Maria mit baldiger Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Die WWE Smackdown Diva Maria wird wohl bald wieder in WWE Shows zu sehen sein. Sie hatte eine kurze Pause eingelegt, um bei den Dreaharbeiten für “Celebrity Apprentice” mitzuwirken. Diese Dreharbeiten endeten letzte Woche und so wird Maria bald wieder dabei sein. Welche Rolle sie einnehmen wird, ist noch nicht klar.
 
Maria ist ja auf jeden Fall eine Diva, die man genüsslich zu- und anschauen kann! Aber nur wenn sie nciht im Ring steht! Denn von den ohnehin schon nicht sehr technisch versierten Diven bei der WWE ist Maria wohl diejenige, die am wenigsten im Ring drauf hat! Aber wie gesagt: Anschauen kann man sie schon!
 
Maria finde ich optisch super, Backstage oder als Managerin konnte sie immer überzeugen, allerdings gibt es wirklich bessere Diven als sie. Gegen Mickie James hätte sie keine Chance, von daher solle man sie lieber einfach als Diva in Storylines usw einbauen, anstatt ihr Matches zu geben.
 
Ich freue mich schon auf ihr Comeback. Sie ist zwar im Ring nicht die beste, aber Maria ist aufjedenfall anschaulich und ist am Mic super. Sie sollte wie ich finde nur noch als Managerin, Backstage-Interviewerin, Storyline Freundin oder als Kommentator Ersatz bzw sogar als Ringansagerin eingesetzt werden.
 
Ja, was fürs Auge mag sie schon sein, darüber sind wir uns wahrscheinlich einig, allerdings taugt sie sonst für nicht viel. Als In-Ring Diva kann man sie denke ich mal ohne böse Vorurteile vergessen, einzig als Interviewerin hätte sie mit Sicherheit eine Chance unterzukommen.

Allerdings denke ich, dass Maria nach ihrem Comeback sofort wieder in den Ring steigt, obwohl dies ganz und gar nicht ihre Stärke ist. Aber ehrlich gesagt wundert mich in letzter Zeit gar nichts mehr, was die WWE schon für Entscheidungen getroffen hat...
 
Ehrlich gesagt ist es mir gar nicht aufgefallen das sie weg war...
Naja, aber in der heutigen Divas Division ist das auch kein Wunder. Die Divas sind momentan wirklich schlecht eingesetzt. Man macht einfach nur irgendwelche Matches. Bei den Divas gibt es momentan sowieso nur 2 Storylines. Aber zurück zu Maria: Sie ist klar nicht die beste Diva der WWE aber sicher auch nicht die schlechteste. Sie ist natürlich auch etwas fürs Auge also sollte sie ruhig wieder kommen. Ich würde mir gerne noch eine Story wie die zwischen Maria & Dolph Ziggler wünschen und natürlich auch wieder mit Maria, denn sie ist wirklich klasse bei so welchen Storys. Wie wäre es denn mal wieder mit einer Mixed Tag Team Fehde? Aber natürlich nicht so etwas wie die Hart Dynasty gegen Cryme Time & Eve dieses Jahr sondern eher so welche zusammen gewürfelte Teams wie letztes Jahr Santino & Beth Phoenix gegen Mckie James & Kofi Kingston. Ich würde mir da gerne wünschen das es zur folgenden Fehde kommt: John Morrison & Maria gegen Dolph Ziggler & ?. Das wäre dann eine Fortsetzung der Ziggler/Maria Story. Als Partner für Ziggler würde Ich dann gerne Michelle McCool sehen aber ohne denn Titel! Um den können James & Phoenix fehden oder jemand anderes. Aber dann würde doch wieder Maria im Ring stehen! Und deswegen sollten Maria & McCool ja auch Managerinen werden und ab und zu mal ein Match bestreiten. Immerhin will ja kaum einer McCool im Ring sehen...

Egal was kommt: Es ist schön Maria mal wieder zu sehen!
 
Mit Maria kehrt also eine der schönsten Diven zurück, nach der Ziggler-Storyline ist sie ja erstmal in eine Pause gegangen.
Wie oder in welcher Funktionsweise sie zurückkommt, steht ja noch in den Sternen. Sie hat aber von den Diven eines der besten Mic-Works, das ist unbestreitbar und als Interviewerin wäre sie, falls sie wieder Lust drauf hätte, gesetzt.

Aber hier gleich zu behaupten, dass sie von allen Diven die Schlechteste ist, was ihre Technik betrifft, da gibt es noch etliche schlechtere Damen in der WWE. Was aber nicht bedeutet, dass ich sie im Ring wiedersehen möchte, höchstens in Battle Royals oder Tag-Matches.

Wie gesagt, wenn sie in Entertainmentsegmenten oder Valet wieder auftreten würde, hätte man nix dagegen.
 
Um ehrlich zu sein ist es mir nicht wirklich aufgefallen, dass Maria nicht mehr zu sehen war. Nachder Storyline um sie und Ziggler hab ich sie i-wie aus den Augen verloren :D

Aber schön, dass sie wieder zurückkehrt. Optisch auf jeden Fall eine Verbesserung im SD!-Roster, das aber auch nur als Valet / Managerin. Als In-Ring-Competitor siehts da nicht so rosig aus...
 
Wenn ich ehrlich bin, ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass sie momentan von der Bildfläche verschwunden ist. Sie ist eine Diva die zwar gut aussieht, jedoch grottenschlecht im Ring ist. Sie kann meiner Meinung nach einfach nicht wirklich wrestlen, daher ist mir ihre Abwesenheit auch nicht sonderlich aufgefallen. Jedoch ist sie keineswegs die schlechteste Diva des World Wrestling Entertainments. Sie hat neben Dolph Ziggler eine ordentliche Figur abgegeben, wie ich finde. Sie lässt sich gut als Managerin eignen. Mal schauen, wie sie nach ihrer Rückkehr eingesetzt wird. ;)
 
Endlich kommt meine Lieblingsdiva zurück :D
Gut sie ist schlecht im Ring, aber fast jeder findet Diven Matches eh blöd, also interesiert mich es nicht das sie so schlecht ist, die Matches dauern eh 3-5 Minuten, kann man überleben.
 
Mit Maria kehrt eine weitere meiner Lieblingsdiven zurück.Sie ist einfach total hot.Im Ring ist sie jetzt nicht so das gelbe vom Ei, aber bei Diven interessiert mich dass eh nicht wirklich.Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ab jetzt die Managerin von John Morrison wird und mit ihm gegen Dolph Ziggler und vllt. Michelle McCool fehdet.Als Managerin war sie schon immer eine klasse für sich und ans Michelle McCool muss sie sich ja laut Storyline auch noch rächen, da wäre die Fehde doch perfekt!
 
naja finde sie zwar sehr gut und sie sieht auch echt toll aus aber irgendwie finde ich nicht das smackdown sie im moment so dringend braucht finde das raw sie gebraucht hätte weil ich finde das die diva division in smackdown besser besetzt ist aber ich denke auch nicht das wenn sie zurück kommt gleich ein match bestreitet denke mal das sie als manager wieder zurück kommt aber für wenn es gibt viele kandidaten...

aber ich freue mich schon darauf sie wieder zu sehen
 
Ehrlich gesagt,wusste ich gar nicht,dass sie bei irgendwelchen Dreharbeiten ist,ich dachte die Writer hätten nur keine Pläne für sich,allerdings gibt es in der WWE eigentlich keine Möglichkeit außer im Titelrennen eine gute Divenfehde bevorzubringen,also würde ich die Annoncer/Backstage Interviewer Variante bevorzugen.Vielleicht wird es auch wieder Freundin eines Superstars spielen!
 
hm ich muss schon fast sagen "sie war weg?", zu der Sendung für die sie bei Dreharbeiten war kann ich auch nicht viel sagen, aber es gibt definitiv schlimmere Diven in der WWE, daher kann sie ruhig auch wieder vor die WWE Kameras kommen, ob nötig oder nicht, naja ^^
 
Das ist nicht sonderlich wichtig, da es schon das wichtigste für die Diven-Divison war, dass die beste Diva-Maryse (nebenbei auch meine Lieblingsdiva) zurück ist.
Maria mag ich mal so garnicht. Sie ist schlecht im Ring, und gut sieht sie meiner Meinung nach auch nicht aus.
Deswegen wird sie bei SmackDown! (sie ist glaub ich noch bei SD^^) auch keine Chance haben irgendwie im Titelrennen dabei zu sein. Michelle McCool wird noch einen langen, und vor allem verdienten, Titlerun haben. Sie ist mit Abstand die beste Diva bei SmackDown!
Marias Rückkehr wird also nicht besonderes sein.
 
Ich kann mir jetzt irgendwie schon mal vorstellen in welche Fehde sie gleich integriert wird.
Mickie James (Face) * MC Cool, Layla El bzw noch Natalya =
ein Face fehlt um Mickie James aus der Patsche zu helfen oder anderen Sachen....
Ich finde diese Story um MC Cool und Mickie James sowieso irgendwie sowas von kindisch, dass man schon wieder von der PG-Regelung erzählen könnte...
______________________________________________________________________________________

Aber ich möchte auch nicht ausschließen, dass sie sich vielleicht an Dolph Ziggler recht oder auch ganz eine andere Rolle bekommt.....
 
Einer meiner Lieblings diven ist sie,auch wen sie im ring nicht viel drauf hat aber wer achtet bei den diven schon bei den ring skills?ich achte auf andere sachen :rolleyes: Ich denke irgendwie das sie nur weiter im Backstage bereich zusehen sein wird,aber mehr auch nicht.Maryse kommt ja auch noch zurück dann hätte man wieder eine gute im Ring mit Phoenix bei Smackdown.Ich wußte garnicht das sie bei Dreharbeiten war ich dachte sie booker wollten sie nicht mehr einsetzten...Aber ein Höhepunkt ist sie bei den diven lange bei mir :D Mal sehen wie es weiter geht.
 
Mir ist nicht aufgefallen das sie weg war. Sie ist nicht so gut im ring aber man könnte sie in in eine Storyline stecken. mich persönlich interesieren die Divas nicht so sehr aber Maria gehört eindeutig nicht zu meinen lieblings Diven.
 
Sie fehlt nicht besonders in Matches wird sie selten eingesetzt bis nie. Nur Backstage und dort nurn als Freundin für i-welche Intercontinental Champiochip Anwärter somit erstmal sehen wie sie nun eingesetzt wird .
 
Wrestlerisch kann sie nix abba gut aussehen tut sie
mal schauen was man mit ihr macht
 
Divenmatches blablabla interesseirt mich nicht. Doch Maria war schon immer eine meiner lieblings Diven. Ich freue mich das sie endlich wieder zu sehen sein wird. Vielleicht versöhnt sie sich wieder mit Ziggler oder hilft Mickie James bei ihrer Fehde gegen McCool und Layla.
Man kann viel mit ihr anfangen. Backstage sehe ich sie aber am liebsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben