Mark Haskins über die X-Division, die British Invasion & mehr

YASU

Main Event
TNA X-Division Star Mark Haskins gab vor Kurzem "The Only Way Is Suplex" ein Interview. Unter anderem sprach er über die X-Division, wie er von den anderen Workern behandelt wird und mehr.

Über die X-Division:
"Es ist absolut aufregend ein Teil davon zu sein. Da haben wir Austin Aries, der hochtalentiert ist und jede Show stiehlt; dann sind dort noch graue Veteranen wie Kid Kash, welcher wirklich sehr Old-School ist; Brian Kendrick hat wiederum einen derart anderen Stil, dann ist da noch Alex Shelley oder auch Zema Ion, auf den man ein Auge haben sollte. Es ist großartig hier zu sein."

Über die British Invasion:
"Ich spreche regelmäßig mit Doug (Douglas Williams), Nick (Nick Aldis aka Magnus) und Rob (Rob Terry) - wir kommen alle miteinander aus und kannten uns sowieso schon vorher. Es wirklich so, als wenn man einer ehrwürdigen Familie angehören würde. Jetzt wo wir alle hier draussen sind, halten wir alle zusammen."

Wie er von den anderen Workern behandelt wird:
"So viele von ihnen sind hilfsbereit. AJ Styles war sehr hilfsbereit, sowie auch Christopher Daniels; Jerry Lynn war sehr nett und zuvorkommend; aber mir wurde von einer menge Leuten geholfen."

Quelle: tnainsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles keine überraschenden Aussagen. Der Gute darf sich ja maximal bei Xplosion rumschlagen, hatte erst einen Auftritt gegen Douglas Williams, an dessen Ende ein Handshake stand. Wäre perfekt für einen Neuaufbau der British Invasion gewesen, aber die wurde ja auch aus unerklärlichen Gründen fallen gelassen. Aber gut, der Junge ist klug, weiß wie er sich äußern muss und die letzten beiden Aussagen dürften auch ehrlich sein. Gerade einen Jerry Lynn schätze ich als Veteran ein, der sein Wissen selbstlos teilt.
 
Also mir gefällt Mark Haskins richtig gut. Sowohl im Ring,besonders gegen Douglas Williams bei Destination X, als auch sein (an Johnny Nitro) angelehntes Gimmick. Ich hoffe mal, dass er in der TNA richtig eingesetzt wird, bisher darf er sein Talent ja nur bei Xplosion unter Beweis stellen. Denn hat er wohl noch eine große Zukunft vor sich.

Merkwürdigerweise wurde Rob van Dam nicht unter den hilfsbereiten Workern genannt. :D
 
Komisch, Rob van Dam fehlte mir hier auch :D

Nunja, der gute Haskins konnte jetzt ja noch nicht wirklich von sich reden machen, denn bisher wird er ja kaum eingesetzt und ich glaube, es könnte ziemlich schwer für ihn werden, denn, sollte man nichts verändern (komm ich gleich zu), muss er sehen, dass er gute Eindrücke hinterlässt und das möglichst schnell, um von Xplosion weg zu kommen, denn die Show wird zum Beispiel garnicht in den USA übertragen und das diese der größte Markt für TNA sind, kann die Promotion mit Leuten, die in den USA nicht bekannt sind, weil sie eben dort nicht im Fernsehen zu sehen sind, nichts anfangen, was im Endeffekt nicht gut für Haskins ist.
Sollte man jetzt aber mehr aus Xplosion machen, worüber wir ja so ein bisschen spekulieren, dann dürfte er zu mehr TV Auftritten und damit auch zu größerere Bekanntheit gelangen. Und dann kann er durch sein Talent, welches zweifellos vorhanden ist, auch von sich überzeugen und dann kann man anfangen über eine größere Zukunft nachzudenken.
 
Sehr diplomatisches Interview. Bisher konnte er bei TNA ja noch nicht viel reißen geschweige denn überhaupt regelmäßig zum Einsatz kommen. Hier verstehe ich nicht, dass man das noch immer vorhandene Potential der British Invasion nicht besser nutzt und die Jungs wieder zu einem kleinen Stable vereint. Terry bräuchte man nur wenn man ein Kraftpaket haben will, aber Magnus und Williams für die Tag Division und dazu Haskins als X-Division Wrestler, das könnte doch wirklich mal wieder ne langfristige Sache ohne großes Plitpotential werden. Sehr schade, dass man auf den Trichter anscheinend nicht kommt, ich finde vor allem Williams, aber auch Magnus genial und ein Haskins könnte davon enorm profitieren.
 
Ich finde, dass Mark Haskins talent hat. Er ist im Ring gut und sein Gimick gefällt mir auch ganz gut. Ich finde es aber sehr schade, dass er nur bei TNA Xplosion Auftritte hat. Ich würde es gut finden wenn er auch mal bei TNA impact auftreten dürfte. Dann hätte Mark Haskins auch wenigstens eine Zukunft bei TNA. Ich hoffe, dass das auch irgendwann mal passiert.
 
Oben