Mantis

WFE

Midcard
Mantis
Mantisimo
WFEMantis.png
Bürgerlicher Name:
Kevin Miller


Größe:
1,88m

Gewicht:
107kg

Herkunft:
Fort Wayne, Indiana - USA

Geburtstag:
28. März 1990

Familie:
- Einzelkind, dachte er für lange Zeit, aber dann stellte sich heraus dass Chris Miles sein Bruder ist
- Eltern lebten in Chicago (beide tot), Onkel in Las Vegas
- Hat zu seinen Familienmitgliedern kaum Kontakt


Religion:
Christ
[HR][/HR]
Ringname:
Mantis

Spitzname:
/

Charakter:
Tweener

Finisher:
- Mantis Lock (Ankle Lock)
- American Destroyer (Frontflip Piledriver)


Signature Moves
- Spear (ähnlich dem von Goldberg)
- Mantis Kick
(Drive-By-Kick)

Folgende Moves werden nur in großen Matches gebraucht:
- Distributor (Frontflip Double Foot Stomp (sowohl als Standing, als auch als Diving))

- Wrecking Ball (Springboard Cannonball gegen außenstehende Gegner)

Kampfstil:
Techniker, Submission

Besondere äußerliche Merkmale:
Glatze
- Tattoo-Slaves auf beiden Armen

Ringkleidung:
- blaue Jeans
- weißes, ärmelloses Hemd
- schwarze Handschuhe
- schwarze Ringstiefel

Entrance- & Promokleidung:
zusätzlich

- Weste á la SCSA
- Sonnenbrille

Entrance:
- kommt auf Harley Davidson in die Halle gefahren
- an Motorrad ist USA-Flagge befestigt (siehe Undertaker Entrance, WM XIX)

Besondere Charaktermerkmale:

- Submission Spezialist!
- kann sich relativ schnell aus solchen Griffen befreien
- sehr zäher Wrestler, der sich erst dann geschlagen gibt, wenn es wirklich keinen Ausweg mehr gibt
- stolzer USA-Patriot
- denkt, dass alle anderen Amerikaner nur Schande über USA bringen


Entrance Theme:
Serg Salinas - Deadman's Hand

Catchphrase:
"I want YOU!"

Erfolge:
- 1x WFE Tag Team Champion
- 2x WFE European Champion
- 2x WFE World Champion

 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Kurz nach dessen Ankunft in der WFE postete Mantis unter seinem neuen Twitter-Account ein paar "freundliche" Worte an den Hofnarren der WFE...

#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
#Jesper, du Klassenclown. Was fällt dir eigentlich ein, so über deinen Boss zu reden? Vorallem wenn du überhaupt keine Peilung hast vom Deal zwischen #Vaan und mir! Vaan hat genügend zufriedenstellende Informationen die mich und meine Verpflichtung betreffen! Und außerdem: Warst du nicht derjenige der #RUBIN aus der WFE gekickt hat? Ich glaub da haben wir auch noch ein Hühnchen zu rupfen, denn eins sei dir gesagt: You don't wanna mess with #Mantis! #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Eine Twitter-Nachricht von Mantis, die seine Ankunft andeutet:
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
6 days....November 10th....Mantis is coming....#WatchIt #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Re-Tweet von Mantis auf Johann Krueger
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
*Gähn* Man ich bin noch nicht mal da und du langweilst mich schon! "Euer Champion beginnt die größte Titelregentschaft in der WFE-Geschichte." Welche denn? Die größte Titelregentschaft als Meister aller Dumbasses? Haha 5 Tage, Krueger, 5 Tage... #WFE #KruegerIsDumbass #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis an Krueger
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Neidisch auf meine Muskeln, my friend? Aber bei solch schlampigen Trainingsmaßnahmen deinerseits ist es kein Wunder dass du dich nie auf dein zukünftigen Gegner vorbereitest und dir so keine Peilung hast wie meine 100kg zu Stande kommen: Muskelaufbautraining! Und das OHNE Steroiden oder sonstigen Scheiß! Aber was mich wundert: Auf was für einen Submissionhold willst du ansprechen? Wenn du dir mal die Zeit.nehmen würdest un dir ein paar meiner Matches anschauem würdest, würdest du nirgendswo ein Match finden wo ich mein Gesäß auf bemitleidenswerte Gesichter wie zum Beispiel deins gesetzt hab! #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis an Krueger
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Hilfe, Hilfe, Hilfe...immer die gleichen Opfer-Sprüche. Junior Kid, du hast 5 Tage Zeit,lass dir bis dahin was originelles einfallen. Scheint aber nicht in deiner Natur zu liegen... #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis an eine nicht genannte Person, wahrscheinlich an Krueger
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Ohh boy, ohhh boy. Glaub mir: Wir sehen uns eher als dir lieb ist. 4 days man, 4 days....#WFE #Unleashed #WatchIt #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
48 hours...The WFE will never be the same again! Sunday begins a new era, the era of Mantis! But you won't see it comin'! #WatchIt #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis kurz nach der ersten Ausgabe von WFE Unleashed:
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Krueger? Ich hoffe du hast dir mein Match angesehen! Du wirst schon ganz bald genauso zappeln wie Quietsch...ähm....Chreech! Aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der es auf dich abgesehen hat..aber früher oder später erwisch ich dich, ob mit oder ohne Gürtel... #NumberOne #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis an John Marsten
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
John? Eine Frage die uns alle im Locker Room beschäftigt: Warum warst du beim Kampf zwischen Quietsch und meiner Wenigkeit ringside? Ich respektiere zwar dich und deine Leistungen hier in der WFE, aber wir alle wollen dieses Warum? erklärt haben. #Respect #America #WFE #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Uhh....Do you smell it?...There is something in the air...It makes me hungry....Chreech was just a liddle sidekick.... I. WANT. MORE! #IWantMore #WFE #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis an Ray Jordan
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Jordan? Was fällt dir eigentlich ein dich einfach in mein Kampf mit Titan einzumischen? Hast du kein eigenes Leben oder warum interssierst du dich so sehr für Titan's Situation? Du hast wohl am wenigsten das Recht zu sagen er sei in einer Krise! Guck dich mal an! Titan ist - im Gegensatz zu dir - eine Legende! Jordan? Sunday at Unleashed...I...want....YOU! #Jordan #IWantYou #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
#The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Nun....sieht wohl so aus als hätte ich mein erstes Titelmatch bereits in der Tasche....tja Krueger....dein Vergleich mit Tyrone Pearce scheint ja wohl nicht so ganz der Realität zu entsprechen, oder? Haha und sowas nennt sich WFE Champion....Naja...12/8/13...Hisushi? Janinho? Marsten und ich...WE. WANT. YOU! cu sunday... #Titlematch #NightWarBeforeChristmas #WFE #Unleashed #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Sonntag Sushi for free!!!! Alle sind herzlich eingeladen nach dem Titelgewinn von John & mir mind. 1mal vom Top Rope auf Hiroshi zu springen!! Vielleicht kommt ja auch Stand's Schwester....^^ #Sarkasm #December8th #WFE #NightWarBeforeChristmas #Titlematch #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Interview mit Mantis!

Eine Woche vor WFE NightWar Before Christmas veröffentlichte www.wfe-wrestling.de ein relativ kurzes Interview mit dem neuesten aufstrebenden Superstar, Mantis. Dieses Interview wurde am 2. Dezember 2013 aufgenommen.


Interviewer: Mantis, sie sind ja erst seit knapp einem Monat in der WFE, doch trotzdem haben sie bereits ihr erstes Titelmatch an der Seite des Cowboys John Marsten. Wie empfinden sie die Entscheidung, dass Marsten SIE als sein neuer Tag Team Partner aussuchte?
Mantis schrieb:
Er hat einfach gesehen, was in mir steckt! Und ich mein, sollte ich mir wirklich die Chance auf einen Titel entgehen lassen? Und davon mal abgesehen, RUBIN ist eine mir sehr eng vertraute Persönlichkeit und daher war es klar für mich, dass ich mich in irgendeiner Form an die sinnlosen Angriffe der ehemaligen Preoccupation auf ihn rächen muss! Und wie macht man das am besten? RICHTIG! Man nimmt ihnen das weg, was ihnen am wertvollsten ist: die WFE Tag Team Championships!
Interviewer: Sie klingen ja sehr optimistisch! Das gefäl...
Mantis schrieb:
Das ist kein Optimismus, sondern Realismus!
Interviewer: Ähm...danke fürs unterbrechen. Aber wie sehen sie ihre Chancen den Sack gleich in der zweiten Runde zu zu machen?
Mantis schrieb:
Hmm.....Marsten zeigt sein Point Of No Return, Cover → 1:0! Dann setz ich meinen Mantis Lock an → 2:0 →TITELWECHSEL!!!!!. Ergo 100%
Interviewer: Sehr zuversichtlich! Sie haben ja bisher 3 Singlematches hier in der WFE gehabt und gewonnen, einige endeten zum Teil sehr kontrovers. Möchten Sie dazu ein Statement abgeben?
Mantis schrieb:
Mir ist es scheißegal was Leute miteinander für Probleme haben, aber solang ich nicht drinne stecke sollen sie mich dabei rauslassen!
Interviewer: Okay. Oh, ich sehe unsre Zeit ist bereits um. Ich bedanke mich für ihre Antworten und viel Glück bei ihrem Kampf am Sonntag!
Mantis schrieb:
Gewinner brauchen kein Glück.

Quelle: www.wfe-wrestling.de
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis nach WFE NightWar Before Christmas
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Alter Vaan was soll die Scheiße?? Was geht in deiner verkackten Birne eigentlich vor?! Was willst du denn von wegen "die WFE Tag Team Championships sind ab jetzt eingestellt."?? Wenn du die Titel haben willst dann HOL SIE DIR!!! #F*ckIt #WFE #NightWarBeforeChristmas #TagTeamChampion #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Haha Krueger, wer steht denn nun, am Ende der Staffel (was ja nebenbei auch laut deiner Aussage mein Ende sein sollte ;) ) ohne Titelgürtel da, hm? Lachhaft bist du, einfach nur lachhaft. Hättest du dich nicht mit diesem Püppchen da abgegeben wäre dein Gürtel vielleicht noch bei dir. Aber keine Sorge, egal ob der Titel bei dir oder bei Doppel D ist, er gewinnt eh keinen Wert. Was mich zu dir bringt, David. Du Nulpe. Ich soll meine Klappe halten? Warum denn? Da war ich, dass klingt jetzt vielleicht komisch, mit dir mal einer Meinung wenn es um Vaan geht und du fährst mich so dumm von der Seite an? Und ausgerechnet du willst dich WFE Champion nennen? Haha Witz komm raus. Aber mal ehrlich: Du nimmst dir einfach den nächstbesten Gürtel der rumliegt, prahlst damit und haust einfach ab. Tzzz.... Stell du dich erstmal in 3 Matches direkt hintereinander ohne Pause, dann werden wir sehen wer sich Champion nennen darf! #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
John? Ich wünsch dir schon mal frohe Weihnachten! Wir haben ja, im Gegensatz zu Krueger, einen Titel unterm Baum liegen! #WFETagTeamChampion #KruegerIsDumbass #X-Mas #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
So....der Weihnachtsbraten ist verzehrt. Diese Try-Out Sache...nette Sache. Eagle Whiskey hat nen sauberen Job gemacht. Sollte sich niemand aus dem aktuellen Roster für so ein Try-Out Match zur Verfügung stellen, könnte ja Vaan so ein Match für mich booken. Und das ist das mindeste, was dein bemitleidenswerter Arsch jetzt noch tun kann! #WFE #TryOut #WFETagTeamChampion #Christmas #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Interview mit Mantis und John Marsten

Pünktlich zum Jahreswechsel veröffentlichte www.wfe-wrestling.de ein Interview mit den kürzesten WFE Tag Team Champions in der Geschichte des World Fantasy Entertainment, John Marsten und Mantis.


Interviewer: Wie gehen sie mit der Entscheidung des General Managers Vaan um, die Tag Team Titel, die sie ja in Form der Gürtel um sich tragen, einzustellen?
Mantis schrieb:
Ich könnt dem Kerl die Birne abreisen!!!!!! Ich...
John Marsten schrieb:
...Ruhig....Du wirst deine Chance bekommen...

Interviewer
: Ihren Frust kann ich verstehen, allerdings müssen sie beide die Entscheidung des General Managers akzeptieren, ob sie wollen oder nicht.

Mantis schrieb:
Warum machen sie ein' auf Moralapostel? Hat Vaan sie geschickt? Vaan du Drecksack! Ich weis dass du hier bist. Zeig dich!!

Interviewer
: Nein, Vaan hat mich nicht geschickt. Und lassen sie bitte ihren Frust nicht an mir aus.

John Marsten schrieb:
...An wem sonst?...

Interviewer
: Immer diese Draufgänger...warum geben die aus der Redaktion immer mir solche Interviewpartner...Haben sie denn schon Pläne wie sie die Tag Team Gürtel wieder reaktivieren wollen?

Mantis schrieb:
Noch nicht. Aber wir werden schon dafür sorgen dass dies so schnell wie möglich geschieht.
John Marsten schrieb:
...Wir sind aber auch ohne diese albernen Gürtel die Champions...

Interviewer:
Dann wünsche ich ihnen viel Glück bei ihrer Mission. Und Mantis: Zügeln sie bitte leicht ihr Temperament.

Mantis schrieb:
Gewinner brauchen kein Glück!
John Marsten schrieb:
...und Gewinner brauchen keine Gürtel von einem unfähigen GM...

Quelle: www.wfe-wrestling.de
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
John hat also ein Kampf gegen Krueger? Na da kann er ja mal unserem Junior Kid (JK, you know?) zeigen wie es ist einen Gürtel zu tragen. #WFETagTeamChampion #WFE #Volume7 #Unleashed #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Vaan....du willst also eine Entscheidung haben? Nun...die kannst du haben.. #WFETagTeamChampion #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
@Real_Samy DU VERF.... Ich weis ganz genau dass der Vogel von Vaan dahinter steckt!!!!
Vaan.....Glaubst du ernsthaft, dass in dem du so eine kleinwüchsige Witzfigur anheuerst, dieser dir UNSERE Gürtel bringt? Da hast du dich aber gewaltig geschnitten. Die Wut, die du damit in Marsten erzeugt hast, wird sich negativ in deine Richtung auswirken. So be careful what your wish for!

Ach, und van Birdie? Next week...I...WANT....YOU!!
#WFETagTeamChampions #WFE #Unleashed #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Hmm.....Tag Team Title Belt gegen European Titlematch...Vaan: Solltest du oder irgendjemand mir in irgendeiner Art und Weise in die Quere kommen...bei mir zuhause hängen Kendo Sticks an der Wand. Und ich hab kein Problem damit diese einzusetzen... #WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Oh Samy, Samy, Samy...erst führst du Taten aus die dir am Ende nicht zum Ziel helfen und jetzt hast du auch noch einen der besten Wrestler in der WFE am Hals...so hast du dir deinen Abend nicht vorgestellt my friend, huh? Aber da ich ja nicht nur da bin um solche kleinwüchsigen One-Hit-Würmer (keine Anspielung an unseren hauseigenen Küchwngeist) zu bemitleiden will ich hier mal meinen größten Dank an meinen Freund und Partner ausrichten. Danke John für diesen klasse Kampf!!! Es wäre mir eine Ehre wenn wir beide bei Clash Night in den Ecken des jeweiligen anderen stehen.

Ach...da gibt es ja noch jemanden...Willie McStorm. European Champion seit mehreren Monaten. Respekt. Trotzdem wird dich diese Tatsache nicht davor bewahren der nächste auf meiner Liste zu sein. Clash Night wird dein letzter Kampf als European Champion sein. Deswegen: Nehm schon einmal Abschied von deinem Belt, denn lange wirst du ihn nicht mehr haben. Und falls du auch nur irgendetwas mit deinem dämlichen Baseballschläger planen (Angriff aif mich, etc.)....ich bin stolzer Besitzer unzähliger Kendo Sticks ;) #WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #Unleashed #ClashNight14 #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Willie du dummes Dreckstück...wenn du glaubst durch diesen Pin die Oberhand über mich zu gewinnen hast du dich getäuscht! Ein Baseballschläger kann keine Streak brechen! Ich bin immer noch in Tag Team- und in Einzelmatches ungeschlagen! Und daran wird sich auch am Sonntag nichts ändern. Denn wenn ich am Sonntag über dir stehe, die European Championship in die Höhe halte und eine komplett gefüllte Arena mir zujubelt wirst du langsam realisieren auf was du dich mit diesem Baseballschlag eingelassen hast....Oh Keeendoo....#WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #ClashNight14 #MantisOut
 
Oben