Magnus vor Comeback & TNA ReAction wird zukünftig wiederholt

- Bisher wurden für die Houseshows am nächsten Wochenende in Missouri folgende Matches angekündigt:

- Jeff Hardy vs. AJ Styles vs. "Pope" D'Angelo Dinero

- Motor City Machine Guns vs. Generation Me

- Madison Rayne vs. Velvet Sky

Man kann davon ausgehen, dass alle Matches Titelmatches sein werden. Zudem sollen folgende Worker ebenfalls einen Auftritt haben: Jeff Jarrett, Ink Inc., Matt Morgan, Kazarian, Eric Young, Brian Kendrick und Magnus.
Dies wäre dann der erste Auftritt von Magnus, seit der Auszeit von Wolfe im September, nach der er ebenfalls nicht mehr aufgetreten ist.

- TNA verkündete via Facebook, dass Spike TV nun Wiederholungen von TNA ReAction ausstrahlen wird, zum einen freitags um 12:30 AM und sonntags um 9 AM.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja, hier haben wir wieder mal Houseshowspoiler. Gerade bei TNA müssen die gar nicht bedeuten, aber das erste Match finde ich interessant. Hier könnte sich wohl tatsächlich auf längere Sicht der Split der Immortals von Fortune andeuten, was in meinen Augen auch zwingend notwendig ist, aber abwarten.

Wäre auf jeden Fall schön, wenn Magnus auch mal wieder ins TV zurück kommen würde. Er ist noch sehr jung, aber dafür verdammt talentiert. Der neue Look stand ihm wirklich gut und je nachdem was man mit Wolfe vor hat könnte man ihm auch Chelsea an die Seite stellen, würde mir gefallen.

Das wird der Show auch nicht helfen. Ich bin seit Beginn eigentlich ein Fan von ReAction, aber warum sollte ich mir die ganze Show ansehen, wenn man aktuell die wichtigen Elemente sowieso bei Impact zeigt. Hier schneidet man sich ins eigene Fleisch und zerstört damit auch in gewisser Weise noch die Impact Shows.
 
Oben