Mögliches Tag Team Titelmatch, Royal Rumble noch nicht fertig gebookt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es wird wohl entweder beim Royal Rumble oder bei der darauffolgenden Raw Show zu einem Titelmatch um die WWE Tag Team Titles zwischen den Champs Santino Marella/Vladimir Kozlov und den New Nexus Mitgliedern Husky Harris/Michael McGillicutty kommen. Aller Vorraussicht wird das Match aber erst bei Raw stattfinden, da die beiden New Nexus Mitglieder bereits für das Royal Rumble Match angekündigt wurden.

-Laut f4wonline.com wurde am Wochenende bekannt, dass der Royal Rumble PPV vom Creative Team der WWE noch immer nicht komplett fertig gebookt ist.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Dieses Match beim Royal Rumble stattfinden zu lassen, wäre völliger Schwachsinn, da sich alle Mitglieder von The New Nexus dem Royal Rumble Match widmen sollten. Ein Match um die Tag Team Titels sollte daher einen Tag nach dem Rumble stattfinden, wo Harris & McGillycutty diese für sich gewinnen dürfen. Die Titels benötigen einfach Domination, wenn man dies so sagen darf.

- Dies kann man als schlecht, sowohl aber auch als gut ansehen. Daher kann ich nicht viel dazu schreiben, sondern lasse mich überraschen, was beim Rumble auf uns zukommt.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht fertig gebookt ist, da Vince immer wieder mal dazwischen funkt, so wie er es doch immer macht. Außerdem ist es dass erste Rumble mit 40 Teilnehmern. Da muss man erstmal alles koordinieren und das dauert seine Zeit, also ist es eigentlich klar, dass es lange dauert.
 
Ich hoffe, dass man dieses Match bei Raw stattfinden lässt. Die Tag Team Titel sind momentan sowieso total wertlos und uninteressant, so dass sie nur anderen Matches die Zeit wegnehmen würden. Man sollte lieber ein Match um die US States Championship oder die Intercontinental Championship bringen.
 
Egal, ob das Titelmatch bei RAW oder Royal Rumble stattfindet, Husky Harris & Michael McGillicutty werden sich die Titel sowieso holen, da beide anschließend mit Justin Gabriel & Heath Slater fehden werden, was die Gürtel, hoffentlich, etwas Prestige bringt. Dennoch, falls es doch beim Rumble zum Titelmatch kommen sollte, dann ist es kein Problem, auch wenn alle 4 im Rumble wohl vertreten sind, beim Rumble kann man sich ebenfalls sehr gut ausruhen, sprich: das Titelmatch kann ebenfalls beim PPV stattfinden.

Hmm, dass ist schon etwas komisch. Man hat meiner Meinung nach den PPV bereits fertig erstellt, doch was wohl gemeint ist, sind noch einige Backstage Segmente bzw. Sieger des RR. Etwas anders könnte ich mir nicht vorstellen, außer, dass Vince McMahon wohl andere Pläne hat bzw. Einen bereits etablierten Entertainer als RR Sieger haben will.
 
Egal, ob das Titelmatch bei RAW oder Royal Rumble stattfindet, Husky Harris & Michael McGillicutty werden sich die Titel sowieso holen, da beide anschließend mit Justin Gabriel & Heath Slater fehden werden, was die Gürtel, hoffentlich, etwas Prestige bringt.

Sehe ich genauso und würde es auch befürworten. Man hat es mit Kozlov und Santino versucht, aber es verpasst sie zusammen mit Tamina zu einem ernsthaften Team zu machen. So wird man über kurz oder lang nicht drum herum kommen die Titel an jemand anderen abzugeben und die Titel würden den ehemaligen Nexusgruppierungen noch einen weiteren Reiz geben und im Zuge der Fehde würde das Prestige der Titel steigen. Da momentan sowieso kein anderes ernsthaftes Team in Betracht kommt wäre dies eine runde Lösung für alle.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tag Team Title Match gut werden wird und daher wäre es ein Fehler es beim Rumble zu zeigen. Ich befürchte wirklich, dass dieses Match nicht PPV würdig wird und es wäre daher besser es bei Raw zu bringen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tag Team Title Match gut werden wird und daher wäre es ein Fehler es beim Rumble zu zeigen. Ich befürchte wirklich, dass dieses Match nicht PPV würdig wird und es wäre daher besser es bei Raw zu bringen.


Sehe ich auch so, was soll das beim rumble da gehört ein icc match oder um die us .Doch die Tag Team Title haben eh keine guten halter.

:cena::sting2::bookert:
 
Oben