Möglicher *Spoiler* zum Match zwischen John Cena & Sheamus bei TLC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Am gestrigen Donnerstag wurden die offiziellen Tribute to the Troops Tapings aufgenommen. Es wurde überliefert, dass es dort eine Promo von John Cena gab, in der er etwas über ein Re-Match gegen Sheamus sagte, worauf dieser mit der WWE Championship erschien. Die Show wird 6 Tage nach dem PPV TLC ausgestrahlt werden, was heißen könnte, dass Sheamus das Match gegen Cena dort gewinnen wird.
 
Oha, natürlich wäre ein Titelgewinn Sheamus' sehr überraschend und somit ein "Wow"-Effekt vorhanden, allerdings muss ich noch im selben Atemzug erwähnen, dass dies eine fahrlässige Entscheidung wäre, meiner Meinung nach.
Sheamus hat in seiner noch sehr jungen Karriere noch nicht allzu viel geleistet und die WWE weiß demnach nicht, wie er sich unter großem Druck macht. Das könnte gewaltig in die Hose gehen. Auch wenn ich Cena nicht mag, hoffe ich, dass dieser verteidigt. Für Sheamus käme es ganz einfach noch zu früh. Aber leider scheinen das die Writer bzw. HHH und HBK anders zu sehen...
 
Die WWE wäre verrückt, ihn jetzt von einem guten ordentlichen Push in einem sehr guten uglaublichen Push stecken würde. Es war schon ein Wow-Effekt, dass Sheamus überhaupt #1 Contender wird, was einen noch größeren Wow-Effeckt beim Gewinnen des Titels hervorrufen würde. Es wäre echt verrückt, obwohl er jetzt in einer guten Phase seiner Karriere ist und außerdem jetzt im richtigen Alter sein könnte, für einen großen Titel. Ich würde es ihn jedenfalls mehr gönnen, als Super-Cena, den man als Champ langsam satt hat, wieso sollte Sheamus also keine Abwecshlung im WWE Championship Geschehen bringen.
 
Mit einem Titelgewinn von Sheamus bei TLC hätte man es wirklich mit dem Push übertrieben. Dass er grade mal drei Wochen nach seinem Raw-Debüt direkt nen Titelshot kriegt und ne Fehde gegen Cena bestreiten darf find ich schon überzogen. Er ist definitiv kein Mann fürs Main Event - zumindest noch nicht -, sondern eher würd ich ihn in ne Mid Card-Fehde gegen Bourne oder MVP stecken, sodass man ihn im Roster festigen kann.

Man kann nur hoffen, dass die Überlieferung nicht stimmt und Cena noch einmal als Champion aus dem Tables Match herausgehen wird.
 
Ich denke nicht dass es so stimmt , da man Sheamus nicht so heftig pushen kann!
Erst muss er wirklich Heat ziehen können und sich etablieren.
Ich meine viele der Fans kennen ihn doch nichtmal ^^. Cena wird bestimmt verteidigen, doch vill. klaut Sheamus den Belt und Cena bietet ihm ein Re-Match an wenn dieser ihm den Titel wieder gibt.
Also ich seh es nicht als bestätigt dass Sheamus Champion wird.
 
Wenn es stimmt, dann wär das das Eigentor des Jahrtausends.
Dass die Soldaten das jetzt wissen, ist ja nicht schlimm, aber dass so etwas zu früh rauskommt, ist echt bescheuert. Aber na gut:
TYPISCH WWE
 
So ein Schwachsinn...
Ihr glaubt aber auch alles, nur weil Spoiler drüber steht oder?^^

Das ist doch alles von der WWE kalkuliert...
Wie wärs denn, wenn Cena ganz normal verteidigt und Sheamus den Titel am Tag danach stiehlt? Genauso gut möglich und meines Achtens auch viel wahrscheinlicher...

Auch wenn ich immer noch denke, dass Swagger die Position von Sheamus verdient gehabt hätte -.-'
Bei ihm wär auch ein Titelgewinn in Ordnung gewesen, doch bei Sheamus? Neee, das macht nicht mal die WWE, da hab ich relativ viel Vertrauen...
 
Es wäre auf jedne Fall eine super Entscheidung, wenn man ihn wirklich zum Champ machen würde!Das wäre DIE Überraschung und gleichzeitig der Push des Jahres.Ich glaube kaum das es zu früh wäre.Und wenn man Sheamus verlieren lässt, wird es schwer sein Gimmick weiterhin glaubhaft darzustellen.Ich kann meinen Vorrednern also auf keinen Fall zustimmen.Ich bin mir 100% sicher das Sheamus jemand ist, der einen sehr starken Champ verkörpern könnte und gleichzeitig von allen Marks gehasst werden würde.Durch ihn würde Cena auch von den Orton-Marks wieder Pops bekommen und das ist ja genau das was die WWE erreichen will.Für mich ist ein Titelgewinn von Sheamus durch diese Gründe garnichtmal so unrealistisch.
 
Wieso soll das von der WWE kalkuliert sein??? Ich glaube schon das man Sheamus einen Run geben wird acuh wen er viel zu früh ist. Es ist zwar schon schwachsinnig Swagger, Ziggler etc. fallen zulassen um einen Superstar zu pushen, der seit 2 Monaten in der WWE ist. Ich habe glaube ich noch nie so einen Superstar aufsteigen sehen, aber das ist WWE. Wenn Sheamus Pech hat gehts ihm bald wie Kozlov, erst im Smackdown Mainevent und jetzt versauert es bei ECW.
 
What the F***?!?!?!
Das wär doch mal der absolute Hammer! Allein der Push zum #1Contender war ja schon eine Überraschung, doch jeder hat gesagt, dasser nur ein Aufbaugegner für Cena sei! Wenn das aber wirklich stimmt... UJA!!! Ich fänds echt klasse, weil damit wohl keiner rechnen würde auch wenn fast jeder User hier gegen Sheamus ist! Aber ich find ihn recht beeindruckend und ein wohl kurzer Titelrun kann wohl nicht schaden, selbst wenn er schief geht!
 
Wieso soll das von der WWE kalkuliert sein???
Naja ganz einfach um solche Diskussionen anzuheizen und letztenendes niemand so recht weiß wer sich beim PPV durchsetzen wird.Dadurch zieht man im Prinzip den ein oder anderen Fan mehr an den Fernseher/in die Halle und die PPVs sind nicht ganz so berechenbar...
Ich sehe es ähnlich wie JB.Wie oft gab es solche Spoiler bereits und wie oft ist der Titel doch nicht gewechslt?!
Abgesehen davon wäre dies der Hyperpush der letzten Jahre,den Sheamus in meinen Augen noch nicht verdient hat.Erarbeitet hat er ihn sich sicherlich noch nicht...
Ich rechne weiterhin mit einer Titelverteidigung wodurch dieser "Spoiler" nur zum Anheizen der Spannung dient;)
 
Ich zähle mal ein paar Aspekte auf, die mich ein wenig verwirren:

1. Es hieß, dass Cena kurz vorm Royal Rumble seinen Titel gegen Chris Jericho aus Spiel setzen wird.

2. Es heißt , dass Sheamus mit dem WWE Championship beim Tribute of the Troops aufkreuzen wird.

Das beudeutet entweder, dass der Aspekt 2. nur ein Gerücht ist oder das Sheamus seinen gewonnen Titel bei TLC einige Wochen später wieder gegen Cena auf Spiel auf setzen wird und ihn dann verlieren wird.

Das heißt auch, dass Sheamus seinen größten Push seiner Karriere durchsetzen konnte. Aber genauso anfängt wie bei Edge, dass er seinen World Championship wieder so schnell verloren hat.

Es könnten auch alles Gerüchte sein und Cena verteidigt seinen Gürtel und verteidigt ihn beim Rumble gegen einen neuen Anwärter.
 
Oh mein Gott. Ich musste mir diese Nachricht zwei Mal durchlesen, um das wirklich zu verstehen. Sheamus ist seit vielen Monaten unbesiegt. Er hat sich diesen Push meiner Meinung nach sehr verdient. Er wurde überraschend Nr. 1 Contender auf den WWE Championship von John Cena und jetzt kommt eine Nachricht, dass er wahrscheinlich neuer Champion wird? Man weiß ja nie, ob dieser Spoiler stimmt, aber ich halte dies für wahrscheinlich. John Cena ist schon seit langer Zeit Champion und Sheamus wäre sicherlich ein guter Champion. Es wäre einfach mal etwas anderes, aber gleichfalls auch etwas sehr gutes. Jedoch stellt sich natürlich auch die Möglichkeit auf, dass die WWE uns hinter das Licht führen will oder ob Sheamus den WWE Championship klaut und dann bei den Tribute to the Troops mit dem Championship den Ring betritt. Jedoch würde dies keinen Sinn ergeben, da Cena ja angeblich über ein Rückmatch spricht. Nunja, mal sehen.
 
Junge,Junge,ich dachte bei der Überschrift,dass wird ein Endits/Indits:)D) für die Titelverteidigung John Cenas,alsodas hat bestimmt jeder gedacht,allerdings ist das ziemlich komisch,denn wieso ist der WWE Champion nicht auf dem Poster des PPVs seiner ersten PPV Titelverteidung?!
Also ich denke schon,dass die WWE soetwas in die Welt gesetzt hat,weil die amerikaner wohl sich auch an eine sichere Titelverteidigung Cenas gewohnt haben,sodass die Buys enttäuschend war,allerdings ist er leider schon 31 und kann somit nicht jüngster World Champion werden.
Also lassen wir uns überraschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben