Main Event von „WrestleMania 39“ an Tag 1 wohl offiziell! – Wird die WWE „Woman’s Tag Team Champinship“ an beiden Tagen ausgefochten? – Update über Alexa Bliss – Findet demnächst eine Stadion-Show In Australien statt?

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
– Das Match zwischen Seth Rollins und Logan Paul findet nun wohl offiziell am ersten Tag von WrestleMania statt. Der geplante Main Event für Part 1 sollte zuletzt Charlotte Flair vs. Rhea Ripley sein, sodass sich dieses Match wohl mit einem Platz in der Mitte der Card begnügen muss. Allerdings sind beide Main Events noch nicht offiziell, wenngleich natürlich Roman Reigns vs. Cody Rhodes für den zweiten Abend sicher sein dürfte.

Zusätzlich haben es in der vergangenen Woche Austin Theory vs. John Cena um den US Championship sowie ein Six Women Tag Team Match zwischen Bayley & Dakota Kai & Iyo Sky vs. Lita & Trish Stratus & Becky Lynch auf die Card geschafft. Vor wenigen Tagen berichteten wir (HIER zum nachlesen) noch, dass man eventuell einen erneuten Titelwechsel in Betracht zieht. Wie Meltzer nun berichtet ist dennoch wohl ein Womens Tag Team Title Match mit Beteiligung von Ronda Rousey & Shayna Baszler angedacht, dies würde dann bedeuten, dass die dann amtierenden Champions an beiden Tagen ran müssten. Hier gibt es insbesondere bei der Personalie Rousey noch ein Fragezeichen. Die ehemalige Smackdown Womens Championess plagt sich derzeit mit einer realen Verletzung herum, es soll sich um einen Haarriss handeln. Aus diesem Grund wurde sie auch bei SmackDown zuletzt schon aus dem Verkehr gezogen und in einen Verletzungs-Angle involviert. Man rechnet aber damit, dass sie bis WrestleMania wieder zur Verfügung steht.

Nicht mit dabei sein wird vermutlich Alexa Bliss. Nach ihrer Niederlage im RAW Womens Titel Match bei RAW vor einigen Wochen wurde sie nicht mehr im TV eingesetzt. Laut Wrestling Observer Newsletter befindet sie sich derzeit in einer weiteren Auszeit. Viel ist nicht bekannt, Dave Meltzer sprach nur davon, dass sie „für eine Weile“ pausieren wird. Da sie aber zuletzt auch immer wieder eine Verbindung zu Bray Wyatt und Oncle Howdy hatte ist nicht auszuschließen, dass sie im Zuge dieser Storyline doch noch eine Rolle bei der größten Show des Jahres spielt.

– Findet demnächst eine große Stadion-Show in Australien statt? Die Landesregierung von Westaustralien verhandelt derzeit genau darüber mit WWE. Als Stadt wird in diesem Zusammenhang Perth genannt, die zuletzt auch schon Gastgeber für eine große UFC Show waren. Man erhofft sich dadurch wohl vor allem Aufmerksamkeit und eine Steigerung des Tourismus. Es wäre nicht der erste Ausflug für große WWE Shows nach Australien. In der Vergangenheit gab es bereits zwei große Stadion-Shows in Melbourne, eine davon war sogar ein PPV.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben