Maryse mit gesundheitlichen Problemen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Folgendes passierte nach dem Divas Tag Team Match bei der dieswöchigen Raw Ausgabe. Die Szene war im TV nicht zu sehen:

Nachdem Maryse & Jillian Hall ihr Tag Team Match gegen Melina & Gail Kim gewinnen konnen, ging Maryse wie üblich an die Seile und zeigte ihren "Haar-Wurf-Taunt". Dabei fiel sie auf einmal auf die Knie und kurz darauf auf den Rücken. Sie bleib fast regungslos liegen, bis ihr Jillian & der Referee auf die Beine halfen. Diese Szene ist in machen Youtube-Videos zu sehen. Ob Maryse zur Zeit unter irgendeiner Krankheit leidet, die diesen "Kollaps" verursacht hat, ist noch unklar.
 
Klingt erstmal nicht gut, dass Maryse nen "Kollaps" gehabt hat und deswegen umgekippt ist. Ich glaube nicht, dass da ne ernstere Krankheit dahinter steckt, da sie ja sonst bestimmt auch nicht für das Match zugelassen wurde. Hoffentlich ist es nichts Ernstes, sondern wirklich nur nen kurzzeitiger Kollaps. Zum Glück wurde ihr schnell geholfe.^^
 
Sieht auf jeden fall ziemlich komisch aus, geplant war es auf gar keinen Fall. Sie konnte sich einfach nicht auf den Beinen halten, sehr komisch. Doch ich denke das is keine Krankheit. Hatte sie nich ne OP am Knie? oder war das an einer anderen Stelle des Körpers? xD

Ich hoffe das das einfach nur ein Einzelfall war und das Maryse bald wieder richtig Top Fit ist.
 
Oh nein. Das klingt wirklich nicht nett. Ich hoffe, dass es nur Schwäche oder so etwas war von ihrer Verletzung. Aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen. Ehrlich gesagt ahne ich schlimmes für Maryse's Zukunft. Und sie war doch so ziemlich die einzige Diva die gut aussah und was im Ring drauf hat. Schade...hoffentlich war das nur einmalig bei Raw!
 
Ich gehe momentan von einem normalen Kollaps ohne irgendeine Krankheit aus, denn sonst wäre sie sicher nicht in den Ring gestiegen. Dennoch sollte sie sich untersuchen lassen, denn vllt hat sie ja doch eine Krankheit, die bisher unentdeckt blieb. Ich hoff jedoch für Maryse, dass es nur ein kleiner Schwächeanfall o.ä. war und sie jetzt nicht schon wieder aufgrund einer Krankheit ausfallen sollte.
 
Merkwürdig,hab ich auch grad nochmal gesehen,dass stimmt.
Das wäre wieder eine sehr schlimme sache,wenn da eine Krankheit die Ursache wäre.
Nicht nur für gesundheit,sondern auch für WWE.

Hab mir das mal etwas nochmal angesehen,da ist was am rechten Bein nicht richtig,wärend des Matches schwankte sie ihr Bein manchmal an die Querseite.
Irgendwas stimmt da wohl nicht mit dem rechten Bein,es kommt wohl die alte Verletzung zurüc die sie Ende 2008 erlitten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Video angeschaut! Sieht echt sehr seltsam aus! Sie war ja nicht ohnmächtig, da sie ja gleich darauf wieder da war aber ihr Gesichtausdruck kurz vor dem Kollaps war echt seltsam! Als wäre sie kurz vorm Kotzen! Kann mir auch vorstellen, dass das Outfit am Hals zu eng war und es die Blutzufuhr zum Gehirn kurz unterbrach, was das zurechtrücken kurz vor dem Kollaps erklären würde! Was das aber jetzt wirklich war kann man so nicht sagen!
 
Sowas hört sich natürlich nicht besonders gut an. Maryse kommt ja gerade aus ihrer Verletzungspause zurück und nun direkt wieder ein gesundheitlich kritischer Vorfall.

Sie sah auch beim Match ziemlich hölzern und nicht so souverän wie sonst aus, da hätte man schon drauf kommen können.

Ich hoffe für Maryse, dass es sich um einen vergleichbar simplen Kreislaufkollaps handelte und sie bald wieder fit ist. Gute Besserung auf jeden Fall.

Ich könnte natürlich jetzt in Richtung "Ernährungs- und Diätplänen usw." eine Theorie aufstellen, die den Kollaps schnell erklären würde, aber ich denke, da würde ich in die falsche Richtung spekulieren.
 
Das hört sich nicht besonders gut an. Gerade jetzt, wo sie erst von ihrer Verletzung zurück gekommen ist, tut dass ihr und ihrer Karriere nicht wirklich gut. Ich hoffe, dass dies nicht auf eine bestimmte Krankheit zurückzuführen ist. Bei dem Match sah sie ja nicht besonders gut aus, und wirkte nicht ganz fit. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
 
Oh das ist nicht gut,abba krank sah sie nicht wircklich aus
vllt hat sie einfach nicht die kraft,nach der verletungspause,ein match zu bestreiten,müssen mal abwarten wie es in den nächsten ausgaben aussieht
 
Das klingt in der Tat sehr schlimm. Wie es aussieht dürfte sie wirklich einen Art Kollaps gehabt haben, anders kann ich mir diesen Vorfall ehrlich gesagt nicht erklären.
Vielleicht war ihr Comeback doch noch ein bisschen zu früh, das ging ja schon u.a. bei einem Batista schief.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich jetzt noch einmal gehörig auskuriert und dann mit alter Stärke, und hoffentlich keinen Verletzungen mehr, zurückkehrt.
 
Habe mich auch gefragt was das war als ich das Match gesehen habe.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es nichts ernstes ist!
Sie ist die wichtigste Diva der WWE und ich würde sowieso niemandem wirklich eine Krankheit wünschen.
Das deutet wohl darauf hin, dass sie noch ne Weile pausieren muss, also nur Backstage zu sehen sein wird. Hoffentlich hat sie das aber wieder bald überwunden, denn man braucht sie einfach bei Raw! Melina ist als Championesse soooo langweilig und man hat keine Konkurenz für sie, denn es sieht derzeit nicht so aus als ob man Kelly Kelly pushen möchte. Die anderen Divas sehen nicht gut aus und haben bis auf Gail Kim auch nichts im Ring drauf, auf Gail Kim trifft allerdings wieder der erste und wichtigste Punkt bei einer Diva zu^^

Ich hoffe es war nur etwas einmaliges.....wenn nicht, dann gute Besserung an Maryse!
 
Ich denke es war ein normaler "Kollaps" und auch ein einzelfall. Vielleicht war das ja wegen ihrer OP, aber es sah echt komisch aus wie sie gefallen ist. Maryse sah auch relativ erschöpft aus, als der Referee ihren und Jillians Arme hochhob. Ich hoffe das es wirklich nur ein einzelfall war, den Maryse sieht sehr gut aus und ist auch noch relativ gut im Ring im Vergleich zu den anderen Diven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben