel gegen Antonio Cesaro bei der Pre-Show des SummerSlams verteidigen wird. Eine Garantie auf eine Titelverteidigung des U.S. Champions ist dies allerdings nicht, da die WWE Santinos Auftritt auch noch rausschneiden oder editieren könnte, falls Cesaro den Titel gewinnen soll.

-Apropos SummerSlam: Bei den SmackDown Tapings gestern in Austin, Texas wurde das Match Sheamus vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship wieder auf die Karte gebracht, nachdem Sheamus am Ende der Show zum GM Booker T meinte, dass dieser das Match wieder ansetzen soll. Es soll aber noch andere Pläne gegeben haben, um Sheamus‘ Gegner für den SummerSlam zu bestimmen. So soll man in Erwägung gezogen haben, eine „Beat the Clock“ Challenge abzuhalten, wozu es dann aber doch nicht kam.

-Vor den Tapings gab es noch ein Dark Match, in welchem Alex Riley siegreich gegen Jinder Mahal war.

-Außerdem hatte auch Triple H einen Auftritt. Wie gewohnt zeigte er in einem nicht aufgenommen Segment einen Pedigree. Dieses Mal war sein Opfer kein geringerer als Daniel Bryan.

-Das Dark Main Event gewann John Cena, nachdem er gegen Big Show einen Attitude Adjustment zeigte.

-Außerdem wurde auch das Match Damien Sandow vs. Justin Gabriel für die dieswöchige Ausgabe von WWE Superstars aufgezeichnet.

-Bei der kommenden RAW Show am 20. August wird es wieder einen Social Media Ambassador geben. Nachdem Charlie Sheen und Pauly D sich bereits die Ehre gaben, wird am Montag Khloe Kardashian als erste Frau diese Aufgabe übernehmen.

-Die erste Hürde ist genommen! Linda McMahon gewann bei der Vorwahl der Republikaner relativ deutlich gegen ihren Konkurrenten Chris Shays. Bei den Demokraten konnte sich Chris Murphy auch eindeutig gegen Susan Bysiewicz durchsetzen, was bedeutet, dass er Linda McMahons Gegner bei der Senatswahl im November sein wird.

Quellen: WrestleNewz, PWTorch, WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes bei Triple H ist ein kleiner Fehler passiert :)

Mir ist eigentlich schon klar dass Santino verteidigt, aber mal schauen, ob es doch einen Wechsel gibt.

Wozu ein Beat the Clock Challenge wenn del Rio sie eh gewonnen hätte. Hoffe dass Ziggi eincasht und gewinnt.

Wieder so ein Social Media Ambassador den keiner juckt. Und dann auch noch die Schwester von der Kardashian.

Toll für Linda freut mich für sie. Bleibe bei der Aussage, die ich schon bei einer News hatte, warum A.W. gefeuert wurde. Wenn sie nicht in Verbindung mit der WWE sein will, dann könnte man das PG lockern. Aber der Name McMahon steht halt in Verbindung mit der WWE, Sorry!
 
Ich hatte mir eigentlich große Hoffnungen auf einen Titelgewinns Cesaro gemacht, doch jetzt hat sich alles in Luft aufgelöst. Wenn Santino schon einen Auftritt mit dem Titel hat, dann wird er ihn wohl auch beim Summerslam verteidigen. Schade!

Wenn die WWE schon eine(n) Social Media Ambassador engagiert, dann bitte mal Bekannte! Die Schwester von der Kardashian oder Pauly D sind so unwichtig wie mein Nasenpopel heute!
 
Ich hatte mir eigentlich große Hoffnungen auf einen Titelgewinns Cesaro gemacht, doch jetzt hat sich alles in Luft aufgelöst. Wenn Santino schon einen Auftritt mit dem Titel hat, dann wird er ihn wohl auch beim Summerslam verteidigen. Schade!

Wenn die WWE schon eine(n) Social Media Ambassador engagiert, dann bitte mal Bekannte! Die Schwester von der Kardashian oder Pauly D sind so unwichtig wie mein Nasenpopel heute!
Pauly D ist in den USA ne große Nummer, zumindest bei den Jugendlichen!
 
Ich weiß, dass das nichts hier zu suchen hat, aber ich HASSE Republikaner. Diese veraltete Einstellung bezüglich Religion, Rechte und Gesundheit jagen mir einen Schauer den Rücken hinunter, der einem Wildschwein seine Borsten streitig machen könnte. Ich weiß, dass die Demokraten nicht immer besser sind, aber wenn ich nur das Wort Republikaner HÖRE, da krieg ich das KOTZEN!
 
Ich weiß, dass das nichts hier zu suchen hat, aber ich HASSE Republikaner. Diese veraltete Einstellung bezüglich Religion, Rechte und Gesundheit jagen mir einen Schauer den Rücken hinunter, der einem Wildschwein seine Borsten streitig machen könnte. Ich weiß, dass die Demokraten nicht immer besser sind, aber wenn ich nur das Wort Republikaner HÖRE, da krieg ich das KOTZEN!
Und vergiss nicht die Abschaffung von HealthCare etc. in weiten Teilen der Mittelschicht, die damit mehr und mehr abgeschafft wird; die geplanten Steuersenkungen bei den reichen 1% und den Steuererhebungen bei den restlichen 99%, etc. Aber richtig, das passt hier nicht hin... Obama ist leider trotzdem einer der schlechtesten Oberhansels aller Zeiten. Die Wahl ist also zwischen Armageddon und totaler Vernichtung. Aber ok, das ist hier das falsche Thema. Kann ich bitte einen Kotzeimer abhaben? Vielen Dank... Bist ein Schatz...
 
Und vergiss nicht die Abschaffung von HealthCare etc. in weiten Teilen der Mittelschicht, die damit mehr und mehr abgeschafft wird; die geplanten Steuersenkungen bei den reichen 1% und den Steuererhebungen bei den restlichen 99%, etc. Aber richtig, das passt hier nicht hin... Obama ist leider trotzdem einer der schlechtesten Oberhansels aller Zeiten. Die Wahl ist also zwischen Armageddon und totaler Vernichtung. Aber ok, das ist hier das falsche Thema. Kann ich bitte einen Kotzeimer abhaben? Vielen Dank... Bist ein Schatz...

Ohja, ich vergaß....Und diese unglaubliche Dummheit das ins Probagandapamflet zu packen hat mich ja echt mehrere Minuten einen offenen Mund beschert. *Eimer reich* Ich hab Amerika schon lange aufgegeben. Und das macht mir persönlich Angst. Atomwaffen, Obama, Tea Party, Putin in Russland ich freu mich, wenn der Oberaffe Romney gewinnt. Ich denke dann kann ... oh sorry falscher Thread...
 
Oben