M-1 Global Sammelthread - Aktuelle Show: M-1 Challenge 94: Ismagulov vs. Damkovsky (15.06.2018)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 60: Battle in Orel Ergebnisse aus Orel, Russia (05.08.2015)

Daten

Datum: 05. August 2015
Austragungsort: Orel, Russia
Halle: Tourist Center GRINN
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Light Heavyweight bout
Viktor Nemkov vs. Maro Perak
Nemkov besiegte Perak via Unanimous Decision.

Light Heavyweight bout
Maxim Futin vs. Marcin Zontek
Futin besiegte Zontek via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:07 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Zalimbeg Omarov vs. Marcelo Costa
Omarov besiegte Costa via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Evgeniy Lazukov vs. Elias Boudegzdame
Lazukov besiegte Boudegzdame via TKO (Corner Stoppage) nach 3:19 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Alexey Makhno vs. Zulfikar Usmanov
Makhno besiegte Usmanov via Majority Decision.
 

The Prophet

Upper Card
Nach längerer Zeit nochmal eine Card von M-1, auf die ich mich gefreut habe.

Maro Perak gehört m.E. ins LHW und schien mir dort auch besser zu sein, da er nicht gegen so monströse Top-Grappler zu kämpfen hat. Trotz der Niederlage schreibe ich ihn noch lange nicht ab, da er bei besserer Ausdauer und gegen nicht so stilistisch schwierige Gegner noch einiges zu zeigen haben dürfte. Nemkov ist nicht zu Unrecht ein Topstar der Promotion und könnte nicht weit von einem Rückkampf gegen Stephan Pütz entfernt sein, bei dem ich ihm gute Siegchancen gebe, der erste Kampf war nicht zu Unrecht ne Split Decision, Mittelgewicht aufwärts ist bei M-1 echt sehr eng und unglaublich elitär. Was das angeht, konnte auch Futin seinem Ruf als Toptalent alle ehre machen, ein weiterer talentierter Grappler, der schon in der Vergangenheit bewiesen hat, dass auch sein Striking zumindest reicht, um Takedowns zu ermöglichen, was zu seinem jetzigen Karriere-Zeitpunkt eine recht wichtige Sache sein wird. Beide Sieger würde ich mir auf kurz oder lang in den USA wünschen. Schade nur, dass die Knebelverträge von M-1 dazwischen stehen.

Wenn es nun echt auch auf Tybura vs. Delija hinausläuft, hat M-1 in Zukunft wieder ordentlich was zu bieten.
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 61: Battle of Narts 2 Ergebnisse aus Nazran, Russia (20.09.2015)

Daten

Datum: 20. September 2015
Austragungsort: Nazran, Russia
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Heavyweight bout
M-1 Heavyweight Championship
Marcin Tybura (c) vs. Ante Delija
Tybura besiegte Delija via TKO (Leg Injury) nach 2:21 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Antun Račić vs. Alexei Nevzorov
Račić besiegte Nevzorov via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Magomed Idrisov vs. Sergej Grecicho
Idrisov besiegte Grecicho via Unanimous Decision.

Catchweight bout (174 lbs.)
Carlos Pereira vs. Ruslan Zhemukhov
Pereira besiegte Zhemukhov via Submission (Armbar) nach 4:02 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Lom-Ali Nalgiev vs. Aleksandr Panasyuk
Nalgiev besiegte Panasyuk via Unanimous Decision.
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 62 Ergebnisse aus Sochi, Russia (10.10.2015)

Daten

Datum: 10. Oktober 2015
Austragungsort: Sochi, Russia
Arena: Olympic Stadium "Ice Cube"
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Featherweight bout
M-1 Featherweight Championship
Ivan Buchinger (c) vs. Mansour Barnaoui
Buchinger besiegte Barnaoui via Unanimous Decision.

Middleweight bout
Vyacheslav Vasilevsky vs. Kristijan Perak
Vasilevsky besiegte Perak via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:02 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Kurbanali Abdusalamov vs. Lee Morrison
Abdusalamov besiegte Morrison via Majority Decision.

Light Heavyweight bout
Adam Yandiev vs. Dmitry Voitov
Yandiev besiegte Voitov via Submission (Neck Crank) nach 4:34 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Alexey Kunchenko vs. Alexandre Ramos
Kunchenko besiegte Ramos via TKO (Punches) nach 4:32 in der ersten Runde.
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 63: Puetz vs. Nemkov 2 Ergebnisse aus St. Petersburg, Russia (04.12.2015)

Daten

Datum: 04. Dezember 2015
Austragungsort: St. Petersburg, Russia
Arena: Sports and Concert Complex
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Light Heavyweight bout
M-1 Light Heavyweight Championship
Stephan Puetz (c) vs. Viktor Nemkov
Nemkov besiegte Puetz via Majority Decision. --> Titelwechsel!

Middleweight bout
M-1 Middleweight Championship
Ramazan Emeev (c) vs. Luigi Fioravanti
Emeev besiegte Fioravanti via TKO (Corner Stoppage) nach 5:00 in der vierten Runde.

Lightweight bout
Raul Tutarauli vs. Alexey Makhno
Tutarauli besiegte Makhno via TKO (Punches) nach 1:29 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Rashid Yusupov vs. Martin Zawada
Yusupov besiegte Zawada via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Mikhail Korobkov vs. Rodrigo Magalhães
Der Fight endete in einem Majority Draw.

Middleweight bout
M-1 Middleweight Tournament Finals
Ruslan Shamilov vs. Bulat Zhumabaev
Shamilov besiegte Zhumabaev via TKO (Doctor Stoppage) nach 2:15 in der zweiten Runde.
 

The Prophet

Upper Card
Jemand den Kampf von Nemkov und Pütz gesehen? Find die Entscheidung genau so fragwürdig wie die im ersten Kampf, das schreit auf jeden Fall nach einem dritten Kampf, nach dem das ganze dann gegessen sein sollte. Finde grundsätzlich gut, dass 10-10 Runden vergeben worden sind, hätte Nemkov aber echt nicht die Entscheidung zugesprochen. Vielleicht ist es ein Fehler von Pütz gewesen, so oft mit der vorderen Hand den Cross einzubringen, was Nemkov fast jedes mal kontern konnte, wenn auch nicht mit sonderlich viel Power. Immer wieder erstaunlich, wie effizient die russischen Schlagtechniken im MMA funktionieren. Sogar für Eagle Khabib reicht es damit, die Distanz zu verkürzen und den Clinch zu finden, obwohl seine Schlagtechnik an sich auf WMMA Niveau ist, mit die schwächste der UFC. Nemkov zeigt allerdings mal wieder, wie effizient es sich anwenden lassen kann. Pütz hat zwar verloren, sich aber mal wieder als bester deutscher Fighter bewiesen, es gibt sonst keinen mit so vielseitiger Technik und einem so hohen körperlichen Niveau. In den letzten Monaten hat er viel bewiesen. Wenn er aktiv bleibt und weiter gegen gute Gegner kämpft, ist er auf dem besten Weg, gleiches gilt für Nemkov.

Wie dem auch sei, beide sind aktuell auf einem ziemlich hohen Niveau. Man kann Pütz' Sieg über Tybura zwar allen voran dessen schwacher Ausdauer zuschreiben, in ihrer Division sind die beiden aber wohl die besten außerhalb einer großen Promotion. Würde beide in den USA, aber auch bei Rizin begrüßen.

M-1 hat echt nur wenige Topfighter und generell kaum Dichte, ich frage mich auch immer wieder, warum man Ausnahmetalente wie Anatoly Tokov nicht langfristig gebunden kriegt. Wenn die beiden so weiter machen, kann man sie langfristig wohl nicht halten, Tybura hat ja bereits sein Interesse an nem UFC Run verkündet, wo ich ihm auch sicher Chancen auf Erfolg geben würde, wenn er seine Ausdauer und Beinarbeit in den Griff kriegt.
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 64: Smoldarev vs. Volkov Ergebnisse aus Moskau, Russland (19.02.2016)

Daten

Datum: 19. Februar 2016
Austragungsort: Moskau, Russland
Arena: Olympic Stadium "Arena"
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Heavyweight bout
Vacant M-1 Heavyweight Championship
Alexander Volkov vs. Denis Smoldarev
Volkov besiegte Smoldarev via Submission (Triangle Choke) nach 0:43 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Alexander Shlemenko vs. Vyacheslav Vasilevsky
Shlemenko besiegte Vasilevsky via Majority Decision.

Middleweight bout
Vladimir Katyhin vs. Joe Ray
Katyhin besiegte Ray via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Pavel Vitruk vs. Sergey Morozov
Vitruk besiegte Morozov via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Vitali Branchuk vs. Antun Račić
Branchuk besiegte Racic via Split Decision.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Vadim Orischak vs. Magomed Mutaev

Valery Myasnikov vs. Vyacheslav Bogomol

Kurban Ibragimov vs. Dmitry Mikutsa

Alexander Shlemenko vs. Vyacheslav Vasilevsky
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 65: Emeev vs. Falcão Ergebnisse aus St. Petersburg, Russland (09.04.2016)

Daten

Datum: 09. April 2016
Austragungsort: St. Petersburg, Russland
Arena: Sibur Arena
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Middleweight bout
M-1 Middleweight Grand Prix Semifinal
Ramazan Emeev vs. Maiquel Falcão
Emeev besiegte Falcao via Submission (D'arce Choke) nach 2:50 in der ersten Runde.

Welterweight bout
M-1 Welterweight Championship
Murad Abdulaev (c) vs. Alexey Kunchenko
Kunchenko besiegte Abdulaev via TKO (Corner Stoppage) nach 3:12 in der vierten Runde. --> Titelwechsel!

Lightweight bout
Maxim Divnich vs. Robert Turnquest
Divnich besiegte Turnquest via TKO (Punches) nach 4:40 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Artem Frolov vs. Kristijan Perak
Frovol besiegte Perak via Submission (Armbar) nach 4:54 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Sergey Romanov vs. Sérgio de Fátima
Romanov besiegte de Fatima via KO (Punch) nach 3:44 in der ersten Runde.

Preliminary Card

Lightweight bout
Damir Ismagulov vs. Viacheslav Ten
Ismagulov besiegte Ten via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:30 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Alexander Butenko vs. Sascha Sharma
Butenko besiegte Sharma via Unanimous Decision.

Welterweight bout
Daniil Prikaza vs. Manaf Damirli
Prikaza besiegte Damirli via TKO (Punches) nach 4:33 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Charles Andrade vs. Murad Kamilov
Kamilov besiegte Andrade via TKO (Corner Stoppage) nach 3:35 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 66: Nemkov vs. Yusupov Ergebnisse aus Orenburg, Russland (27.05.2016)

Daten

Datum: 27. Mai 2016
Austragungsort: Orenburg, Russland
Arena: SKK Orenburzhe
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Light Heavyweight bout
M-1 Light Heavyweight Grand Prix Semifinal
Viktor Nemkov (c) vs. Rashid Yusupov
Yusupov besiegte Nemkov via Split Decision. --> Titelwechsel!

Light Heavyweight bout
Stephan Puetz vs. Andrey Seledtsov
Puetz besiegte Seledtsov via Unanimous Decision.

Lightweight bout
Damir Ismagulov vs. Raul Tutarauli
Ismagulov besiegte Tutarauli via TKO (Punches) nach 3:49 in der dritten Runde.

Catchweight bout (140 lbs.)
Josh Rettinghouse vs. Vadim Zhlobich
Rettinghouse besiegte Zhlobich via TKO (Doctor Stoppage) nach 3:10 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Timur Nagibin vs. Mikhail Korobkov
Nagibin besiegte Korobkov via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Movsar Evloev vs. Alexander Krupenkin
Evloev besiegte Krupenkin via TKO (Punches) nach 4:09 in der ersten Runde.
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
M-1 Challenge 67: Battle in the Land of Fire Ergebnisse aus Baku, Aserbaidschan (04.06.2016)

Daten

Datum: 04. Juni 2016
Austragungsort: Baku, Aserbaidschan
Halle: Unbekannt
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Lightweight bout
M-1 Lightweight Championship
Alexander Butenko vs. Artiom Damkovsky
Butenko besiegte Damkovsky via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Ivan Buchinger vs. Mikhail Korobkov
Buchinger besiegte Korobkov via Submission (North-South Choke) nach 4:41 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Shavkat Rakhmonov vs. Marcelo Brito
Rakhmonov besiegte Brito via KO (Punch to the Body) nach 1:37 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Talekh Nadzhafadze vs. Felipe Salvador Nsue Ayiugono
Nadzhafadze besiegte Ayiugono via Unanimous Decision.

Heavyweight bout
Zaur Gadzhibabayev vs. Lazar Todev
Gadzhibabayev besiegte Todev via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:36 in der ersten Runde.

Preliminary Card

Catchweight (140 lbs.) bout
Zalimbeg Omarov vs. Mikhail Syrbu
Omarov besiegte Syrbu via Unanimous Decision.

Heavyweight bout
Evgeni Myakinkin vs. Evgeni Guryanov
Myakinkin besiegte Guryanov via Submission (Triangle Choke) nach 3:52 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Bair Shtepin vs. Azamat Zhantuduev
Zhantuduev besiegte Shtepin via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Vadim Malygin vs. Ibragim Navruzov
Der Kampf endete in einem Majority Draw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex aus Sachsen

World Champion
Review zur M1 Challenge 67 Main Card - Teil 1:

1) Zaur Gadzhibabayev startet den Abend mit einem dominanten Sieg über den Deutschen Lazar Todev. Erst ist er im Stand im Striking deutlich überlegen und kann einen Knockdown erzielen. Am Boden kann Todev sich dann zunächst gut verteidigen, aber am Ende findet Zaur die Submission und gewinnt verdient. Solides Talent.

2) Nsue und Nadzhafzade können mich eher nicht von ihren Fähigkeiten überzeugen, sondern leisten sich einige Fehler, die der andere dann aber auch wieder nicht zu stark ausnutzt. Der Mann aus Aserbaidschan ist auf jeden Fall extrem muskulös für ein Middleweight und kann immerhin 3 Runden durchhalten. Aber er muss sich noch um einiges verbessern, wenn er etwas erreich will. Er ist aber der verdiente Sieger.

3) Shavkat Rakhmonov macht mit seinem erfahrenen Gegner kurzen Prozess. Richtig guter Auftritt. Perfektet Liver-Punch. Einfach seht gut!
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Review zur M1 Challenge 67 Main Card - Teil 2:

1) Ivan Buchinger gehört meiner Meinung nach in die UFC! Hoffentlich hat vielleicht dieser Auftritt aufmerksam gemacht. Sehr gute Performance und eine schöne, seltene
Submission mit dem North-South Choke.

2) Im Main Event treffen zwei M1-Veteranen aufeinander und kämpfen um den vakanten Lightweight Titel. Die erste Runde wird deutlich von Butenko mit dessen Wrestling dominiert. Auch die zweite Runde sieht sehr ähnlich aus. Die Runde 3 startet mit etwas Striking, bevor Damkovski einen Takedown landet, dann aber wieder aufsteht. Damkoski bekommt einen Cut, wegen eines Clash of Head. Aber sein Gegner ist und bleibt überlegen. Am Ende gewinnt Butenko für mich verdient.


@Randy van Daniels Ihr habt hier ein falsches Resultat:
Alexander Butenko besiegt Artiom Damkovsky durch UD
 
Zuletzt bearbeitet:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
M-1 Challenge 68: Shlemenko vs. Vasilevsky II Ergebnisse aus St. Petersburg, Russland (16.06.2016)

Daten

Datum: 16. Juni 2016
Austragungsort: St. Petersburg, Russland
Halle: Sibur Arena
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Middleweight bout
Alexander Shlemenko vs. Vyacheslav Vasilevsky
Shlemenko besiegte Vasilevsky via Submission (Guillotine Choke) nach 2:09 in der dritten Runde.

Heavyweight bout
M-1 Heavyweight Championship
Alexander Volkov (c) vs. Attila Vegh​
Volkov besiegte Vegh via TKO (Punches) nach 2:38 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Sergey Romanov vs. Andreas Birgels​
Romanov besiegte Birgels via TKO (Punches) nach 2:55 in der ersten Runde.

Catchweight bout (176 lbs.)
Abukar Yandiev vs. Tony Christodoulou
Yandiev besiegte Christodoulou via Submission (Keylock) nach 1:23 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Valery Myasnikov vs. Enoc Solves Torres
Myasnikov vs. Torres endete in einem Draw.

Preliminary Card

Lightweight bout
Alexey Makhno vs. Felipe Rego
Makhno besiegte Rego via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Mikhail Kuznetsov vs. Andrey Lezhnev
Lezhnev besiegte Kuznetsov via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:09 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Daniil Prikaza vs. Maksim Grabovich
Grabovich besiegte Prikaza via Unanimous Decision.

Heavyweight bout
Daniil Arepyev vs. Anton Vyazigin
Vyazigin besiegte Arepyev via Unanimous Decision.

Lightweight bout
Maxim Pugachev vs. Murodzhon Kodirov
Pugachev besiegte Kodirov via Unanimous Decision.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 69: Battle in the Mountains 5 Ergebnisse aus Targim, Russland (16.07.2016)

Daten

Datum: 16. Juli 2016
Austragungsort: Targim, Russland
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Heavyweight bout
Denis Smoldarev vs. Kenny Garner
Smoldarev besiegte Garner via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Andrey Lezhnev vs. Lee Morrison
Lezhnev besiegte Morrison via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Sergey Morozov vs. Rafael Dias
Morozov besiegte Dias via Unanimous Decision.

Heavyweight bout
Marcus Vinicius Lopes vs. Kurban Ibragimov
Lopes besiegte Ibragimov via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Khamzat Dalgiev vs. Ronny Gomez
Dalgiev besiegte Gomez via TKO (Punches) nach 2:28 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Musa Kazikhanov vs. Antun Račić
Kazikhanov vs. Racic endete in einem Draw.
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
M-1 Challenge 70: Battle in the Taiga Ergebnisse aus Syktyvkar, Russland (10.09.2016)

Daten

Datum: 10. September 2016
Austragungsort: Syktyvkar, Russland
Halle: Sports Complex "Renova"
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Catchweight (174 lbs.) bout
Alexey Kunchenko vs. Eduardo Ramon
Kunchenko besiegte Ramon via Unanimous Decision.

Catchweight (196 lbs.) bout
Rene Hoppe vs. Andrey Seledtsov
Hoppe besiegte Seledtsov via Unanimous Decision.

Lightweight bout
Artiom Damkovsky vs. Maxim Divnich
Damkovsky besiegte Divnich via TKO in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Alexei Nevzorov vs. Timur Nagibin
Nevzorov besiegte Nagibin via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Moktar Benkaci vs. Vadim Malygin
Benkaci besiegte Malygin via TKO in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Artem Frolov vs. Rafael Xavier
Frolov besiegte Xavier via Unanimous Decision.

Flyweight bout
Son Le Binh vs. Emin Guseynov
Binh besiegte Guseynov via Majority Decision.

Middleweight bout
Roman Yarynkin vs. Artem Shokalo
Shokalo besiegte Yarynkin via TKO (Punches) nach 4:35 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Khabib Isaev vs. Artur Potekaylov
Isaev besiegte Potekaylov via Unanimous Decision.

Catchweight (139 lbs.) bout
Sergey Voloshin vs. Vitaliy Chesnokov
Voloshin besiegte Chesnokov via TKO (Punches) nach 3:30 in der dritten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex aus Sachsen

World Champion
M-1 Challenge 71: Nemkov vs. Vegh Ergebnisse aus St. Petersburg, Russland (21.10.2016)

Daten

Datum: 21. Oktober 2016
Austragungsort: St. Petersburg, Russland
Halle: Ice Palace of Sport
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Light Heavyweight bout

Viktor Nemkov vs. Attila Vegh
Nemkov besiegte Vegh via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
M-1 Bantamweight Championship (vacant)
Pavel Vitruk vs. Vitali Branchuk
Vitruk besiegte Branchuk via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:02 in der vierten Runde.

Catchweight (176 lbs.) bout
Sergey Romanov vs. Carlos Pereira
Romanov besiegte Pereira via Unanimous Decision.

Catchweight (161 lbs.) bout
Alexander Butenko vs. Rubenilton Pereira
Butenko besiegte Pereira via Unanimous Decision.

Light Heavyweight bout
Stephan Puetz vs. Marcus Vinicius Lopes
Puetz besiegte Lopes via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:28 in der dritten Runde.


 

Alex aus Sachsen

World Champion
M-1 Challenge 72: Kunchenko vs. Abdulaev II Ergebnisse aus Moskau, Russland (18.11.2016)

Daten

Datum: 18. November 2016
Austragungsort: Moskau, Russland
Halle: Crocus City Hall
Kampffläche: Ring

Poster



Main Card

Welterweight bout

M-1 Welterweight Championship
Alexey Kunchenko (c) vs. Murad Abdulaev
Kunchenko besiegte Abdulaev via Unanimous Decision.

Lightweight bout
Alexey Makhno vs. Artiom Damkovsky
Damkovsky besiegte Makhno via TKO (Corner Stoppage) nach 1:01 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Artem Frolov vs. Luigi Fioravanti
Frolov besiegte Fioravanti via TKO (Punches) nach 2:11 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Damir Ismagulov vs. Rubenilton Pereira
Ismagulov besiegte Pereira via Unanimous Decision.

Middleweight bout
Talekh Nadzhafadze vs. Kristijan Perak
Der Kampf endete in einem Draw.

Featherweight bout
Kurbanali Abdusalamov vs. Timur Nagibin
Nagibin besiegte Abdusalamov via TKO (Punches) nach 4:10 in der dritten Runde.

Welterweight bout
Daniil Prikaza vs. Ivica Truscek
Prikaza besiegte Truscek via Split Decision.

Preliminary Card

Catchweight (139 lbs.) bout
Bair Shtepin vs. Aleksandr Lunga
Lunga besiegte Shtepin via Unanimous Decision.

Welterweight bout
Maksim Melnik vs. Adam Bakaev
Melnik besiegte Bakaev via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:13 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Moktar Benkaci vs. Alexey Naumov
Benkaci besiegte Naumov via TKO (Punches) nach 4:48 in der zweiten Runde.





 
Oben