Main Event für nächste Woche bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich solche Face / Heel Team Kombinationen wie nun Orton und Cena hasse... Ist ja auch total unmöglich sich zu denken, was am Ende des Matches geschieht...
 
ein face/heel tt
ich glaub dass das match einfach nur langweilig los
orton und cena schlagen sich zusammen und werden dann ausgezäählt
alles andere würde auf einen face turn von ortonhindeuten ;)
 
Naja jetz ist der Face-Turn von Matt wohl langsam aber sicher perfekt. Ich bin nicht begeistert drüber, weil Matt gar nicht mal so ein schlechter Heel war. Aber trotzdem freue ich mich über eine Reunion der Hardys, obwohl man John Morrison nicht vergessen darf. Ich denke er wird die Hardys mit seiner Technik perfekt ergänzen.
 
Naja jetz ist der Face-Turn von Matt wohl langsam aber sicher perfekt. Ich bin nicht begeistert drüber, weil Matt gar nicht mal so ein schlechter Heel war. Aber trotzdem freue ich mich über eine Reunion der Hardys, obwohl man John Morrison nicht vergessen darf. Ich denke er wird die Hardys mit seiner Technik perfekt ergänzen.

Und das hat was genau hier in diesem Thread zu suchen...?
 
Naja das ist nichts neubekanntes, immer vor einen PPV die Rivalen in einen Tag Team Match wie z.B letzes Jahr Batista und John Cena. Wird wahrscheinlich wie immer sein: Nachdem Match gibt es eine Konfrontation zwischen den zwei Gegnern...
Das einzige was ich mir wünsche das es ein gutes Match wird.
 
Die Matchansetzung ist meines Erachtens nach, vollkommen logisch!
Man will warscheinlich das Match beim SummerSlam zwischen Cena und Orton hypen.
Naja, jedenfalls wird es ein sehr chaotisches Match geben, was sicherlich gegen Ende des Matches aus dem Ruder läuft. Wobei ich denke, dass man sicherlich viel aus der Matchansetzung herausholen kann! Dass Match wird warscheinlich im No Contest enden, danach werden sich Orton und Cena einen Staredown mit anschliessendem Brawl liefern, in dem Cena Orton den Attitude Adjustment verpassen kann!
 
das match wird bestimmt ganz gut
big show und jericho werden sicher gewinnen
nach dem match werden sie dann john cena attackieren
das scheint für mich sehr logisch
 
Nicht so großartiges. Mich verwundert es nur, dass man Cena an der Seite von Orton antreten lässt, falls die Marks ein wenig Gedächtnisvermögen haben, wird ihnen die Fehde der 2 von letzem Jahr einfallen und das macht das ganze für mich ziemlich unglaubwürdig.
Bin mal gespannt, könnte doch ganz gut werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben