Mögliches Match für Over the Limit, WWE auf der Suche nach Ersatz für mexikanische Topstars, Kassius Ohno verletzt, detaillierte RAW-Ratinganalyse...

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter berichtet, werden beim anstehenden "Over the Limit"-PPV entweder Kofi Kingston & R-Truth ihre WWE Tag Team Titel gegen Jack Swagger & Dolph Ziggler verteidigen, oder es wird zu einem Multi-Man Tag Team Match kommen.


- Gerade jetzt da Sin Caras Zukunft ungewiss ist, Rey Mysterio mit Problemen zu kämpfen hat und auch Alberto Del Rio bereits über ein Karriereende nachdenkt soll die WWE erneut großes Interesse daran haben einen zukünftigen Star aus Mexiko zu verpflichten. So sucht die WWE nach einem jungen Highflyer mit Charisma. Aber auch die Verpflichtung eines Heel-Veteranen wie Averno, über dessen Verpflichtung WWE bereits in der Vergangenheit nachgedacht hat, soll nicht ganz ausgeschlossen sein.


- Der FCW-Star Kassius Ohno, besser bekannt als Chris Hero, fällt derzeit mit einer Nackenstauchung verletzt aus. Die Verletzung zog sich Ohno während eines Matches gegen seinen früheren "Kings of Wrestling"-Partner Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) bei den FCW-Tapings am 26. April zu. Ohno versuchte sich in besagtem Match an einem waghalsigen "Dive" der leider etwas zu kurz geriet woraufhin Ohno unsanft mit dem Kopf auf dem Hallenboden landete. Zwar konnte er das Match noch zu Ende führen, wurde aber direkt danach ins Krankenhaus gebracht.


- Nachfolgend die Zuschauerzahlen und Einnahmen der Houseshows vom letzten Wochenende.
* 04. Mai 2012 - RAW in Huntsville, Alabama - 4.000 Zuschauer (150.000$)
* 05. Mai 2012 - RAW in Knoxville, Tennessee - 6.000 Zuschauer (200.000$)
* 05. Mai 2012 - SmackDown in Asheville, North Carolina - 2.000 Zuschauer (65.000$)
* 06. Mai 2012 - RAW in Chattanooga, Tennessee - 4.800 Zuschauer (150.000$)
* 06. Mai 2012 - SmackDown in North Charleston, South Carolin - 3.500 Zuschauer (120.000$)


- Wie wir bereits berichteten, erzielte die aktuelle RAW-Ausgabe ein Rating von 3,03 Punkten und wurde dabei im Durchschnitt von 4,312 Millionen Zuschauern gesehen. Nachfolgend die detaillierte Ratinganalyse besagter Ausgabe.
* Das Eröffnungssegment erzielte ein Rating von 3,5 Punkten.

* Big Show vs. Cody Rhodes verlor 378.000 Zuschauer.

* Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler verlor 465.000 Zuschauer.

* Kelly Kelly & Layla vs. Maxine & Natalya verlor 207.000 Zuschauer.

* Sheamus & Randy Orton vs. Chris Jericho & Alberto Del Rio gewann zur vollen Stunde 191.000 Zuschauer und erzielte ein Viertelstundenrating von a 2.89 Punkten. Ein schwacher Wert für diesen Zeitraum der Show.

* The Miz vs. Brodus Clay gewann 55.000 Zuschauer.

* Paul Heymans Rückkehr gewann 123.000 Zuschauer.

* CM Punk vs. Daniel Bryan und der Auftritt von Lord Tensai während der Überziehung verlor 105.000 für ein abschließendes Viertelstundenrating von 2,94 Punkten. Während einer Überziehung Zuschauer zu verlieren gilt im Normalfalle fast als unmöglich da zu diesem Zeitpunkt naturgemäß Zuschauer einschalten die auf die nachfolgenden Programme warten.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
WWE und die Mexikaner - The neverending Story.
Man holte Cara, damit er diese Lücke schließt aber er verletzte sich und war auch nicht der Hammer. Alberto sollte ja auch der "Quotenmexikaner" sein, aber scheinbar war man doch nicht so zufrieden mit ihm in Mexiko. Ich bin gesoannt wie der nächste Plan der WWE aussieht. Vielleicht kommt jetzt der Plan a la Rey Mysterio und ein Ami wird als Mexikaner
 
Avernos Verpflichtung wäre ja mal total kontraproduktiv. Der Kerl ist jetzt auch schon wie alt - 34? 35? Und der hat im Gegensatz zu Del Rio auch eine richtig lange und harte Karriere hinter sich, als ob dem da auch nur ein paar Jahre WWE Tourplan in irgendeiner Weise gut tun würden. Und dann, wenn der auch verletzt ist, weil alte, abgenutzte Knochen irgendwann eben auch mal nachgeben, geht das panische Gesuche schon wieder los. Und wie gut das Zukaufen von jungen Luchadores sich auf deren Agieren im Ring, Starallüren und Gesundheittests auswirkt, durfte man bei Sin Cara ja zur Genüge beobachten. Irgendwie muss die WWE da jetzt einen unbekannteren, vielleicht auch gar nicht so sensationellen Superstar ausgraben, den man dann sich hocharbeiten lässt. Mysterio hat ja auch nicht direkt ganz oben mitgespielt und Eigenentwicklung eines Superstars hat noch nie geschadet. Nur findet die WWE das irgendwie nicht mehr so in, seit sie nur noch von Indy-Ligen abkauft...
 
Das mit dden Mexikanern ist immer so ein bisschen ein Problem, von dem man aber eben nicht die Finger lassen kann. Man muss halt auf dem mexikanischen Markt vertreten sein, weil dieser für das Wrestling und auch für die WWE Einnahmen und ide Popularität enorm wichtig ist. Das hat bisher auch super geklappt, Rey Mysterio war immer der mexikanische Topstar, vllt. mal damals von Eddie abgesehen und war auch immer einer der Publikumslieblinge, der auch in Mexiko gut gezogen hat. Jetzt kommt Rey aber so langsam in die Jahre und muss auch seinem spektakulären Stil Tribut zollen, denn seine Knie sind ja wohl mal komplett im Arsch. Also müssen neue Mexikaner her. Bei Del Rio klappte es schon nciht so, wie man sich das vorstellte, denn ein Gimmickwechsel kommt in Mexiko nie sonderlich gut an. Dann dachte man, man hätte die super Lösung und holte Mistico aka Sin Cara. Der hatte aber nunmal Probleme, sich ein zu leben und hat nichts ordentliches auf die Kette bekommen. Also muss man sich jetzt erneut umsehen, aber man hat halt leider immer im Hinterkopf, dass es mit der nächsten Verpflichtung klappen muss, es mit den vorherigen aber nicht besonders gut funktioniert hat. Ich bin wirklich mal gespannt, wie die WWE Verantwortlichen das lösen werden, denn eine leichte Aufgabe ist das nicht.
 
Vielleicht liegt es an mir, aber mir will nicht einfach nicht eingehen, warum ein Match mit Kofi Kingston und Dolph Ziggler stattliche 465.000 Zuschauer verliert, und man dann bei The Miz vs. Brodus Clay wieder dazugewinnt! Irgendwas läuft da Falsch...

Ich persönlich hoffe ja sehr auf ein Multi-Tag Team Match. Da könnte man ja direkt noch Epico und Primo miteinbeziehen und ein richtig tolles Match auf die Beine stellen. Aber ich vermute eher dass ein Team aus Brodus Clay und Hornswoggle oder ähnliches den Spot bekommen wird.
 
Multi-Tag Team Match oder Swagger/Ziggler? Hmm... Schwierige Entscheidung wie ich finde, allerdings wenn man sich die letzten 2 Wochen sich so ansieht, dann doch lieber Multi-Tag Team Match, was dann mehr Qualität reinbringt, wobei Klassisch auch nicht schlecht wäre. Allerdings müsste man Primo/Epico noch irgendwie unterbringen, die ja momentan nur auf Beobachtungskurs sind. Neuer Mexikaner gesucht liebes Mexiko, bietet einer jemand sich an? Sin Cara war wohl ein totaler Fail, Rey ist zu doof um sich richtig zu generieren und Del Rio bringt es für die Quoten nicht, aber dafür im Ring. Naja, ob da ein neuer Mexikaner was bringt. Hero also verletzt, keine so gute Sache, hoffentlich ist der bald wieder zurück.
 
Die haben doch 2 Mexikaner. Dann nimmt man ihnen das Fahrrad weg, gibt ihnen eine ordentliche Storyline und schon kann es klappen.

Für Over the Limit würde ich lieber ein Multi Tag Match sehen. Vielleicht auch mit ein paar ungewöhnlichen Paarungen.
 
Da können sie auch mit nem Tacco zum Ring kommen ;)


Das will ich sehen! xD

Zum Thema: Man muss Sin Cara auch mal Zeit lassen sich an den Stil zu gewöhnen, wie Cesaro, Ohno, usw. Man kann auch mit Hunico/Camacho auch was machen, wenn man mal eine vernünftige Fehde plant, aber typisch WWE.
Aber wenn man wirklich jmd aus Mexiko holen will, dann einen den man nicht kennt, um ihm dann zum neuen Star zu machen.
 
Es ist ärgerlich das Sin Cara sich in der Company nocht garnicht richtig in einer solch großen Company integrieren konnte, das liegt größtenteil daran das er die Englische Sprache nicht beherrscht, die er jetzt im Laufe seiner Abwesenheit wirklich dazulernen sollte, außerdem sollte er ein weiteres Jahr in die Entwicklungsliga FCW gesteckt werden, um weiter an seinen Moves zu trainieren und diese zu perfektionieren, da er diese in der Vergangenheit oft verbotchte und somit Matches wiederholt werden musste, sowas hätte einfach nicht passieren dürfen, ich hoffe das jetzt in der Zukunft mit Sin Cara klappt denn er hat wirklich was drauf und gehört mit seinem Moves zur außergewöhnlichen Kategorie der WWE Akteure.
 
Hoffentlich denkt man nicht darüber nach Ziggler und Swagger zu Tag Team Champs zu machen, das kann nicht deren Anspruch sein. Auch wenn es besser passen würde als Kingston und R-Truth die vor dem Titelgewinn kaum etwas miteinander zu tun hatten. Mit Ziggler, Swagger und Vickie hätte man ne nette kleine Allianz für den Titel auch wenn Swagger und Siggler fast jedes ihrer Matches verlieren.
 
Oben