Maria bald bei TNA zu sehen? / Knockout mit neuem Tattoo / LAX vor Rückkehr?

Extreme Enigma

Upper Card
- Die ehemalige WWE Diva Maria Kanellis könnte kurz vor einer Vertragsunterzeichnung mit TNA Wrestling stehen. Kanellis sprach in einem Interview mit ScrippsNews.com über einige interessante Dinge. Dabei meinte sie, dass es derzeit noch völlig unklar sei, wohin sie ihr zukünftiger Weg führen werde. Desweiteren sagte Kanellis, dass sie neben ihren momentanen Aktivitäten auch Interesse an einer Zusammenarbeit mit Total Nonstop Action Wrestling oder Ring of Honor, kurz RoH besitze. Maria Kanellis erwähnte nebenbei noch, dass sie schon immer der Meinung war, das Indepent Promotion's über die grössten Talente im Wrestling Business verfügen.

- Die erst vor kurzem wieder eingestellte Angelina Love, Wrestling-Infos.de berichtete, liess sich vor wenigen Tagen ein neues Tattoo stechen. Dieses befindet sich am linken Unterarm. Hier könnt ihr euch das neue Tattoo des Knockouts ansehen.

- TNA Wrestling scheint allem Anschein nach über eine Rückkehr des Tag Teams LAX nachzudenken. So möchte man den erst vor kurzem nach Mexiko abreisenden Homicide, der dort für die mexikanische Promotion AAA 3 Monate lang in den Ring steigt, gleichzeitig mit dem laut Storyline v
slideshow.pl
erletzten Hernandez in die iMPACT! Zone zurückkehren lassen. Bisher handelt es sich dabei allerdings nur um ein Gerücht, wir halten euch dennoch auf dem Laufenden.

Quellen: tnawrestlingnews / WrestleNewz
 
Marias Verpflichtung:
Ich bin ein riesen Fan von Maria aber sie wäre eine reine Geldverschwendung für die TNA. Ihre In-Ring Skillz sind sehr schlecht und sie kann niemals mit Knockouts wie Angelina Love, Tara oder ODB mithalten. Das einzige was sie außer einem guten Aussehen sonst noch zu bieten hat sind ihre Interview Künste. Ich könnte sie mir sogar gut als Interviewerin vorstellen aber die TNA hat genug von denen. Schon Hemme & Borash reichen und da gibt es noch ein paar andere Interviewer die vor Maria stehen würden. Das einzige was meiner Meinung nach Maria tuhen könnte, wäre eine Managerin zu werden. Nur bei wem? Naja, diese Frage muss man aber nicht beantworten, da die TNA sowieso nur Leute verpflichten sollte die sie dringend braucht oder eben die man gut einsetzen kann und dazu Talent haben und das hat Maria nicht.

Angelina Loves neues Tattoo:
Naja, Ich finde das Angelina viel zu gut aussieht um ihren Körper mit Tattoos zu verunstalten aber jeder hat verschiedene Ansichten^^. Auch sieht das Tattoo sehr...Ich weiß einfach nicht wie man das nennen kann^^... Aber es ist ja Angelinas Entscheidung ob sie ein Tattoo haben will oder nicht.

Rückkehr von LAX:
Man schickte Homicide & Hernandez nach Mexico damit sie mit einem richtigen mexikanischen Gimmick zurück kommen, währenddessen schloss sich Hernandez früherer Partner Matt Morgan mit Rob Terry zusammen und gab ihm den Tag Team Gürtel der eigentlich Hernandez gehört. Also wäre es doch mehr als angebracht, wenn man LAX mit einem richtigen mexikanischen Gimmick zurückkehren lassen würde und das gegen Morgan & Terry. Daraus würde eine klasse Fehde entstehen und die TNA hätte das was sie wollen. Nur, gibt es an diesem ganzen wunderschönen Plan einen Hacken und das ist der Zeitraum. Natürlich ist es in der TNA einfach 3 Monate lang Champion zu sein aber dennoch will Ich die beiden nicht so eine lange Zeit lang als Champions sehen. Naja, das ist ja nicht mein Problem sondern das der TNA und die müssen entscheiden was sie machen werden.
 
Maria bald bei TNA zu sehen?
Tut mir Leid Maria, aber TNA hat schon eine Dame die die Titels der Superstars hin und her trägt und das ist So Cal Val. Also muss bzw. darf man Maria gar nicht verpflichten, denn ich glaube kaum, dass die TNA so dumm wäre und eine fehl Verpflichtung solcher Art zu begehen. Auch wenn Maria wirklich Top aussieht, was man auch in den Playboy Fotos betrachten kann, besitzt sie nur wenige bis zu keine In-Ring Skills und das ist eigentlich das wichtigste bei TNA gute In-Ring skills zu besitzen, was man auch bei fast jedem TNA-Knockout sehen kann. Aber man könnte sie als Backstage-Interviewerin einsetzten. Denn ihre Mic-Skills konnte sie schon als Moderatorin Kisscam oder Backstage als Interviewerin unter Beweiß stellen. Aber leider man muss man da wieder einen Strich durch die Rechnung setzten, weil TNA schon viel zu viele Backstage-Interviewer besitzt mit BTLS, JB und Christy Hymme. Aber vielleicht mit ein wenig Übung im Ring und einen guten Lehrer werden vielleicht Maria wahrscheinlich ein paar Skills hängenbleiben, was auch bei Christy Hymme geklappt hat.

Knockout mit neuem Tattoo
Hier bin ich ganz anderer Meinung als Jeff-HHHDXHBK-Hardy, denn meiner Meinung nach macht das Tattoo erst den Körper der ehemaligen Knockouts Championesse aus. Außerdem sieht das Tattoo auch richtig gut aus. Dieses Muster erweitert diesen Stern mit dem Totenkopf, dass schon ein wenig länger am linken Unterarm dran hängt, oder irre mich hier ?

LAX vor Rückkehr?
Das ist heute mir auch schon mal durch den Kopf gegangen, weil ich mir auch heute das Ultimate Tag Team Match gegen Triple X angeschaut habe. Wer sich das Match noch nicht angeschaut hat, muss dies noch nachholen. Außerdem durfte man schon sehen wie Homicide seinen alten Freund, bzw. nicht mehr Freund nachdem er ihn angegriffen hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass Matt Morgan sich einen neuen Partner holen wird, natürlich einen anderen und nicht Rob Terry. Meine Vermutung liegt bei Christopher Daniels oder bei Tomko, die beide eigentlich einen Push vielleicht auch ins Main Event verdient haben (Hogan halt -.- ). Ich kann mir auch vorstellen, dass die Suche nach einem Tag Team Partner in den Storys vorkommen wird. Und nachdem sie die Titels zwei oder dreimal verteidigt haben, wird ihnen dann LAX in den Weg gestellt. Und falls Christopher Daniels als Partner gewählt wird, kann ich mir auch vorstellen, dass es zu einem Ultimate X Match kommen wird.
 
-Also ob Maria bei einer Promotion wie RoH einen Job bekommt,halte ich für asgeschlossen. Dafür hat sie viel zu schlechte In-Ring Skills. Bei TNA wäre ein Engagement nicht ausgeschlossen,zumal seit Hogan sowieso nicht mehr viel Wert auf irgendwelche Skills genommen wird. Sicher gibt es auch eine Menge Maria Fans,die so zu TNA rüberkommen könnten. Einzig als Backstage-Interviewerin könnte ich sie mir vorstellen,jedoch hat man da mit Christy Hemme schon eine absolute Persönlichkeit,für die es mir sehr leid tun würde,sollte sie ihren Job verlieren.

-Von Tattos kann man sicher halten was man will,jeodch denke ich dass dieses ganz gut zu ANgelina Love passt.

-Das wäre natürlich eine Bombenstory. Zudem kann man sie in Mexico innerhalb von 3 Monaten zu absoluten Publikumslieblingen machen. Das würde aber bedeuten,dass bei einer Rückher Morgan immer noch Tag-Champ sein müsste,denn sonst amcht die Story keinen Sinn. Das die Story durchaus möglich ist,beweist auch die Tatsache dass Homocide totz des Splits sich bei der storyline-technischen Verletzung um Hernandez kümmerte.
 
Maria
Nun ja wenn man ne durchaus Talentierte Wrestlerin wie Christy Hemme als Backstageinterviewerin verkommen lässt und dann eine untalentierte Ex-Diva einstellen will dann läuft da was falsch bei TNA.. Man könnte Maria und Hemme wechseln lassen ja, aber Maria aktiv und Christy Interviews? Sicher nicht..

Angelina Love
Nun ja, nettes Tatoo macht ihren Körper auch nicht schöner, ausserdem bin ich def. ein Tatoo-Fan aber dieses hat für mich keinen Sinn, keinen erkennbaren Hintergrund daher etwas sinnlos..

Latin American Xchange
Nice.. Ich hoffe wieder als Face Tag Team vllt. wieder mit Hector Guerrera (?) als Stable aber auf jedenfall Face. Sie könnten dann gegen das Tag Team von Matt Morgan und ?? (hoffentlich Rhino xD) treffen und um die Tag Team Belts fehden.

H.a n.D
 
Oben