Mali´s österreichische Bundesliga Zusammenfassung

Mali

Rookie
Ja ich weiß es würde mehr in den Fußballbereich gehören, doch ich werde auch immer ein kleine Zusammenfassung machen usw. und das es übersichtlicher wird, werde ich nach jedem Spieltag der österreichischen Bundesliga hier eine Zusammenfassung der Spieltage und der Aktuellen Ergebnisse Poste,wenn die Admins meinen es gehört in den Sportbereich, dann bitte verschieben. So heute die erste Zusammenfassung vom Aktuellen Spieltag.

5.Spieltag

Austria Wien schlechtes Spiel vor Europa Leauge

e9d4087bdf.jpg


5 Tage bevor die Austria ihr Play Off Spiel in der Europa Leuge gegen Ares Saloniki hat, zeigten diese eine enttäuschende Leistung gegen klaren Außenseiter KSV Superfund und spielte daher nur 1:1. Schon in der vierten Minuten konnte der Kapfenberger Deni Alar den KSV in Führung bringen, durch einen Fehler von Austria Keeper Heinz Lindner.

c19a4dfbfe.jpg


In der 14. Minute erneuter Angriff vom KSV. Es kommt eine Flanke von Markus Felfernig, der 176 cm großer David Sencar, steigt am höchsten, köpft aber knapp neben die Stange. Die Austria zeigte nicht viel in der ersten Hälfte von ihrem können, welches sie durchaus besitzen. In der 19. Minute, dann aber die große Chance der Austria. Wirklich schönes Kombinationsspiel der Wiener. Die Kapfenberger wissen gar nicht wie ihnen ist, schon ist der Ball zum 1:1 im Netz. Hier muss man den Linienrichter einen Fehler vorwerfen, denn der Torschütze Linz ist um einen Tick zu weit vorne gewesen, aber was passiert ist ist passiert 1:1.

ccfc5ae042.jpg


Nach dem 1:1 dauerte es ein Weile, bist es wieder eine Nennenswerte Aktion gab, bis zu einem Angriff der Kapfenberger. Es soll ein Flanke in die Mitte kommen, doch die Verteidigung der Wiener köpft den Ball aus dem Strafraum, aber genau vor die Füße von Markus Felfernig, welcher von ca. 20 Metern einfach mal abzieht, doch der Keeper der Austria hält den Ball. Danach kamen nur noch wenige Angriffe von beiden Teams. Aber immer war Endstation beim Gegnerischen Torhüter. Das Match endetet 1:1 und die Austria mit einer sehr sehr schwachen Leistung.

...Morgen wird noch die Tabelle, plus die anderen Spiele hinzugefügt, muss mir diese erstmal ansehen, bin aber jetzt zu müde dazu.
 
Oben