Mania32: HHH vs Rocky oder vs Rollins? - Verlangte man zu viel von Sting? - Wird das Dusty Rhodes Tag Classic zur Tradition? - Barrett & Neville als T

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Mania32: HHH vs Rocky oder vs Rollins? - Verlangte man zu viel von Sting? - Wird das Dusty Rhodes Tag Classic zur Tradition? - Barrett & Neville als Team? - Banks vor Faceturn? - WWE wirbt für EVOLVE

- Die Paarung Triple H vs. The Rock soll in den aktuellen Planungen für WrestleMania 32 weiterhin eine große Rolle spielen, nicht zuletzt da Hunter dieses Match unbedingt will. Allerdings möchte HHH auch eine Fehde gegen Seth Rollins. Sollte ein Deal mit The Rock als doch nicht zustande kommen, wird Seth Rollins bei WrestleMania 32 möglicherweise der Gegner von Triple H. Dies wiederum sind gute Neuigkeiten für Seth. Denn so lange er als potentieller Mania-Gegner für Hunter im Gespräch ist, wird sein Charakter in den Shows auch weiterhin stark gepusht werden.

- Nachdem sich Sting bei "Night of Champions" schwer verletzt hatte, herrschte innerhalb der Company das Gefühl vor, dass die WWE-Offiziellen vielleicht zu viel von Sting verlangten. Sein Match gegen Seth Rollins beinhaltete einige hochriskante Spots, welche möglicherweise nicht ideal für einen 56-jährigen waren, selbst wenn er in so guter Verfassung ist wie Sting.

- Derzeit gibt es Überlegungen, das "Dusty Rhodes Tag Team Classic"-Turnier zu einer jährlichen Tradition zu machen. Die erste Austragung gewannen bekanntlich Finn Bálor & Samoa Joe.

- In einem Interview mit The Sun verriet Wade Barrett kürzlich, dass er fortan sehr gerne als Tag Team Wrestler arbeiten würde. Sein Wunschpartner wäre hierbei Neville. Der Brite möchte gerne etwas Neues versuchen und ist der Meinung, dass die Tag Team Division dank The New Day zuletzt mehr Profil und Aufmerksamkeit bekommen hat.

- Auf WWE.com veröffentlichte man nun einen Artikel über EVOLVE und bewarb die beiden iPPV's der Promotion am kommenden Wochenende. Unter anderem stellt man mit Timothy Thatcher, Johnny Gargano, Tracy Williams, Anthony Nese und Zack Sabre Jr. fünf aktuelle EVOLVE-Stars vor, die man "im Auge behalten sollte". Dies ist Teil der kolportierten Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN, welche langsam immer deutlichere Züge annimmt. Wir berichteten ja bereits, dass NXT-Star Sami Zayn bei den besagten EVOLVE-Shows Auftritte in Dark Segmenten absolvieren wird. Zum Artikel gelangt ihr hier: Klick! (Ein Dank geht an unseren User thatdamngood der uns auf diesen Artikel aufmerksam machte.)

- Offenbar wird es demnächst im Main Roster einen klaren Faceturn von Sasha Banks geben, wobei man für den Turn die in den Hallen immer lauter werdenden "We want Sasha"-Chants nutzen wird. Dass sich Brie Bella am vergangenen Montag bei RAW über die Chants lustig machte, sollte dazu dienen die Chants noch mehr over zu bringen.

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple H vs Seth Rollins würde mir gefallen, solange man endlich einen Faceturn und einen klaren Sieg von Rollins plant.

Mal schauen wie das noch mit Sting weitergeht und ob er ein aller letztes Match gegen den Undertaker bei WM bekommt.

Ob man dieses Tournament Classic nun jedes Jahr machen muss? Bin mir da nicht so sicher, da es natürlich mit der Zeit an Impact verlieren wird. Vielleicht eher ein Turnier um den Nr1. Contender in der Tag Team Division.

Wenn Sasha Banks nun face geturnt wird, dann hat sie sehr gute Chancen bald den Divas Titel zu gewinnen. Wenn endlich die Bellas aus der Show sind.. Ich hoffe bald, dann werden hoffentlich große Matches aufgezaubert. Aber schlussendlich wohl nur ein Wunschdenken..
 
Dies wiederum sind gute Neuigkeiten für Seth. Denn so lange er als potentieller Mania-Gegner für Hunter im Gespräch ist, wird sein Charakter in den Shows auch weiterhin stark gepusht werden.

.....

Hehe, definiere bitte Push. XDXDXD

dennoch ist das sicherlich gut für Rollins. Er muss ur endlich von diesem "kleinen Scheißer der sich durch mogelt" Gimmick weg.
Barrett und Neville im Tag Team, warum nicht. Ich finde eh das es öfter Fehden geben muss, bei dem sich ein Tag Team bildet, sei es aus Zufall oder Absicht, die dann aber auch Konsequent gepusht werden, vielleicht mit einem Überraschungs Sieg starten oder weil eins der etablierten Teams einen dummen Fehler macht. Es könnte so einfach sein da neuen Schwung reinzubringen.

Bei Sasha Banks bin ich gespannt. Die Leute wollen sie ja neben Charlotte ganz oben sehen, weil sie so unglaublich talentiert ist im Ring. Ich würde mich für sie freuen.
Es ist dennoch erstaunlich, das WWE auf der einen Seite in der Lage ist, auf Chants für ihre Stars zu hören und diese zu nutzen, auf der anderen Seite aber bestimmt Chant`s vollkommen zu ignorieren.
 
Genaugenommen hat New Day mittlerweile wenig mit der Tag Team Division zu tun. Sie sind fast schon die Stars der Liga. Die Division ist noch genauso am ende wie vorher. Auch die Dudleyz wirken derzeit irgendwie unbeholfen. Wie mittendrin und doch nicht so richtig dabei.
 
Genaugenommen hat New Day mittlerweile wenig mit der Tag Team Division zu tun. Sie sind fast schon die Stars der Liga. Die Division ist noch genauso am ende wie vorher. Auch die Dudleyz wirken derzeit irgendwie unbeholfen. Wie mittendrin und doch nicht so richtig dabei.

Was eigentlich in Bezug auf die Dudley`s wirklich schade ist. Die sind so überraschend zurückgekehrt. Die hätten viel mehr die ganze Division durcheinander bringen müssen, mit Table und Ladder Matches um zu zeigen, wir haben es drauf, wir sind vom anderen Format. Das ganze hätte in einem TLC Match gegen The New Day enden müssen und mit einem Sieg der Dudley`s. Dann hätten sich die anderen die Zeit genomen um sich auf dieses "andere Team von früher" vorzubereiten und man hätte pro Match immer eins drauf legen müssen, bis sich ein Team am ende durchsetzen kann und sich den Titel holt. Mit so einer simplen Story hätte man die Division über ein halbes Jahr lang richtig spannend gestalten können. Aber stattdessen stellt man die Jungs in Lumberjck matches, lässt sie von Kane auseinander nehmen, ständige Singles Matches und der ganze andere unnütze Kram.
 
Was eigentlich in Bezug auf die Dudley`s wirklich schade ist. Die sind so überraschend zurückgekehrt. Die hätten viel mehr die ganze Division durcheinander bringen müssen, mit Table und Ladder Matches um zu zeigen, wir haben es drauf, wir sind vom anderen Format. Das ganze hätte in einem TLC Match gegen The New Day enden müssen und mit einem Sieg der Dudley`s. Dann hätten sich die anderen die Zeit genomen um sich auf dieses "andere Team von früher" vorzubereiten und man hätte pro Match immer eins drauf legen müssen, bis sich ein Team am ende durchsetzen kann und sich den Titel holt. Mit so einer simplen Story hätte man die Division über ein halbes Jahr lang richtig spannend gestalten können. Aber stattdessen stellt man die Jungs in Lumberjck matches, lässt sie von Kane auseinander nehmen, ständige Singles Matches und der ganze andere unnütze Kram.

Im Dezember kommt erst das große TLC Event. Vielleicht baut man da gerade ein solches Match auf und wenn beide gut dabei sind, dann könnte es ja auch der Mainevent sein :)
 
Genaugenommen hat New Day mittlerweile wenig mit der Tag Team Division zu tun. Sie sind fast schon die Stars der Liga. Die Division ist noch genauso am ende wie vorher. Auch die Dudleyz wirken derzeit irgendwie unbeholfen. Wie mittendrin und doch nicht so richtig dabei.

Say what?!? :bookert:
Ich bin froh, wenn diese Clowns möglichst bald verschwinden. New Day Segmente sind für mich Grund zum vorspulen.
 
Say what?!? :bookert:
Ich bin froh, wenn diese Clowns möglichst bald verschwinden. New Day Segmente sind für mich Grund zum vorspulen.

New Day hatten vor 3-4 Wochen noch eine Rolle inne, die ich absolut geliebt habe.
Sie waren da, hatten ihren Auftritt und waren unglaublich unterhaltsam. Das Publikum fing an sie sogar zu mögen und zu hassen gleichzeitig. Ich fand sie super. Jetzt drückt man sie mit aller Gewalt in eine Position und Rolle der sie niemals gerecht werden können. Ergo werden sie langweilig und nervtötend. Aber als Big E anfing den Booty zu shaken und Xavier Woods die Posaune mitbrachte, da ertappte ich mich, wie ich sie wirklich richtig geil fand. Jetzt werden sie halt in den Main Event gezerrt und schon verlieren sie wieder jegliches Momentum...
 
New Day hatten vor 3-4 Wochen noch eine Rolle inne, die ich absolut geliebt habe.
Sie waren da, hatten ihren Auftritt und waren unglaublich unterhaltsam. Das Publikum fing an sie sogar zu mögen und zu hassen gleichzeitig. Ich fand sie super. Jetzt drückt man sie mit aller Gewalt in eine Position und Rolle der sie niemals gerecht werden können. Ergo werden sie langweilig und nervtötend. Aber als Big E anfing den Booty zu shaken und Xavier Woods die Posaune mitbrachte, da ertappte ich mich, wie ich sie wirklich richtig geil fand. Jetzt werden sie halt in den Main Event gezerrt und schon verlieren sie wieder jegliches Momentum...

Genau, das finde ich seit Anfang an nervig an den 3en. Werden in alle Vorurteile der Vergangenheit ggü. Schwarzen gepresst und machen sich noch zum Affen. Unter Unterhaltung verstehe ich aber etwas anderes.
 
Genau, das finde ich seit Anfang an nervig an den 3en. Werden in alle Vorurteile der Vergangenheit ggü. Schwarzen gepresst und machen sich noch zum Affen. Unter Unterhaltung verstehe ich aber etwas anderes.

New Day ist einer der wenigen Gründe überhaupt noch RAW zu schauen. Vor allem, weil es wirklich Spannung gibt, wer bei HiaC den Titel holt.
Was siehst du gerne bei RAW, wenn dir nichtmal New Day gefällt :D
 
Triple H vs Rollins? Ich lese seit Monaten, das es da Planungen gäbe, aber immer wenn man bei Raw Spannungen zwischen den beiden erzeugt, haben sie sich in der nächsten Woche wieder lieb. Manch einer würde das vllt langfristiges booking nennen - für mich ist es so ausgelutscht und langweilig, das ich nicht mehr an das Match glaube.
 
Seth Rollins wird stark gepusht ?
Wo ?
Er nervt einfach nur und ist wahrscheinlich der unwürdigste Champion aller Zeiten.

Vielleicht lag es auch an Stings Gegner ?
Muss man bei so einem alten Gegner unbedingt die Powerbomb in die Ringecke bringen ?
Cena verletzt, Sting verletzt und die Ratings fallen seit dieser Typ Champion ist, hoffentlich geht den Verantwortlichen mal die Augen auf, Main Event und Superstars wartet...

Ein jährliches Tag Team Turnier finde ich nicht gut, es verliert schnell seinen Reiz, ausserdem muss man, wenn etwas gut läuft, es nicht immer wiederholen.
 
New Day hatten vor 3-4 Wochen noch eine Rolle inne, die ich absolut geliebt habe.
Sie waren da, hatten ihren Auftritt und waren unglaublich unterhaltsam. Das Publikum fing an sie sogar zu mögen und zu hassen gleichzeitig. Ich fand sie super. Jetzt drückt man sie mit aller Gewalt in eine Position und Rolle der sie niemals gerecht werden können. Ergo werden sie langweilig und nervtötend. Aber als Big E anfing den Booty zu shaken und Xavier Woods die Posaune mitbrachte, da ertappte ich mich, wie ich sie wirklich richtig geil fand. Jetzt werden sie halt in den Main Event gezerrt und schon verlieren sie wieder jegliches Momentum...

Das verstehe ich irgendwie nicht. Wieso verlieren sie an Momentum? Wieso werden sie in den Main Event gezerrt? Ich finde hier ist es mal richtig gelaufen. Die waren Geeks, haben ihre Rolle großartig gespielt. Wurden vom Publikum angenommen und angefeuert und stehen daraufhin im Main Event. Wobei ich nichtmals sagen würde sagen das sie im Main Event stehen nur weil sie einmal eine Raw Folge abschließen.
 
Im Dezember kommt erst das große TLC Event. Vielleicht baut man da gerade ein solches Match auf und wenn beide gut dabei sind, dann könnte es ja auch der Mainevent sein :)

Ja, aber bis dahin ist zuviel Zeit vergangen und durch die jetzige Darstellung ist meiner Meinung nach schon mehr oder weniger alles fast zu spät. Mal sehen was die Jungs bei Hell in a Cell abliefern.
 
Seth vs. hunter wäre großartig solage hunter SICH HINLEGT!!!!
rock vs. hunter... naja würden zwar großartige promos von beiden vorher geben aber das match würde kacke werden... falls es kommt soll hunter aber gewinnen!

bitte kein faceturn von banks sie ist großartig als heel! Trennt sie einfach von den anderen 2 flaschen!
 
Die WWE hat so dermaßen keine Ahnung! :macepalm: Sasha Banks ist so großartig, dass man sie überhaupt nicht zum Heel turnen muss, damit die Leute sie bejubeln, sie ist so genau richtig wie sie ist. Die WWE wird es bestimmt wieder verkacken und Banks zu einem glattgebügelten grinse Face machen!

Bei NXT macht man weiterhin alles richtig: Die Zusammenarbeit mit Evolve stelle ich mir genau so vor und dürfte für beide Seiten vorteilhaft sein und das Dusty Rhodes Tag Team Classic als jährliche Tradition einzuführen halte ich für eine großartige Idee. So gibt man dem jungen Brand noch mehr Format, kann noch besser Leute pushen oder Storylines aufbauen und zudem bekommt Dusty dann jährliche eine hochverdiente Ehrung! :)

Sehr lieb nett Jens, dass du mich erwähnt hast, wäre aber nicht nötig gewesen!
 
Die WWE macht jetzt mit Sasha genau das wieder, was sie schon bei Lana falsch gemacht haben.
Sie ist over, weil sie klasse in ihrer Heel Rolle ist, nichts anderes ist der Grund dafür. Ich bin mir zwar sicher, dass Sasha auch als Face funktionieren würde, aber da kann sie ihre Stärken nicht so ausspielen, wie sie das als Heel kann.
Lana haben sie mit diesem Turn gekillt, ich hoffe dass das nicht nochmal so passiert
 
Seth Rollins wird stark gepusht ?
Wo ?
Er nervt einfach nur und ist wahrscheinlich der unwürdigste Champion aller Zeiten.

Vielleicht lag es auch an Stings Gegner ?
Muss man bei so einem alten Gegner unbedingt die Powerbomb in die Ringecke bringen ?
Cena verletzt, Sting verletzt und die Ratings fallen seit dieser Typ Champion ist, hoffentlich geht den Verantwortlichen mal die Augen auf, Main Event und Superstars wartet...

Ein jährliches Tag Team Turnier finde ich nicht gut, es verliert schnell seinen Reiz, ausserdem muss man, wenn etwas gut läuft, es nicht immer wiederholen.

Das kannst du hoffentlich nicht ersnt meinen (gut, vielleicht sehe ich auch die versteckte Ironie nicht.....).
Seth ist großartig. Er macht aus seinem absolut beschissenen Booking noch das beste. Mich persönlich nervt er mittlerweile auch, aber nur weil er viel zu oft mit Backstage-Segmenten versehen wird oder zu lange labern darf.

Und das Seth angelbich Stin und Cena verletzt hat und dafür jetzt büßen soll ist ein schlechter Witz.
Sting ist ein alter Mann, das war einfach ein verdammt hohes Risiko ihn überhaupt einzusetzen. Das selbe gilt für den Undertaker.
Und Cena? Der soll erstmal lernen richtig zu wrestlen, das kann er nämlich nur wenn er auch gute Gegner hat. Das Seth ihm die Nase gebrochen hat passiert und ich persönlich habes gefeiert :D
 
Das verstehe ich irgendwie nicht. Wieso verlieren sie an Momentum? Wieso werden sie in den Main Event gezerrt? Ich finde hier ist es mal richtig gelaufen. Die waren Geeks, haben ihre Rolle großartig gespielt. Wurden vom Publikum angenommen und angefeuert und stehen daraufhin im Main Event. Wobei ich nichtmals sagen würde sagen das sie im Main Event stehen nur weil sie einmal eine Raw Folge abschließen.

Naja, du sagst es ja bereits. Sie sind Geeks. Unterhaltsame Geeks, aber eben Geeks. Die gehören für mich nicht in Segmente mit Cena, Orton und Ambrose. Sie gehören nicht am Anfang oder Ende von RAW. Sie hatten ihren Spot, ihre 10min in der Show. Aber mittlerweile wird eine Ausgabe ja fast um New Day herum gebookt. Da gehören sie mMn einfach nicht hin und das macht sie für mich zumindest weniger unterhaltsam und ich verliere den Gefallen an ihnen. Ich mag es einfach nicht wenn mir jemand penetrant unter die Nase gerieben wird.
 
Das kannst du hoffentlich nicht ersnt meinen (gut, vielleicht sehe ich auch die versteckte Ironie nicht.....).
Seth ist großartig. Er macht aus seinem absolut beschissenen Booking noch das beste. Mich persönlich nervt er mittlerweile auch, aber nur weil er viel zu oft mit Backstage-Segmenten versehen wird oder zu lange labern darf.

Und das Seth angelbich Stin und Cena verletzt hat und dafür jetzt büßen soll ist ein schlechter Witz.
Sting ist ein alter Mann, das war einfach ein verdammt hohes Risiko ihn überhaupt einzusetzen. Das selbe gilt für den Undertaker.
Und Cena? Der soll erstmal lernen richtig zu wrestlen, das kann er nämlich nur wenn er auch gute Gegner hat. Das Seth ihm die Nase gebrochen hat passiert und ich persönlich habes gefeiert :D

Ich hasse Ironie...

Der Typ nervt nur noch und er soll nicht diese Wrestler verletzt haben, sonder ER HAT DIESE WRESTLER VERLETZT !
Deswegen musste die Aktion in die Ringecke nicht sein.

Das ein Fan über die Verletzung eines Wrestler feiert zeigt was du für ein Fan bist..
 
Ich hasse Ironie...

Der Typ nervt nur noch und er soll nicht diese Wrestler verletzt haben, sonder ER HAT DIESE WRESTLER VERLETZT !
Deswegen musste die Aktion in die Ringecke nicht sein.

Das ein Fan über die Verletzung eines Wrestler feiert zeigt was du für ein Fan bist..

Meine güte...
Wegen einer gebrochenen Nase stirbt er nicht.
Hätte er was schlimemres gehabt, hätte ich da nichts zu gesagt, aber so war das doch ganz witzig, auch wie das ganze hinterher in den Shows und den sozialen Medien verarbeitet wurde.
 
Meine güte...
Wegen einer gebrochenen Nase stirbt er nicht.
Hätte er was schlimemres gehabt, hätte ich da nichts zu gesagt, aber so war das doch ganz witzig, auch wie das ganze hinterher in den Shows und den sozialen Medien verarbeitet wurde.

Seh ich anderes, aber mit so einigen Wrestling-Fans hab ich so meine Probleme.
 
Wenn es irgendwelche Konsequenzen für NICHT gewollte Verletzungen geben sollte, dann müsste man Ryback schon längst entlassen.

Es war bestimmt kein absicht von Rollins Cena so dermaßen zu verletzen, entweder ging Rollins zu hart ran oder Cena hat es einfach zu spät bemerkt.
 
Ich hasse Ironie...

Der Typ nervt nur noch und er soll nicht diese Wrestler verletzt haben, sonder ER HAT DIESE WRESTLER VERLETZT !
Deswegen musste die Aktion in die Ringecke nicht sein.

Das ein Fan über die Verletzung eines Wrestler feiert zeigt was du für ein Fan bist..

Tut mir leid aber über einige deiner Posts kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist ein Sport bei dem sowas passieren kann und auch immer wieder wird. Das Ryback noch niemanden getötet hat ist ein Wunder. Er hat diese Wrestler verletzt. ist richtig. Aber es war nichts was jetzt eine Strafe oder sonstiges rechtfertigt. Berufsrisiko nennt sich das.

ROllins hat insgesamt einen sehr sauberen Stil und ist was die Verletzungs Vorbeugung angeht vorbildlich. Da sind andere viel schlimmer. Sting ist einfach nicht mehr für den Ring gemacht. Da passiert viel eher mal was als bei einem Ambrose.

Manchmal denke ich einige Leben im Lila Laune Bär Haus und denken die Welt besteht aus Zuckerwatte.
 
Tut mir leid aber über einige deiner Posts kann ich nur den Kopf schütteln.
...
Manchmal denke ich einige Leben im Lila Laune Bär Haus und denken die Welt besteht aus Zuckerwatte.

Richtig, über einige so genannte Fans kann ich auch nur den Kopf schütteln und ich vertrete meine Meinung und wenn du ein Problem damit hast, dann ist das dein Problem. #Fakt
 
In Sachen Booking sind sie derzeit aber tatsächlich kaum zu toppen.

Weil irgendjemand *hust* Vinnie *hust* diese Art von Humor toll findet und sie daher auch so booken lässt (meiner Ansicht nach). Klar, dass sie dann stark dargestellt werden. Aber nur bis Vinnie den nächsten Muskelprotz auswählt, welchen er eine Zeit lang pusht, teilweise den Fans aufzwingt und dann, wenn er das Interesse verliert, wieder fallen lässt.

Ich bleib dabei, New Day Segmente und Matches (kommt auf den/die Gegner an) werden vorgespult, da sie mich in keinster Weise interessieren oder unterhalten.

New Day ist einer der wenigen Gründe überhaupt noch RAW zu schauen. Vor allem, weil es wirklich Spannung gibt, wer bei HiaC den Titel holt.
Was siehst du gerne bei RAW, wenn dir nichtmal New Day gefällt
biggrin.png


Ich guck mir lieber Ziggler, Neville vs. Stardust, Sasha Banks vs. Charlotte vs. Becky Lynch (wenn es denn mal zu dieser Paarung kommen würde), Ambrose, Owens, usw. an ;)
 
Oben