Mark Henry über Tony Khans Aussagen auf Twitter.com – Samoa Joe denkt noch lange nicht an ein Karriereende

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Die Tatsache, dass sich Tony Khan immer wieder zu aufkommender Kritik auf twitter.com äußert, und dies nicht immer freundlich und überlegt, sorgt immer wieder für Erstaunen und weitere Kritik. Mark Henry äußerte sich nun im "Busted Open Radio" zum Social Media Verhaltens seines Chefs.

Vince [McMahon] hat nie auf die Kritiker geantwortet. Vince hat dir gesagt, was es ist, hat dir das Produkt gegeben und dann gesagt: 'Nimm es oder lass es. Tony [Khan] und Vince sind unterschiedliche Menschen. Tony ist nicht nur ein guter Boss, sondern auch ein Fan der Leute. Er liebt die Fans, weil er selbst einer war. Und an seinem absolut kritischsten Punkt hätte Tony das nie getan. Deshalb ist er beleidigt, wenn ein Fan das tut. Aber ich denke, wenn AEW 10 oder 15 Jahre alt wird, wird Tony das verlieren. Er hat ein Recht auf seine Gefühle gegenüber seinem Kind, 100%. Und die Leute, die einen Aufstand anzetteln, ich würde einfach hoffen, dass jemand sagen würde: "Tony, diese Person ist irrelevant. Sie versuchen nur, die Welt in Brand zu setzen, sie versuchen, einen Aufruhr zu schüren. Sie wollen nur etwas Aufmerksamkeit von dir bekommen. Bitte, bleib gelassen.


Auch mit 44 Jahren denkt Samoa Joe noch lange nicht an ein Karriereende. In einem Interview mit Adrian Hernandez wurde er in dieser Woche gefragt, wie lange er noch in den Ring steigen möchte.
Ich werde wahrscheinlich lange vorher aufhören vor dem Zeitpunkt aufhören, an dem mein Körper mir sagt, dass er nicht mehr kann. Ich habe wirklich großes Glück gehabt. Nach der Gehirnerschütterung habe ich mir zwei Jahre Auszeit genommen, um alles wieder in Ordnung zu bringen, und in dieser Zeit, während des Genesungsprozesses, habe ich mein Training umgestellt und viele Dinge geändert, die mir in gesundheitlicher Hinsicht sehr geholfen haben. Und ich fühle mich im Moment gut. Wo der Zug enden wird, werde ich noch ein wenig abwarten. Aber ich kann sagen, dass ich definitiv noch mehr als eine Handvoll guter Jahre vor mir habe. Und darüber hinaus freue ich mich darauf - wenn wir schon abtreten, dann mit einem Knall. Es wird also interessant sein zu sehen, wie sich die nächsten paar Jahre entwickeln.


 
Oben