Main Event der nächsten Smackdown Ausgabe angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Im Laufe der heutigen RAW-Ausgabe wurde für Smackdown das Steelcage-Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk angekündigt.
Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja man könnte den cage einstürzen lassen und Jeff sich so verlezten lassen aber es könnte genausogut sein dass es ein carreer threatening match wird oder so was in der art. oder Jeff bleibt einfach bei der wwe ^^
 
Darauf freue ich mich schon sehr,weil ich Steel Cage Matches liebe und wenn dann noch meine Lieblingsentertainer dabei sind ists noch besser.Bin gespannt ob Jeff dann weiter macht.Warscheinlich gewinnt Jeff Hardy und feiert seinen Sieg bis er von CM Punk attakiert wird und so vermöbelt wird,dass er nict mehr weitermachen kann.
 
Also wird es doch kein Dark Match. Das wird dann auch zugleich Jeff´s letztes Match in der WWE für längere zeit sein. Punk wird ihn vllt vom Käfig werfen o.ä., sodass man seine Pause gut sellen kann. Der Undertaker wird sich wohl auch blicken lassen oder eine seiner Botschaften "schicken". Ich freue mich schon auf das Match.
 
Überraschenderweise wird es Angesicht dieser News doch kein, wie von mir vermutet, ein Dark Match. Okay, ich denke, der Gewinner ist klar. CM Punk wird selbstverständlich gewinnen, und Jeff wird halt verletzt, sodass er laut Storyline pausieren muss. In Wirklichkeit verlässt er halt die WWE für eine gewisse Zeit. Eventuell wird auch noch der Undertaker eine Rolle spielen, entweder im Finish oder nach dem Match.
 
Ich hoffe Hardy gewinnt, Cage Match, hmmm ne gute Wahl ich hoffe es Entertaint :) Ich hoffe es hat Main Event Status, aber Hardy war in Cage Matches schon immer Hammer, HARDY FOR CHAMP :) Jeff könnte aber auch sein das sich Jeff veletzt. Ich hoffe aber nicht. Aber das er eine Pause macht is klar, es ist aber noch immer nicht genau bekannt wann
 
Ich möchte einen Verbleib bzw. eine kurze Pause von Jeff in der WWE nicht ausschließen, da es keine besondere Storyline gab, die auf ein Karriereende hinweisen, mal abgesehen von Jeffs Aussage in der letzten SD! Ausgabe. Ich bin mir sicher das CM Punk vertedigt und danach nochmal vom Undertaker angegriffen wird.
 
Ich denke, wir werden auf jeden Fall ein schönes Match sehen, aber dass Punk verteidigt und Jeff sich wärend des Matches "verletzt" dürfte wohl ziemlich klar sein. Ich hoffe, dass auch der Undertaker noch einmal eine Rolle spielen wird und ich denke das wird er auch.
 
Finde ich cool nochmal ein Steel Cage Match hoffe Jeff wird sich später dann noch für WWE eintscheiden Hoffe aber das es ein klasse Match wird aber mit CM Punk als Sieger
 
Ja super ich hoffe damit ist diese Fehde auch fertig denn mitlerweile geht das einem gegen den Strich, jedes mal wenn Hardy kämpft kommt Punk rein und macht ihn fertig!!!:(
 
ich freu mich drauf.das licht wird ausgehen und dann ding... Chokeslam und jeff covert:1...2...3!ich freu mich sehr darauf.es wird klasse!
 
wie ich schon im anderen thread sagte! das ME war der knaller :D es war iwie klar das CM Punk gewinnt! weil es kann ja nicht schon wieder der Titel wechseln & Punk wollte sicher nicht die WWE verlassen! ...
 
Ich glaube dass Jeff hardy vom Käfig runter springen wird mit einer Swonton Bomb auf cm punk der weicht aus und jeff verletzt sich dabei
 
Jeff wird wahrscheinlich irgendetwas "zustoßen" also wird er angegriffen oder ein sehr gefährlichen Move zeigen, damit die WWE Jeffs lange Pause rechtfertigen kann!
Ich denke mal, das es dann auf eine Fehde zwischen dem Taker und Punk hinaus läuft!
 
das match wird bestimmt sehr gut erwarte sehr viel davon
denke das jeff den würdigen abschied bekommt den er verdient hat
aber rein nach den ergebnissenn hört sich das ganze richtig gut an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben