Mögliches Paarung um die WWE Smackdown Women's Championship bei "WrestleMania 36" (inkl. der bisher bekannten Matchcard) - Finn Balor verstärkt NXT UK - Vorschau auf NXT: Drei Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Bryan Alvarez sieht der aktuelle Plan für die WWE Smackdown Women's Championship ein Match zwischen Bayley und Naomi bei "WrestleMania 36" vor. Unklar ist noch, wie es auf dem Weg zu diesem Match weiter gehen wird. Bayley wird ihren Titel am 27. Februar bei "WWE Super ShowDown" gegen die Siegerin des Matches Naomi vs. Carmella verteidigen, die Paarung Naomi vs. Bayley könnte es also bereits vor der größten WWE-Show des Jahres in Saudi Arabien geben. Die Card von "WrestleMania 36", insofern bisher bekannt, könnte also folgendermaßen aussehen:
WWE WrestleMania 36
Ort: Raymond James Stadium in Tampa, Florida, USA
Datum: 05. April 2020

WWE Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Singles Match
"The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Roman Reigns

Singles Match
The Undertaker vs. AJ Styles

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley vs. Naomi

WWE NXT Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
John Cena vs. Elias
- Finn Balor wurde nun für die NXT:UK Tapings am 06. und 07. März in Coventry, England angekündigt. Offiziell bestätigt ist dies zwar nicht, aber dieses Booking könnte darauf hindeuten, dass Balor für einige Zeit ein Teil der NXT:UK Shows sein wird, um am 26. April dann ein Match bei "NXT UK "Takeover: Dublin" in seiner Heimat Dublin zu bestreiten.

- Die heutige Ausgabe von NXT in der Full Sail University in Winter Park, Florida wird sich natürlich nicht zuletzt mit dem Fallout des "NXT "Takeover: Portland""-Specials befassen. Darüber hinaus sind bisher die Matches The Velveteen Dream vs. Roderick Strong, Jordan Devlin vs. Lio Rush um die NXT Cruiserweight Championship, sowie Chelsea Green vs. Kayden Carter bestätigt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 
Ich glaube den SmackDown Women's Titel könnte bei WM nur Sasha Banks retten.. Naomi, Carmella und leider auch Bayley reichen da nicht, um ihn interessant zu machen
 
Ich weiß ja nicht, ich finde die Wrestlemania Card sieht echt nicht aus wie eine Wrestlemania Card. Okay, durch den Undertaker vielleicht schon ein wenig, aber dass es überhaupt nötig ist, dass er die Card "verstärken" muss, sagt schon genug aus. Also auf dem Papier scheint das für mich persönlich die schwächste WM Card aller Zeiten zu werden, oder wäre das jetzt übertrieben? Ich weiß es nicht, aber nach Wrestlemania sieht mir das nur bedingt aus. Vielleicht fehlt mir da aber auch die Neutralität, immerhin finde die Hälfte der Leute auch einfach scheiße oder scheiße gebookt. :D
 
Ich weiß ja nicht, ich finde die Wrestlemania Card sieht echt nicht aus wie eine Wrestlemania Card. Okay, durch den Undertaker vielleicht schon ein wenig, aber dass es überhaupt nötig ist, dass er die Card "verstärken" muss, sagt schon genug aus. Also auf dem Papier scheint das für mich persönlich die schwächste WM Card aller Zeiten zu werden, oder wäre das jetzt übertrieben? Ich weiß es nicht, aber nach Wrestlemania sieht mir das nur bedingt aus. Vielleicht fehlt mir da aber auch die Neutralität, immerhin finde die Hälfte der Leute auch einfach scheiße oder scheiße gebookt. :D

naja, es fehlen auch noch ein paar Leute, die mit Sicherheit auf der Card landen werden. Die Rollins / Murphy / AOP Fehde mit KO, Joe und den Viking Raiders wird ja sicher in mindestens einem WM Match enden. Wenn nicht sogar ein Singles und ein TT Match. Daniel Bryan, Aleister Black, Andrade... Denke da kommt schon noch was nach :)
_____________

Finn bei NXT UK - nice! Hoffentlich gibt es ein kurzes Programm gegen Tyler Bate. Den Grundstein für die Story würde es durch Trent Seven ja schon geben und es wäre bestimmt ein schickes TakeOver Match :)
 
Oben