Mantis

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Ich habe dich einmal besiegt, ich habe dich zweimal besiegt! Get it in your head: Your time is over John! Und Willie? Ich habe dir schon mal einen Titel abgenommen...und wie du bei Johnny Boy gesehen hast: Wen ich einmal besiegt hab, besieg ich auch ein zweites Mal. Also genieß deine Zeit als Champion, denn I WANT YOU! #EuropeanChampionship #WFEChampionship #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Mantis veröffentlichte, nach Bekanntgabe des Turniers eine bereits versendete Mail an... ach lest einfach selbst.
Von: Mantis
An: die schlechtere Hälfte von Toto & Harry
Betreff: Du und dein behindertes Tournament...


Nachricht:
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
"Workin' on something big #StayTuned"
An was? An 'ner Arschlochvergrößerung, damit noch mehr dumme Menschen in deinen Arsch kriechen können? #BiggestJokeThatEverLived
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Als Mantis von einem örtlichen Fernsehreporter, auf einen Tweet des neuesten WFE Superstars Chris Miles hingewiesen wurde, legte er, in seiner Muttersprache, folgenden Auftritt hin:
Mantis schrieb:
Ohhh, mein verschollener Wannabe-Verwandter meldet sich zu Wort... Wenn ich mir so deine Daten angucke, "brother".... Warst wohl zu oft bei Germanus, hm? 150kg.... Da muss ja einiges an dir rumschwabbeln.... Und bevor du kommst mit "Ihr Amerikaner seit doch alle übergewichtig!" MEEEEEEEP! Ein echter Amerikaner sieht nicht aus wie ein unbeweglicher Schwabbelberg, sprich so wie du. Und ich bin froh (!), dass du dich nicht für einen Amerikaner hältst, wie diese Flachzange von John Marsten (Hey John, wie ist das Krankenhaus?!). Ach, übrigens... Als ich zur WFE kam, hab ich auch große Töne gespuckt, so wie du eben... Aber ich konnte meinen Worten auch Taten folgen lassen! Ich habe Hiroshi Yamamoto besiegt, einen ehemaligem WFE Champ. Ich habe Willie McStorm besiegt, den heutigen WFE Champ. Ich habe Eagle Whiskey besiegt, seines Zeichen Ex-WFE Champ. Ich habe Neo-Frakes (er hält sich übrigens auch für eine Art "Beast" oder "Freak") eine Lektion erteilt. Und dann, ja dann kam FantasyMania V! Und ich besiegte einen weiteren ehemaligen WFE Champ. Ich besiegte John Marsten! Und ich besiegte ihn nicht zum ersten Mal, neein! Ich besiegte ihm zum zweiten Mal! Und dann kommst du? Du, der noch NICHTS, aber auch GAR NICHTS für diese Company getan hat? Genauso wie dieser Haynes, oder dieser Dschungelaffe! Was habt ihr für diese Company getan? RICHTIG! Gar nichts! Weil ihr H********* erst seit ein oaar Tagen angestellt seid! Und ihr bekommt einfach so ein Titelturnier in den Arsch geschoben? Ein Turnier, in dem es um MEINEN Titel geht? UM DEN TITEL, den ich mir hart erkämpft und den ich noch härter verteidigt habt? So eine verf***** Sch***** würde es in Amerika NIE geben! Dort muss man sich den Erfolg und den Respekt VERDIENEN! Und verdient habt ihr gar nichts! Ich hingegen habe seit dem ersten Tag, als ich den erstem Schritt in diese Company gesteckt hab, bewiesen, wer ich bin! Ich habe eindrucksvoll bewiesen, dass ich nicht nur ein dummer Sidekick für einen behinderten Altstar bin! Ich habe bewiesen dass ich besser bi...halt, dass ich DER BESTE bin! Der Beste im Ring, der Beste außerhalb des Ringes, der Beste in jeder noch so kleinen Sache bin, die ich tue! Niemand kann mir das Wasser reichen, erst recht nicht solche kleinen Nobodys wie ihr! Und nun geht mir aus dem Weg!

[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=2817]CMJerichoholic[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweets von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Ohh, das Krankenhaus war wohl doch nicht so toll?! Und dabei hab ich dir extra 'ne Dauerkarte geschenkt... :( #MantisHurt #MantisOut
[MENTION=2652]JME[/MENTION]

The_Real_Mantis_WFE schrieb:
I DON'T GET IT! Crola? Nimmst du jetzt jeden Affen auf und gibst ihm einen Platz im sinnlosesten Turnier um MEINEN Titel, den ich mir gottverdammtnochmal ERARBEITET UND VERDIENT HABE?! WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN???? Wenn du weiter so ne Scheiße fabrizierst, übertrage ich Marstens Dauerkarte fürs Krankenhaus auf dich... #MantisOut
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweets von Mantis

The_Real_Mantis_WFE schrieb:
This is Bullshit! Hast du Vaan suspendiert, als er dich verprügeln wollte? NEIN! Hast du diese komische Literaturmaschine suspendiert, als er dich bei FantasyMania V verprügeln wollte? NEIN! Also wo ist dein Problem?! Wo ist dein verf*cktes Problem?! Hast du Angst vor mir?! Wenn ja, dann besorg dir endlich mal ordentliches Security-Personal! Weil mit Neo-Frakes werd ich locker fertig, Bitch! Obwohl....etwas positives hats ja..2 Wochen länger die gute alte Heimat genießen ;) #Stupid #2WeekSuspension #America #MantisOut
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Chris? Wenn ich deine Unterstützung habe, hast du auch meine. #TrueAmerican #MantisOut
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweets von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
CROLA! CROLA! Villa hat die Company beleidigt, wird er jetzt auch suspendiert? Ach ne, ist ja dein neuer a$$kisser, sorry for interrupting! #stupid #MantisOut
[MENTION=2939]WFE[/MENTION]

The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Chris? Beweise dich erstmal, dann reden wir weiter... #MantisOut
[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Oh Willie.. Es wird nicht lange dauern und dir wird es genauso ergehen wie mir. Doch es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen uns: Während ich in meinem letzten Match einen Fehler gemacht hab, besteht dein komplettes Leben aus Fehl....halt warte: während ich in meinem letzten Match einen Fehler gemacht hab, bist du ein einziger Fehler! Du bist wie Marsten - ein absoluter Nichtskönner! Ich habe Marsten zweimal besiegt und ich werde auch dich zweimal besiegen! I WANT YOU! #NextWFEWorldChamp #MantisOut

[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Shaw? McStorm? Crola? I will get my spot... #NextWFEWorldChamp #MantisOut

[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Nie gedacht, dass Stand mal meine Ansichten teilt... Auch wenn ihm das weniger bringen wird...#NextWFEWorldChamp #MantisOut
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Wenn ich den ganzen Tag "Brummli" hätte hören wollen, hätte ich mich in ner Autowerkstatt beworben. Wobei es dort wenigstens some real americans gibt... #MantisOut

[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Willie, hat man bei dir Amnesie festgestellt? Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären. Ich stand zwar noch nie in einem Steel Cage Match, aber ist okay. Kranken Patienten sollte man ja nichts vorwerfen... #MantisOut

[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
@GiDoRuOfficial sagt gerade einer der 7 Zwerge, die zu Beginn der neunten Staffel im EC-Tournament standen.... Aber hey, Sarkasmus versteht halt nicht jeder.... #MantisOut

[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE schrieb:
Wusste gar nicht, dass Roman Reigns in der WFE angestellt ist. Aber auch der Beste kann sich anscheinend täuschen. Und ihr natürlich auch, believe that! #MantisOut
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
 
Oben