Masvidal vs. Diaz II in Planung? - UFC verpflichtet KSW Champion - Stevie Ray beendet Karriere

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Masvidal vs. Diaz II in Planung?

Laut UFC-Präsident Dana White könnte es im Januar zur ersten Titelverteidigung des "BMF Titels" kommen. Dabei könnte der "Champion" Jorge Masvidal (35-14) erneut auf Nate Diaz (20-12) treffen, gegen den er den "Titel" UFC 244 im November des letzen Jahres gewonnen hatte. Weltergewichts-Herausforderer Leon Edwards ist von dieser Ansetzung nicht erfreut und forderte, dass Masvidal lieber gegen einen Top 5-Kämpfer wie ihn kämpfen sollte.

Quelle: MMAFighting.com

UFC verpflichtet KSW Champion

Die UFC hat den ungeschlagenen KSW Leichtgewichts- und Federgewichtschampion Mateusz Gamrot (17-0, 1 NC) verpflichtet. Der polnische Superstar wird am 17. Oktober sein UFC-Debüt geben und als Ersatz für Renato Moicano auf den Russen Magomed Mustafaev (15-3) treffen. Gamrot zählte zu den besten Kämpfern der europäischen Szene.

Quelle: MMAJunkie.com

Stevie Ray beendet Karriere

Der Schottische UFC-Kämpfer Stevie Ray (23-9) hat seine MMA-Karriere beendet. Der 30-jährige kämpfte seit 2010. Nachdem er sich einen Namen bei BAMMA und Cage Warriors machte und auch den 155 lbs.-Titel von Cage Warriors gewinnen konnte, unterschrieb er 2015 beim Marktführer, wo er einen respektablen 7-4-Rekord erkämpfte. Ray konnte unter anderem Ross Pearson, Joe Lauzon und Michael Johnson besiegen.

Das MMA-Team von wrestling-infos.de wünscht Ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere!

Quelle: MMAFighting.com
 
Der BMF-Titel klang ja schon bei der Einführung eher nach etwas, was man kurz vor Mitternacht betrunken auf dem Rummel gewinnen kann. Und jetzt will man da auch noch eine Titelverteidigung für machen? Ohjemine -.-
 
Oben