Malakai Black vor WWE-Rückkehr - Mercedes Moné spricht über Panikattacke vor "Dynasty" - Keine Suspendierung: Grund für Tony Schiavones Abwesenheit bekannt - Tag Team ist #AllElite - QT Marshalls Titelmatch steht fest

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Wir berichteten bereits darüber, dass Malakai Black vor einem Abgang von All Elite Wrestling stehen soll. In einem Update berichtet Fightful, dass diese Gerüchte der Tatsache entsprechen sollen und Black bei AEW „nicht zurückerwartet“ wird. Dave Meltzer berichtet im Wrestling Observer gar, dass die WWE-Kreativabteilung bereits begonnen habe, Pläne für Black auszuarbeiten. Eine baldige Black-Rückkehr zu WWE scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein.

Mercedes Moné sprach kürzlich über ihren Auftritt bei „Wrestle Dynasty“ und gab an, dort eine Panikattacke gehabt zu haben.

„Vor meinen großen Matches bin ich immer nervös, aber gegen Mina [Shirakawa] war es anders. Seit ich in Japan gelandet bin, war der Gedanke daran, Geschichte zu schreiben, das Letzte, woran ich dachte. Ich war nervös und aufgeregt. Ich wollte immer auf diesem Level im Tokyo Dome antreten. Japan ist eine andere Art von Heimat. Ich wollte die Veranstalter nicht enttäuschen, Mina genauso wenig. Ich wollte allen zeigen, dass wir weiblichen Performer es verdienen, Aufmerksamkeit zu bekommen und einen prominenten Platz auf der Matchcard zu bekommen.“
Tony Schiavone war bei „Dynamite“ nicht anwesend, soll aber bald wieder zurück sein. Ihn ersetzten Ian Riccaboni und Matt Menard. So soll Schiavone kurzfristig aufgrund eines familiären Vorfalls gefehlt haben. Er wird bereits Samstag für „Collision“ zurückerwartet. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass auch Schiavone suspendiert wurde, nachdem er auf X (ehemals Twitter) gegen den inzwischen von New Japan suspendierten Kommentator Chris Charlton geschossen hatte.

Die Von Erichs sind #AllElite. Das gaben Ross Von Erich und Marshall Von Erich im „Claw Podcast“ bekannt.

„Heute können wir bekannt geben, dass Ross und Marshall Von Erich offiziell unter AEW-Vertrag stehen. Der zwölfjährige Weg ist nicht mehr nur ein Hobby. Es bedeutet der Von Erich-Familie eine Menge. Tony Khan hält den Von Erich-Namen und -Traum am Leben. Dafür werden wir ihm immer dankbar und loyal gegenüber sein.“

QT Marshalls Match um die ROH World Television Championship steht inzwischen fest. So wird Marshall in der kommenden Woche (am 16. Januar) versuchen, Komander um dessen Titel zu erleichtern. Erst am 2. Januar konnte Marshall in einem Proving Ground-Match ein Time Limit Draw erreichen, was ihm die Chance überhaupt erst einbrachte.

Quellen: Fightful, Wrestling Observer, YouTube: @TheClawPod, Ring of Honor.
 
Schade um Malakai, ich habe ihn sehr gerne gesehen. Aber ich muss leider feststellen, dass er, so wie es lief, kein großer Verlust ist und ich vor allem froh bin, dass Buddy & Brody erstmal bleiben.
Ich denke der Fall zeigt auch, dass TK durchaus entspannt ist was Wechsel zu WWE angeht, wenn du dich ihm gegenüber nicht arschig verhälst.
 
Ich denke zelina Vega ist auch noch bei WWE, oder? Für beide dann wohl erstrebenswert. Black ist bei AEW einfach aus verschiedenen Gründen untergegangen. Ich werde ihn dort aber auch nicht vermissen. Murphy & King brauchen dann aber auch keinen neuen "Anführer". Last die beiden dominant die tagteam Scene umkrempeln und gut ist.
 
Oben