Maryse & Gail Kim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehemalige WWE Divas Championesse Maryse wird am heutigen Dienstag in Birmingham/Alabama vom Arzt Dr. James Andrew an der Kniescheibe operiert.

Maryse verletzte sich bei einer Houseshow im Dezember nach einem Dropkick. Anfangs konnte Maryse eine Operation vermeiden.

Credits: Jürgen

Verletzungsupdate:

Wie wir auf wrestling-infos.de berichteten musste Maryse sich einer Operation am Knie unterziehen. Maryse gab nun über Twitter bekannt, dass sie sich der Operation unterzogen hat. Sie war durch die Knieprobleme bei Night of Champions 2009 nicht auf hohem Leistungsniveau. Den Titel musste die ehemalige WWE Divas Championess bei dem PPV an Mickie James abgegeben. Wie lange Maryse ausfällt, ist noch völlig unklar.

Weiteres Update:

Es gibt nun ein weiteres Verletzungsupdate zu Maryse. Die WWE Diva wurde bekanntlich am Dienstag operiert. Ihr wurde Knorpel aus dem Knie entfernt und sie muss nun ungefähr 3 Monate pausieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir es so Beth Phönix ist noch da und Rosa und Alicia und auch Julian von daher sehe ich kein heel mangel bei den Diven ehr ein Face mangel wo sie nur 2 Diven haben Mickie James und Gail Kim und Kelly Kelly

Naja und eine Gail Kim kann sicher nicht Maryse ersetzten deshalb würde ich sie Face lassen
 
Gail Kim wird sicherlich nicht turnen, da es zu wenig Face-Diven gibt, wieso sollte sie denn Heel werden? Ich denke, dass Beth Phoenix oder Rosa Mendes gegen die Championesse Mickie James fehden werden.
 
Ich habe auch gelesen, dass Gail Kim in kurzer Zeit zum Heel geturnt werden soll. Ich würde es nur begrüßen, da eine Fehde gegen Mickie James sicherlich der Knaller wäre.

Dass Maryse verletzt ist finde ich sehr schade, jedoch schrieb sie auf ihrer Twitter Seite, dass bei ihr nur ein Fingernagel abgebrochen ist, lol.
 
Gibts dazu ne Quelle, also zu der Verletzung?

Meine Maryse hat sich nen Fingernagel abgebrochen :)))
Also sollte sie verletzt sein wäre es wirklich schade, hätte sicher noch ihre Rückmatchklausel ziehen können.

Beth Phönix soll doch angeblich schwanger sein oder? Außerdem wurde sie in letzter Zeit eher als Face dargestellt. Von daher würde sie als Ersatz ausfallen.
 
Ich denke nicht das sie turnen wird. Zur Zeit gibt es wenige Face Diven. Kelly Kelly, Mickie James und Gail Kim. Heels Diven gibt es viele, Jillian, Alicia Fox, Rosa Mendes und Beth Phoenix. Mickie James könnte gegen Beth Phoenix fehden. Dann hätte Beth Phoenix wieder mal eine Titelfehde. Ich finde es aber schade wenn Maryse pausieren muss. Ich bin war sehr gespannt was aus ihr The Miz passieren wird. Naja ich hoffe sie muss nicht pausieren, sie ist eine der besten, oder sogar vllt die beste Diva bei der WWE und so eine darf nicht fehlen.
Mal sehn ob sie pausieren muss.
 
Heel turn-okay
Fehde um den Championship-NEIN!

Gail Kim sieht für eine richtige Diva nicht gut genug aus!
Bei Diven ist es egal wie sie kämpfen!
Deswegen wäre sie dort völlig fehl am Platz.
Ja, bei Raw gibts wirklich keine guten Heel Diven.
Da Maryse jetzt weg bleiben muss :)(; sie ist die einzige gut aussehende Heel Diva bei Raw, SD hat auch nur McCool) hat man nurnoch Beth Phoenix.
Rosa Mendez ist nur so ne "Nebendiva" und Alicia Fox....ich sags mal so: Hässlich und im Ring auch schlecht!
 
naja eine idee wäre es gail kim als heel ist bestimmt gut
aber eine fehde gegen mickie james halte ich nicht für möglich
sie kann gegen kelly kelly fehden das wäre klasse
das sich maryse verletzt hat ist schade sie ist mega geil
heel divas sind echt selten im moment
 
Mit Gail Kim als Heel könnte ich mich durchaus anfreunden und im Gegensatz zu manch anderer Diva ist sie im Ring sowieso eine Berreicherung.
 
Maryse verletzt!

Ehemalige WWE Divas Championesse Maryse wird am heutigen Dienstag in Birmingham/Alabama vom Arzt Dr. James Andrew an der Kniescheibe operiert.

Maryse verletzte sich bei einer Houseshow im Dezember nach einem Dropkick. Anfangs konnte Maryse eine Operation vermeiden.
 
Bei der Torteschlacht habe ich sie aber gesehen wie sie auch ne Torte gehalten hat und sie ist ganz normal gelaufen und nur Maryse hat so richtig helle blonde haare. Naja ich wünsch ihr gute Besserung und ich hoffe sie kommt schell wie möglich wieder in den Ring.
Schade jetzt werden wir wohl nicht sehen was aus ihr und The Miz geworden wäre. :(
 
Oh nein!
Sie ist zur zeit meine Lieblings Diva.
Sie war eine super Championesse und ich hätte sehr gern gesehen was aus ihr un The Miz geworden wär.
Ich hoffe für sie das sie so schnell wie möglich ihr Comeback geben kann
 
Damit fällt die beste WWE Diva aus :(
Oh man, ich werde sie vermissen!
Sie und Kelly (und vllt. Michelle McCool) sind die einzigen gut aussehenden WWE Diven! (Maryse ist die schönste der dreien)
Im Ring ist sie auch gut, auch wenn es mir bei Diven eher ums Aussehen geht ;)

Ich wünsche ihr auf jedenfall gut Besserung!! Werd bitte bald wieder fit Maryse :(
 
Nein!!:(

Oh mann...meine Lieblingsdiva für ein paar Wochen nicht da...
Naja wird wohl besser so sein...

Gute Besserung an Maryse!!Hoffe sie kommt bald wieder
 
Verletzungsupdate zu Maryse

Wie wir auf wrestling-infos.de berichteten musste Maryse sich einer Operation am Knie unterziehen. Maryse gab nun über Twitter bekannt, dass sie sich der Operation unterzogen hat. Sie war durch die Knieprobleme bei Night of Champions 2009 nicht auf hohem Leistungsniveau. Den Titel musste die ehemalige WWE Divas Championess bei dem PPV an Mickie James abgegeben. Wie lange Maryse ausfällt, ist noch völlig unklar.
 
Ach man verdammt!
Ich finde Maryse ist einfach nur ne super Diva, eine der besten in ihrem Fach, ich finde es sehr schade das sie verletzt ist, ich hoffe sie wird bald wieder durch starten können und bald wieder ihr Comeback feiern.
Wirklich schade!
Aber an Heels wird es nicht mangeln bei Raw. Ich hoffe das Beth Phoenix um den Titel kämpfen kann, denn wie ich finde, ist sie eine sehr talentierte Diva und hat es mal wieder verdient einen Titel zu haben.

Gute Besserung :)
 
find ich gar nicht gut... dann kann man die storyline mit the miz vergessen.... und maryse ist (mit abstand) die hübscheste und talentierteste diva der wwe...
 
Weiteres Update:

Es gibt nun ein weiteres Verletzungsupdate zu Maryse. Die WWE Diva wurde bekanntlich am Dienstag operiert. Ihr wurde Knorpel aus dem Knie entfernt und sie muss nun ungefähr 3 Monate pausieren.
 
3 Monate sind schon lang, aber die Raw Diven Division kann das mit Sicherheit wegstecken. Nach der langen Verletzungspause wird sie bestimmt gleich wieder um den Diven Titel fehden.
Und gute Besserung Maryse
 
hmm schon schade aber sonst hätte sie warscheinlich ein Re Match mit Mickie James bei einem PPV gehabt und ehrlich gesagt finde ich Mickie James gegen Beth Pheonix besser.
 
  • Arme Maryse, eine Knieescheiben Op ist nicht angenehm.Bin ich froh, dass ich das umgehen konnte, Maryse nun leider nicht.Ich wünsche ihr gute Besserung!
  • Ich mag Kim im Ring, sie hat mehr drauf als irgendeine Kelly Kelly je könnte. Ihre High Flying Aktionen sind geil, eine der wenigen Diven die einen Standing Moonsault beherrscht und auch sonst akrobatische Aktionen. Heel wird bestimmt was neues, vielleicht bekommt sie so mehr Attention.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben