Main Event für "Decade of Smackdown" bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Am 29. September (US-TV Ausstrahlung: 02. Oktober) in Boston/Massachusetts wird die “Decade of SmackDown” Ausgabe getapt. Für diese Tapings wurde nun das erste Match angekündigt. Es wird zu einem 8-Man Tag Team Match kommen: The Undertaker, John Cena, Triple H & Shawn Michaels werden auf CM Punk, Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase treffen. Allerdings ist noch unklar, ob dieses Match ein Teil der Show sein wird oder ob es ein Dark Match wird.

Was ist eigentlich “Decade of SmackDown”?
 
Jo, es ist ja noch nicht klar, ob das Match nur für die Zuschauer vor Ort sein wird, oder eben On Air gezeigt wird. Nunja, diese Auseinandersetzung hätte sicherlich Potenzial und es wäre sicherlich klasse, diese 8 Superstars im Ring performen zu sehen. Im Endeffekt muss man aber doch abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal schon, dass das nicht nur ein Dark Match wird. Schliesslich blickt man auf 10 Jahre Smackdown zurück;). Und diese Typen sind einfach zur Zeit die Main Eventers. Ich hoffe für die Show auf viele Rückblenden und eine paar Promos von der alten Garde.
 
Es wird sicherlich kein Dark Match werden, da diese Matchansetzung meines Erachtens sehr realistisch ist und man solch ein bombastisches Main Event für "10 Jahre SmackDown" brauch. Es wird sicherlich interessant den Undertaker und John Cena in einem Tag Team zusehen. Zudem bin ich auch sehr gespannt, wie Shawn Michaels und der Undertaker miteinander umgehen werden, da beide bei der diesjährigen Wrestlemania aufeinandergetroffen sind. Jedoch wäre eine kleine Auseinandersetzung zwischen den beiden zum jetzigen Zeitpunkt völliger Schwachsinn, wie ich finde.
 
Ich glaube ebenfalls, dass dieses Match für alle zu sehen sein wird, immerhin wird das 10-jährige Jubiläum von Smackdown gefeiert. Außerdem sind alle in eine Fehde verwickelt, was die Matchansetzung noch wahrscheinlicher macht. Auf das Match würde ich mich sehr freuen, vllt ist auch Batista mit von der Partie.
 
wow dieses Match hört sich super spannend an. Undertaker und DX in einem Team.
Und CM Punk mit Randy und der Legacy im Team. Dieses Match kann nur spannend werden.
Ich freue mich sehr auf die Jubiläumsausgabe.
Ich denke die Faces werden dieses Match gewinnen, da das wohl schlecht aussehen würde, wenn die Heels bei der Jubiläumsausgabe gewinnen würden.
 
Das Match hört sich zwar cool an,aber dieser John Cena & DX vs. Legacy Mist,nervt mit der Zeit einfach,hätte mir für diesen besonderen Anlass,eher ein Match gewünscht,in dem nur Superstars involviert sind,die über die Jahre bei SD! ne wichtige Rolle gespielt haben (Randy Orton,John Cena,Batista,Taker...was weiß ich),anstatt ein Match,das man bei RAW schon hunderte Male gesehen hat,abgesehen davon,das der Taker und Punk nicht mit dabei waren^^.

Aber ein Dark Match wird es sicherlich nicht,da wie Kofi schon sagte,es sich hier um das 10 jährige Jubiläum der Show handelt und nicht um eine normale Ausgabe^^.
 
Dieses Match klingt viel versprechend.Dies wird bestimmt ein super match.
Top Faces vs Top Heels. Alle in diesem Match sind sehr gute entertainer.
Ich hoffe es wird kein dark match sein weil wenn dann würde es sehr schade sein für die Fans vor den Bildschirmen.
Falls dieses match zustande kommt könnte ich mir ein sieg der faces vorstellen
 
Wäre auch wenn es ein Dark Match wäre,ein super Main Event,denke aber das es auch als TV Taping Match gezeigt wird.
Es muss eigentlich so sein,so ein match wäre mal wieder was für SmackDown!.
 
Boah das wär ein Hammer ME

Alleine das Match ist es schon wert SD zu gucken xD
Naja ich rechne mit einem Dark Match was die Faces gewinnen werden :D
 
Ich denke schon das es im TV ausgetragen wird.
Ich finde diese Matchansetzung super und freue mich jetzt schon riesig auf die Smackdown Ausgabe.
Ich hoffe das The Miz vs.John Morisson noch auf die Matchcard kommt aber auch Chris Jericho vs.Christian wäre ein sehr schönes Duell.
 
Wird wohl leider nur ein Dark Match sein, doch wenn es das Main Event der normalen Show wäre, wäre es echt gigantisch, diese Matchpaarung würde ich zu gerne sehen, aber wie gesagt denke eher an Dark Match!
 
Wenn man dieses Match als Dark-Match ansetzt, dann wird man große Verluste einstecken müssen. Wenn man jetzt schon ankündigt, wer alles teilnimmt, werden die Fans/TV-Zuschauer gespannt auf das Match. Man kann ein so bombastisches Match aus dem Ärmel zaubern und man wird daraus garantiert kein Dark-Match machen.
 
So Ein Match den Fernsehn Zuschauern bei einem Smackdown Special vorzuenthalten wäre fatal. Das Match wäre ein Rating Bringer vom feinsten. Man darf die Top Matches bei Smackdown nicht immer als Dark Match booken.
 
Ich denke das wird kein Dark Match werden, sondern einfach der MainEvent. Das ist ein sehr gutes Match um ein Jubiläum zu feiern bzw. auf 10 Jahre zurück zu blicken, von daher bin ich optimistisch:)
 
Na, das ist doch mal was. Ich hoffe nur, dass sie daraus auch ein vernünftiges, langes Match machen, und nicht so einen "No Contest oder DQ nach 5 Minuten"-Kram.
 
natürlich top besetzt das Match und auch im TV wird man es wohl zeigen aber wenn ich mir das so angucke wer gegeneinander antritt bzw wer in welchem Team ist:

John Cena, D-X & The Undertaker vs CM Punk & Legacy (Cody, Ted jr. & Randy Orton)

sind wir mal ehrlich mir fehlt die Spannung in dem Match. Wir kennen alle die WWE und jeder wird sich das Ende des Matches denken können. Man wird mit Sicherheit nicht Cena, DX und den Taker verlieren lassen. Der Taker wird natürlich eher eine Nebenrolle spielen, da er ja noch angeschlagen ist.
 
nun ja ich würds lieber als Dark Match haben da das auf seiten der Faces eine mixtur aus unbegabten (Cena), gebrechliche (taker (alles xD) und HBK (rücken)) und bei den Heels verdammt gute talentierte (alle 4) junge (alle 4) großartige (alle 4) wrestler hat...
naja aber abwarten unt tee trinken...
 
Es wird bestimmt kein Dark Match sein. Wäre es eine normale Ausgabe, hätte ich gesagt es ist unter Garantie ein Dark Match aber bei einer Jubiläumsausgabe glaube ich eher nicht, dass das Match nur die Leute in der Halle sehen werden.
Ich denke, dass auch ein paar Promo's von älteren Smackdown Ausgaben zwischendurch eingespielt werden.
Vielleicht sehen wir ja auch ein One Night Comeback einer Legende, würde ich persönlich sehr geil finden.
 
Das Match wird sicher bei der Ausgabe sein da es ja keine normale Ausgabe ist sondern eine besondere. Das Match wird auch sicher gut werden nur wie schon Leute vor mir sagten haben beispielsweise Legacy nichts mit Smackdown zu tuhen. Der Undertaker, John Cena & Randy Orton müssen ja so zu sagen dabei sein da sie ja immerhin so zu sagen ein Teil von Smackdown sind. Statt Shawn Michaels würde Ich lieber Batista sehen und im Heel Team lieber Jericho. Dann würde das Match so lauten The Undetaker, John Cena, Triple H & Batista vs Randy Orton, CM Punk, Chris Jericho & ? . Jetzt würde man eigentlich sagen da muss Edge hin aber der ist ja verletzt also lieber Big Show. Das wäre wirklich klasse aber das jetzige ist auch gut. Die Faces werden natürlich gewinnen.
 
Ich glaub nicht das es ein Darkmatch wird weil man bei einer Jubiläumsausgabe natürlich ein guten Main Event brauch.
Das Match wird aber meiner Meinung nach nicht so der Kracher weil es das fast alles schon gab abgesehen von dem Taker und CM Punk im Match.
Ich hoffe doch das Undertaker und Punk da etwas frische Luft rein bringen
aber geschieht das nicht wird es langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben