Mal keine PPV Review oder Preview! Der nächste Civil War? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
Nach dem krassen Segment bei AEW Dynamite zwischen dem BCC (?) und Bryan Danielson, ist die Frage legitim, was Mox im Sinn hat. Will er sich nun auch wie die Elite gegen Tony Khan stellen oder hat er etwas anderes im Sinn? Die Elite scheint sich dabei gerade in einer Parkposition zu befinden, in der sich nur Jack Perry voran bewegt. Abgesehen von dieser Storyline ist bei den Weeklies von AEW nicht viel Krasses passiert, aber viele Storylines wurden vorangetrieben und einige neue kamen dazu. Auf jeden Fall scheint AEW nach den beiden PPVs All In und All Out ein wenig die Geschwindigkeit herausgenommen zu haben. Stephan und Katha versuchen lose Fäden zu verknüpfen und neue zu spinnen. Viel Spaß, mit der Elite Hour!

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Schöner Podcast, hatte Spaß gemacht ihn zuhören.

Doch es gibt gute Nachrichten, der TV-Deal ist wohl fix.
Freut mich wirklich.

Zu dem Spot mit der Tüte: Ich hab sowas schon dutzende Male im Film oder Serie gesehen, also das Segment hebt mich überhaupt nicht an.
Vielleicht hab ich auch zuviel FMW geschaut, aber eine Diskussion wegen sowas...
Mir persönlich würde so eine Civil War-Storyline richtig gut gefallen.
So ein großer roter Faden, der sich durch die Shows zieht und die Liga an den Rand der Zerstörung bringt.
So ähnlich wie die nWo, nur deutlich härter und brutaler.
Wird es so nicht geben, aber würde mir gefallen.

Als wir Kinder waren oder Teenager, hatten wir die Wrestling-Aktionen ebenfalls nachgemacht.
Kinder sollten eh kein Wrestling schauen und falls doch, dass man darüber spricht und es ihnen erklärt das sie die Aktionen nicht nachmachen dürfen.
Ich bin auch immer so zwiegespalten wenn man Kinder zu den Shows mit nimmt, WWE OK, aber AEW, die ja nunmal ein wenig "härter" sind.
Unbegreiflich wenn man Kinder/Jugendliche zu CZW mitnimmt, für mich persönlich, ein absolutes NO-GO.

"Was sag ich dazu das es nicht zu negativ klingt?
Es war von vorne bis hinten Scheiße" - - - > Großartig :D


Grüße an euch
 
Als wir Kinder waren oder Teenager, hatten wir die Wrestling-Aktionen ebenfalls nachgemacht.
Kinder sollten eh kein Wrestling schauen und falls doch, dass man darüber spricht und es ihnen erklärt das sie die Aktionen nicht nachmachen dürfen.
Ich bin auch immer so zwiegespalten wenn man Kinder zu den Shows mit nimmt, WWE OK, aber AEW, die ja nunmal ein wenig "härter" sind.
Unbegreiflich wenn man Kinder/Jugendliche zu CZW mitnimmt, für mich persönlich, ein absolutes NO-GO.
Interessante Sichtweise, ich glaube ich war 9 als ich das erste Mal wrestling sah und ab ca 10-12 habe wir es in der Turnhalle nachgemacht. Zugänglich war für uns damals WWE, wcw und ECW und ganz ehrlich, die viel gelobte additude Zeit hat ne Menge bullshit in sich gehabt und in der Zeit danach konnte man das auch noch ab und zu wo anders beobachten. Triple H schläft als Kane verkleidet mit einer Leiche, stonecold bricht bewaffnet in Häuser ein, Wrestler werden von Brücken geworfen, bigbossman wird am Käfigdach erhängt, Tommy dreamer bettelt um mehr Schläge mit nen Kendo Stick, oder wird sexual übergriffig gegenüber Beulah McGillicutty. Auch Darbi Allen und Jungle Boy waren nicht die ersten die sich in brannt gesetzt haben, aber nichts von dem war toll, sondern nur "spektakuläre" weil man was neues sah. Das meiste war Schwachsinn und hat nichts mit Wrestling zu tun und wie im realen Leben kann man eigentlich froh sein, das sowas nicht mehr vorkommt. Natürlich wird man immer wieder jemanden finden der sowas feiert, aus Nostalgie, oder einfach weil die Person es mag, aber die meisten werden es wohl nicht mehr so sehen wollen.
 
Interessante Sichtweise, ich glaube ich war 9 als ich das erste Mal wrestling sah und ab ca 10-12 habe wir es in der Turnhalle nachgemacht. Zugänglich war für uns damals WWE, wcw und ECW und ganz ehrlich, die viel gelobte additude Zeit hat ne Menge bullshit in sich gehabt und in der Zeit danach konnte man das auch noch ab und zu wo anders beobachten. Triple H schläft als Kane verkleidet mit einer Leiche, stonecold bricht bewaffnet in Häuser ein, Wrestler werden von Brücken geworfen, bigbossman wird am Käfigdach erhängt, Tommy dreamer bettelt um mehr Schläge mit nen Kendo Stick, oder wird sexual übergriffig gegenüber Beulah McGillicutty. Auch Darbi Allen und Jungle Boy waren nicht die ersten die sich in brannt gesetzt haben, aber nichts von dem war toll, sondern nur "spektakuläre" weil man was neues sah. Das meiste war Schwachsinn und hat nichts mit Wrestling zu tun und wie im realen Leben kann man eigentlich froh sein, das sowas nicht mehr vorkommt. Natürlich wird man immer wieder jemanden finden der sowas feiert, aus Nostalgie, oder einfach weil die Person es mag, aber die meisten werden es wohl nicht mehr so sehen wollen.
Ich dürfte irgendwas um die 10 bis 12 gewesen sein, als ich das erste Mal Wrestling geschaut hatte und ich war sofort Feuer und Flamme für meine WCW.
Man braucht keine Turnhalle, Scheune oder Wiese reicht auch. ;)

Ich schaute ausschließlich WCW, die WWF hatte ich nie geschaut, auch wenn es damals Nachmittags, am Wochenende, auf RTL 2 kam.
Also ich habe die Additude Ära so nicht miterlebt bzw. geschaut.
Ich stimme dir voll zu, auch das Wrestling an sich war nichts besonderes, trotzdem war es die erfolgreichsten Zeit der WWE, jeden Montagabend 7 bis 8 Millionen Zuschauer.

Ansonsten kommt es drauf an, ich meine die 90er waren eine geile Zeit, ich erinnere nur mal an MTVs Jackass.
Es gibt auch in der heutigen Zeit genug Mist. ;)

Mit gefiel Ricochet am besten als er noch bei Lucha Underground war.
Das er bei WWE nicht alles zeigen durfte lag ja nicht an ihm.
 
Oben