Mark Cuban am Montag in einem Wrestling Match?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Mark Cuban der am Monatg der "Guest Host" bei Monday Night Raw sein wird, könnte sogar für ein Match in den Ring steigen. Cody Rhodes forderte Mark Cuban in einem Interview zu einem Tag Team Match heraus. Cody's Tag Team Partner würde dann wohl Randy Orton sein dieser verpasste Cuban 2003 schonmal einen RKO.

Cuban selber äußerte sich nun zu diesem Thema und sagte nur: "What makes them think I would need any help?". Ob es bei Raw wirklich zu diesem Match kommt bleibt abzuwarten.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Wenn dieses Match stattfinden würde, könnte ich mir schon den Partner von Mark Cuban vorstellen. Es wäre auf jedenfall Kofi Kingston. Würde auch zur Storyline passen und würde nicht nur irgendein Guest Host Match sein.

Es ist klar, dass der Partner zu 75% die meiste Zeit im Ring sein und auf jedenfall gewinnt, weil die Guest Host, glaube ich bis jetzt zumindest mal, immer gewinnen.
Partner drin -> Dominiert -> wechselt Cuban ein Dominiert eine kleine zeit aus und wechselt dann wieder -> Dominiert eine sehr kurze Zeit -> Legacy Dominiert -> Partner Dominiert -> Cuban staubt ab.

So würde ich mir den Matchverlauf vorstellen.
 
Ich denke ebenfalls, dass es sich bei einem möglichen Tag Team Match um Kofi Kingston als Partner handeln wird.

Schade aber, da man nun die riesige Möglichkeit hätte, ein gewisses Mitglied der Legacy gegen Cody und Orton zu stellen. Ich glaube wir wissen, wovon ich rede.
Situation: Mark Cuban benutzt seine magischen Guest Host Kräfte um Ted DiBiase zu diesem Match zu zwingen, sonst wird er gefeuert. Das wäre doch mal feines Booking.

Aber das ist leider nur Teil meiner Fantasie, ich denke dass Kofi die Hauptarbeit übernimmt, Mark Cuban eine kurze Pump-Up Phase hat und nach Trouble in Paradise den Abstauber macht.
 
Naja ich könnte mir ein Match schon vorstellen, wobei es wahrscheinlich nicht der Knüller wird. Cuban's Partner wird auf jeden Fall Kingston sein, denn alles andere wäre schwachsinn. Cuban und Kingston werden dann natürlich auch gewinnen, nachdem Kingston Cody pinnte. Cuban wird aber wohl nicht viel zeigen, sodass Kingston die ganze Arbeit machen muss. Das ist aber auch nicht schlimm, weil ich Kingston gerne im Ring sehe!
 
Naja, das er ein Match bekommt ist meiner Meinug nach relativ unwahrscheinlich, da er als Wrestler ziehmlich alt aussehen würde und seine Figur garnicht zum Ring passt.Sollte es zu dem Match kommen, wird sein TT-Partner den Großteil erledigen und er macht nur den Pin.Ich würde die Ansetzung aber sehr schwachsinnig finden, denn Rache für einen RKO von vor 5 Jahren zu nehmen ist etwas albern.
 
Situation: Mark Cuban benutzt seine magischen Guest Host Kräfte um Ted DiBiase zu diesem Match zu zwingen, sonst wird er gefeuert. Das wäre doch mal feines Booking./quote]
Ich muss sagen,das wäre hammer gebookt und auch sofort der Turn,vielleicht noch eine Sonderklausel,wenn Ted DiBiase Cuban außer bei einem Wechsel mit dem anfasst,wird er gefeuert,und er muss gegen Rhodes und Orton Aktionen zeigen,sonst Bye Bye.
Das wäre ein hammer Turn und dann würde ich sagen,dass der Writer/Booker nicht Bye Bye sagen muss.

Allerdings tendiere ich bei Tag Team Partner stark auf Kofi Kingston oder auch Mark Henry!
 
Der Partner wird 100 % Kofi Kingston sein. Da sind wir uns alle wohl 100 % sicher! Kofi ist ja immer hin mitten in einer Fehde mit Orton. Ich denke aber auch das der Guest Host fast nichts machen wird und vielleicht nur einen der Gegner pinnen wird. Sonst wird er wohl nichts anderes machen. Aber Ich nehme es ihm nicht übel. Er ist kein Wrestler und ist schon etwas alt! Da kann man nicht viel erwarten aber das alles mit einem RKO von vor 5 Jahren zu booken ist schon etwas schwachsinig. Naja, insgesamt wird das Match nur ein kleines "Fehden aufheiz Match" werden, sonst nichts.
 
Ich denke schon das es zu diesem Match kommen wird, aber Cuban wird in diesem Match dann nicht viel zeigen dürfen.
Kofi schaft es dann nicht abzuklatschen. Orton/Rhodes machen dann Kofi fertig und am Ende wird Rhodes/Orton von Cuban abgelenkt sein. Orton/Rhodes dreht sich um, dann kommt die Trouble in Paradise und Cuban schnappt sich dann außerhalb des Rings Orton/Rhodes.
Naja so könnte ich mir das vorstellen. :D
Wenn es wirklich zu diesem Match kommen sollte, dann wird der Partner von Mark Cuban Kofi Kingston oder Ted DiBiase. DiBiase könnte man dann so zum Face turnen lassen, wel er ja im Teil 2 von The Marine di Hauptrolle spielt und da ist er ja nicht böse. :D
Naja ich lass mich überraschen, freue mich auf die Ausgabe. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben